ZitatOriginal geschrieben von Dreamer79
Schade. Gibts denn sonst noch irgendwo so Hintergrundbilder nach der obigen Art? Das zweite wäre ja ok, wenn es nicht so verzerrt wäre...
Was hältst Du denn hiervon?!

Gruß,
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schade. Gibts denn sonst noch irgendwo so Hintergrundbilder nach der obigen Art? Das zweite wäre ja ok, wenn es nicht so verzerrt wäre...
Was hältst Du denn hiervon?!

Gruß,
Chris
Hallo,
Naaajaa, ... sieht ja eher aus wie "GV" oder Ähnliches.
Ich finde es nicht so klasse, ... aber ein Freund, der grad bei mir ist, will es unbedingt haben.
Also, danke für Deine Mühe(n) ! ![]()
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von alfa
http://www.witz.de/cgi-bin/war…ichnis=yes&rubrik=telefon
Einfach runterscrollen da gibts anrufbeantwortersprüche 1-6:)
Nee Nee,
Er (und ich auch) sucht ja einen Anrufbeantworter-Spruch, der neutral sein soll und eben nicht witzig
, außerdem wäre es klasse, wenn er im mp3 Format vorliegen würde.
Ich hab schonmal Kazaa angeschmissen, ... aber auch dort kommen immer nur lustige Varianten.
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von _sunnyy_
Glaubst du es gibt eine Möglichkeit, dass die SMS auch beim Kartenwechsel erhalten bleiben?
Nein, leider nicht!
Du könntest die SMS höchstens auf der SIM speichern (aber da sinds ja nur 10 - 25 Stück - je nach SIM Karte), dann wären sie auch nach einem Kartenwechsel noch da.
Aber im Gerät kannst Du sie nicht lassen, dann sind sie immer nach dem Kartentausch weg
!
Gruß,
Chris
Re: Punk Rock! Wer hörts???
ZitatOriginal geschrieben von Deep Blue
[...], weil sie was vom waren leben besitzt [...]
Waren-Leben?
Du musst doch nicht immer so materialistisch denken :D;) !
Also, zum Thema:
Ich höre ja eigentlich jede Art und jedes Genre von Musik.
Somit gibt es auch einige Punk Rock Lieder, die Ich gut finde.
Dazu gehört u.A. einiges von Blink182 und von Bad Religion.
Allerdings höre ich das nur mal zwischendurch und keinesfalls hautptsächlich.
Aber wenn meine Stimmung danach ist, dann schmeiß ich schon gern mal die eine oder andere mp3 an.
Gruß,
Chris
Re: Wechsel Genion Duo -> Select
ZitatOriginal geschrieben von perrry1
Hallo Gruppe,
ist es möglich, von einem O2 Genion Duo in einen Select (also 2) zu wechseln und was sind die Wechselgebühren? Beide "Teilnehmer" des Duo sollen wechseln, da die Homezone "Festnetznummer(n)" wg ISDN nicht mehr benötigt wird.
Hallo,
das kostet IMHO zweimal 12,50€ , also ingesamt 25€ für den Wechseln in den niedrigeren Tarif.
Ein Wechsel zurück in die Homezones, falls Du sie doch wieder brauchst, ist dann kostenlos.
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von _sunnyy_
Das kann ja wohl nicht deren Ernst sein!
Ich meine, für was hat denn dann so ein Handy einen SMS-Speicher ?!
Ganz ruhig bleiben
!
Siehe es doch positiv:
Normalerweise hast Du eine SIM im Handy und wechselst sie nicht aus - warum auch?!
D.h. solange Du Deine SIM drin hast, hast Du ja auch alle Deine SMS.
Deshalb hat Ericsson es so eingestellt, dass die SMS weg sind, wenn Du die Karte wechselst.
Du brauchst Dir also dann keine Gedanken machen, dass Du persönliche Sachen nicht gelöscht hast.
Ich finds durchaus sinnvoll!
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von DonCoyote
Tach
also ich dachte das GD87 kostet neu 599 Teuros (Connect)?!?:mad:
? - ![]()
Es geht ja auch ums Gd67 ... ![]()
BTT:
Ich denke, dass Du noch ca. 230€ bekommen wirst.
Und wenn, dann würde ich es mir jetzt kaufen, vielleicht bekommst Du ja noch als einer der ersten ein Headset dazu. Natürlich ist das Telme im Alltag nützlich, es bietet viele gute Funktionen und hat eine ordentliche Ausstattung.
Leider ist die Erweiterungsfähigkeit ziemlich eingeschränkt.
Warum solltest Du das Telme nicht bei Ebay kaufen?
Ich sehe da keinen großen Grund, wenn Du es billig bekommen kannst, dann machs doch. ![]()
Gruß,
Chris
Hat in der Zwischenzeit schon jemand ein 7210/6610 direkt von o2 gekauft? Sind da in der Gallerie vielleicht original o2-Hintergrundbilder drin? Oder vielleicht im MMS-Ordner?
Nein,
Da sind keine o2 Bilder dabei.
Das 6610/7210 ist nicht o2 - gebrandet !
Gruß,
Chris
Re: Re: Vergleichstest: Nokia 6310i vs. Nokia 6510
ZitatOriginal geschrieben von Tekkle
Also ich hab ja schon einige 6510 verkauft, aber in keinem war ein Headset mit drin! Oder hab ich nen :gpaul:
Richtig!
Im Standartlieferumfang des 6510s ist kein Headset vorhanden.
Beim SchwesterModell 8310 ist hingegen eines dabei.
Gruß,
Chris