Hallo Mr.Kittin :),
Ich wünsche Dir alles Gute, viel Gesundheit und eine erfolgreiche Zukunft.
Feier schön ![]()
KalleBlauHelm, Dir auch alles Gute!
Gruß,
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Mr.Kittin :),
Ich wünsche Dir alles Gute, viel Gesundheit und eine erfolgreiche Zukunft.
Feier schön ![]()
KalleBlauHelm, Dir auch alles Gute!
Gruß,
Chris
Hallo,
Ich durfte gestern endlich auch mal das 6100 in der Hand halten und damit rumspielen:
Es ist sehr klein und leicht und hat eine tolle Habtik.
Leider knarzt es aber "wie Sau", wenn man es vorsichtig dreht. ![]()
Das Display ist, wie gesagt, heller als beim 6610/7210, allerdings zieht es genauso nach, wie das Display seiner Brüder/Schwestern.
Schade ... ![]()
Ich dachte schon, dass es das perfekte Handy für mich ist.
Aber: Die Sprachqualität ist 1A !
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Trunx
Weiß einer, ob die M50-Version von Sven Bomwollen auch auf dem 7650 spielbar ist? (Java)
Geht leider nicht! ![]()
Ich hab ürbrigens das hier drauf:

Ein Spiel, bei dem man mit Steinen Kakalarken töten muss
Pac-Man - kennt man ja!?!
Und das gute alte Racing Game!
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Handymythos
Tippe mal auf Daniels Freundin ( Daniel der raus ist) Name fällt mir gerade nicht ein ..Gracia ??
Nein,
Daniels Freundin ist ja Juliette.
Ich denke nicht, dass sie fliegt.
Aber im Moment wirds bei den Kandidaten wirklich auf die Tagesform ankommen, weil eigentlich wirklich gut sind.
D.h. wer sich einen Aussetzer leistet, und von der Jury negativ erwähnt wird, der fliegt.
Ich denke, dass die Jury die Fernsehzuschauer schon beeinflussen kann mit ihren Kommentaren.
Gruß,
Chris
PS:
Tipp: Vanessa - ich glaube nicht, dass die gut Oldies singen kann!
ZitatOriginal geschrieben von riCCi
Ich sag zum 6100 Einundsechzig_null_null
Na dann schau mal hier rein, da mussten wir leider schmerzlich erfahren, dass es 61 hundert heißt. ![]()
Gruß, ![]()
Chris
"... Die Motoren sind ausgefallen!"
...
Halli Hallo,
nachdem ich nun 24 Stunden im Auftrag von TT unterwegs war, 80€ ausgegeben habe und mit Glück keine Strafe fürs Schwarzfahren bezahlen musste, bin ich nun auch wieder gesund und müde zuhause angekommen.
Leute, es war einfach spitze und hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Zwei riesen Dankeschön an Heiko fürs Fahren und vorallem an Guido, für die Übernachtungsmöglichkeit! ![]()
Kennt jemand noch die geile "Isa" ausm Hexenkessel?
Die war ja sooo sinnlich, mit ihrem osteuropäischen Touch :D;) ... eine hammer Frau
!
Sodele, ich schau dann erstmal, was es so Neues gibt.
Achja, mein Lieblingsbild:
- das war beim Anruf bei der Hotline
!
Gruß,
Chris
Halli Hallo,
Wir (Guido, Chris und Lars) wollen uns auch für einen schönen Abend bedanken.
Lieber doeschewo wir wünschen Dir viel Spaß auf Deiner Fahrt und komm uns heile wieder
!
Die Fotos liefern wir noch nach und das Soundfile wird in einigen Minuten hochgeladen.
Es ist, sagen wir mal, sehr speziell
!
Ein großer Dank geht auch nochmal an den lieben Heiko, der uns in seinem Großraumwagen mitgenommen hat, ... und verfahren haben wir uns auch wieder - was für ein Service :D;) !
Außerdem gibt es noch eine andere Sensation zu vermelden:
FordP ist jetzt Moderator bei WorldofHandy.de !!! ... warum weiß keiner so Recht
!
Auf eine lange Nacht
...
Chris, Guido und Lars!
#
Das Bild von Beta3 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von beta3
habe jetzt ein foto gemacht
kann es jemand bitte hochladen, weil ich keinen server haben?
Klar,
Schicks mir einfach per chris@rainboxx.de
!
Gruß,
Chris
Lieber humbold,
erstell doch einen Thread im Geplauderforum und poste da Deinen Unsinn rein.
Es muss ja nicht sein, dass Du mit Deinem Nonsens-Geposte, was total sinnlos ist, dann den Thread eines anderen Users kaputt machst.
Wenn Du mit meinem Vorschlag nicht einverstanden bist, dann schreib mir doch gerne ein PN, dann können wir gerne lustig sein, ... aber lass doch bitte beta3 und diesen Thread hier in Ruhe, okay?! ![]()
Hoffnungsvoller Gruß,
Chris