Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von Absinthist
    Wieviel würde es denn kosten, wenn es auf den Markt kommt?
    Wollte es wegen der Kamera holen, weil das 7650 doch zu groß ist.

Hallo,

es ist IMHO bisher kein Preis bekannt.
    Du kannst anhand dieser Preise sehen, dass es wohl rund 700€ kosten wird (schätze ich).

Gruß,
    Chris

Re: Feuchtigkeitsschaden T66

Zitat

Original geschrieben von Trialer
    Was kann ich jetzt als Kunde tun? Hab ich irgend eine Chance was dagegen zu tun?

Ich bin weder Rechtsexperte noch sonstwas.
    Aber sie können Dir auf keinen Fall das Handy einfach wegnehmen und einbehalten.

Ich würde mir die Rechnung schnappen, schleunigst wieder da hin gehen und ordentlich auf den Tisch hauen (im übertragenen Sinne)!

So gehts ja wohl nicht!

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von CaRtMaN
    Stimmt es das der Akku vom Panasonic GD 87 nur einen Tag lang hält? Bis dann

Wenn Du den ganzen Tag telefonierst, dann ja ;)

Es kommt halt drauf an, was man so macht.
    Wenn Du das Handy ganz neu hast, der Akku nicht trainiert ist und Du den ganzen Tag mit dem Display/Kamera rumspielst, dann ist es sicher nach einem Tag leer.
    Bei normaler Benutzung (ein paar SMS, 10min Gespräch, 5 Fotos) hält der Akku ca. 3 - 4 Tage.

Die Standbyzeit ist vorallem von der Benutzung des Displays abhängig.
    Eine Minute Displaybeleuchtung ist mindestens eine Stunde weniger Standby.

Also, wenn Du das Handy normal benutzt, den Akku ordentlich trainierst, dann hält er locker VIEL länger als einen Tag ;) !

Gruß,
    Chris

Re: Re: @ mapa812

Zitat

Original geschrieben von mapa812
    Ok. soweit klar aber wie erkenne ich beim 7650 im ausgeschaltetem zustand ob es angefangen hat zuladen? Also bei mir kommt kein akku Symbol wenn ich es an den Strom hänge. TE]:flop:

Also, das ist so:

Das Display geht kurz an, ein Nokia - Schriftzug erscheint, ... dann geht das Displaylicht wieder aus und Du kannst oben rechts in der Ecke den Akku-Lade-Balken erkennen.

Wenn das Handy vollständig geladen ist, dann geht die Beleuchtung des Displays auch nochmal kurz an.

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Mike100
    Oh, hab ich wohl noch garnicht erwahnt...:rolleyes:

Nur als Tipp: :)

Du kannst hiermit () Deine Beiträge editieren und Infos anfügen oder Rechtschreibfehler verbessern.

BTT:

415€ ist aber schon ein happiger Preis.
    Angeblicher offizieller Nokia Verkaufspreis ist 399€ ... ein Händler im Werbeforum bietet es für 355€ an.

Ich denke auch, dass ein Preis um 300 - 350 € für den Anfang i.O. ist.
    Wenn es nun verfügbar ist, dann freu ich mich schonmal auf die ersten Testberichte.

Gruß,
    Chris

Hallo,

Ich habe an meinem 8310 eine Zeit lang gehabt.
    Wie Du ja auf dem Foto schon siehst, wird das Handy gerade am oberen Ende ca. nochmal um die Hälfte dicker.

Es sitzt also damit immernoch ganz gut in der Tasche, beult sie aber natürlich mehr aus als vorher.

Brauchst Du sonst noch Infos?
    Dann such ich die Lampe mal und kann evtl. sogar Fotos schießen :)!

Gruß,
    Chris

Schade, dass Brakeboy geht, ... Schön, dass Stephan kommt! :)

Ich finde es vorallem deswegen schade, weil die Frage nach der Entstehung des Nicknames doch immer bei "Brakeboy" recht lustig war. :rolleyes: :D

Keep on Posting :)

Gruß,
    Chris

PS:
    Nimms doch mal, wie Thomas es schon vorgeschlagen hatte, mit in die Signatur auf! ;)

Klar! :)

Vielleicht hast Du ja Glück und Du fragst einfach mal im NSc nach, ob Du vielleicht das Kabel anschließen darfst oder den Klick beim PC machen darfst?! ;)

Dazu nimmst Du Deine Rechnung, das Handy und gehst in den nächsten NSC, zu finden unter http://www.nokia.de/haendler !

Viel Spaß dabei ;)

Gruß,
    Chris

PS:
    Selbst Software runterladen und flashen ist illegal, verstößt gegen das Urheberrecht und wird hier bei TT auch nicht diskutiert.
    Also bleibt Dir nur der Weg der Frage im NSC ;)

Zitat

Original geschrieben von kleinweder
    Hallo Chris

Danke für den Hinweis, aber ich glaube nicht, dass es daran liegt....:(

Doch!

Es geht ...

320 x 240 ... das eine muss "xxxxxx_mask.gif" heißen und das andere Bild "xxxxxx.jpg" ... :)

Funktioniert bei mir Wunderbar :) !

Siehe Screenshot (hab einfach mal Avril Lavigne vom Bildschirm fotografiert, daher die Streifen:)

Gruß,
    Chris

Halli Hallo :),

Ich hab hier seit Ewigkeiten ein Dual Strike Gamepad von Microsoft rumliegen, was ich mal bei Ebay ersteigert hab.
    Das Ding hab ich nie benutzt.

Sieht so aus:

Ich dachte an 18€ für das Gamepad und den Versand im versichteren Paket (Verhandlungsbasis). :)

Meldet Euch einfach per PN ! :)

Gruß,
    Chris