Beiträge von Chris

Hi Diana,

aufm Camp hab ich ja gedacht, dass dob und Du ein Kind haben.
    Ich hoffe, dass Du mir das nicht mehr Übel nimmst. ;)

Alles alles Gute :)
    Wir sehen uns spätestens beim Camp, ... vergiß den guten alten Pink Panther nicht :D !

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von roesi
    Wie würdest Du Dich fühlen, wenn man Dich so verarscht? Egal wie man es dreht, Du warst genausowenig korrekt wie er. Kein Grund Stolz darauf zu sein.

Ich glaube auch nicht, dass toyboy unbedingt stolz ist.
    Es ist doch einfach so, und das hat toyboy ja auch geschrieben: Hätte der andere Typ nett gefragt und ihn ordentlich angesprochen, dann hätte er auch eine vernünftige Antwort erhalten.

Wenn einem aber einer total dumm kommt und dann noch von mir was will, dann würde ich auch einfach sagen "Keine Ahnung" und weitergehen oder ihm auch mal seine Grenzen zu zeigen, indem man ihn in eine andere Richtung schickt.

Denk Dich einfach mal in die Situation rein ,.... ;)

Hier gilt:
    Wie Du mir, so ich Dir bzw. Wie es in den Wald hineinschallt, so kommt es auch wieder heraus.

Also, laßt uns nett miteinander umgehen :)

Gruß,
    Chris

Halli Hallo Hallöchen, :)

Ich war eben bei der Musterung und habe da ein paar lustige Sachen erlebt:

Erstmal ist die Musterung an sich ja sowieso eine lustige Sache, wenn man da mit Spaß dran geht.

Ich hatte einen Termin um 10:30 Uhr ... da waren schon Leute, die schon seit 7 Uhr gewartet haben.
    Da hab ich mir natürlich schon Gedanken gemacht, ... aber nach 10min Wartezeit durfte ich dann in das erste Zimmer:
    Da saß ein Herr Luchshand (:D), der mir die verchiedenen Formulare erklären sollte. Ein so genannter "Ein-Finger-Suchsystem-PC-Tipper" ...
    "Aha, sie wollen also studieren nach dem Abi ?!"
    S.........T...............U..........D...........*woIstDennDas"i":confused:* ...... I......U .........M ....

Ich musste einfach die Hände überm Kopf zusammenschlagen. :D
    Für die Eingaben, die der gemacht hat, hätte ich maximal 5min gebraucht. So zog sich das ganze fast eine halbe Stunde hin.
    Dazu kommt noch, dass er die Schriftart für Windows "extra groß" gewählt hat.
    Das heißt man hatte Schaltflächen und Buchstaben die mehrere Zentimeter aufm Bildschirm einnahmen.

Dann war die Flasche in meiner Tasche ausgelaufen, die ich unter seinem Schreibtisch geparkt hatte.
    Als ich das Zimmer verließ und etwas trinken wollte, war mir das aufgefallen. Herr Luchshand verließ mit mir zusammen das Zimmer ...

Daraufhin ging eine Frau in das Zimmer, kam sofort wieder raus, ging an mir vorbei und sagte zu ihrer Kollegin: "Du, der Herr Luchshand hat doch nicht etwa.... komm mal mit, da unter seinem Tisch ist alles naß!" :rolleyes: ... sie wußte ja nicht, dass das von meiner Tasche kam. ;)

10 min später gings dann nachm Ausziehen zur Ärztin ins Büro und dann wurde ich gewogen und gemessen.
    Danach gab sie mir einen Pecher mit dem lässigen Kommentar: "Los, pinkeln Sie!" :D

Ich konnte einfach nicht, ... Auf Zuruf ist das gar nicht so einfach. Naja, nach ein paar Minuten gings dann doch und der Becher war gefüllt bis zum Rand.

Danach gings weiter zum Arzt und zu einigen Tests:
    Augen - klasse, Ohren - klasse, ... "Ziehen sie bitte ihr Shirt aus! Oh mein Gott, was ist das....?"
    In dem Moment hab ich mich so erschrocken, weil ich dachte, dass er mich meint.
    "... Mensch, Gerda, der PC ist abgestürzt!"

*puuh*, ... ich war doch nicht gemeint.
    Nach einigen Tests und den ersten Liegestützen in meinem Leben (es waren genau 10 :rolleyes: ) und dem typischen: "Ziehen sie mal ihren Slip aus!" , war ich dann fertig.

Ich muss aber leider in einem halben Jahr schon wieder hin, wegen der Schule und, weil ich dann erst weiß, ob sie mir das Knie ganz aufschneiden müssen. :(

Somit weiß ich leider noch nicht, was für ein UnTauglichkeitsgrad ich bin.

Was habt ihr so bei der Musterung erlebt?
    Als was wurdet Ihr gemustert?

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    ich finde man sollte eine freudin in seinem alter haben .... wenn man 20 jahre ist und sie 25 ist auch okay ... aber nicht 15 oder sonst was .....

Warum?!
    Sicher bringt das einige Vorteile mit sich, aber kann man denn "Liebe" wirklich beeinflussen und sich auf eine Altersgruppe beschränken?
    Ich werde mir sicher keine 12 jährige und auch keine 30 jährige Freundin suchen, aber umso älter man wird, desto mehr Auswahl hat man im Endeffekt doch, und da kann das auch passieren, was Lothar Matthäus "passiert" ist.

Meine Eltern haben auch einen Altersabstand von 18 Jahren, ... d.h. als meine Mutter 18 war und meinen Vater kennengelernt hat, da war er doppelt so alt. Das hat auch geklappt ;) ...

Und Lothar, ... ach, laßt dem Mann doch seinen Spaß :)
    Ich reg´mich da sicher nicht drüber auf!

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von DrSchwob
    Da dir das ja häufig zu passieren scheint - sonst würdest du dir nicht so viel Gedanken um das nächste Mal machen ;) - wäre mein Vorschlag, direkt vor ihm stehen zu bleiben, also quasi den Weg zu versperren und zu fragen, ob er denn jetzt auf eine Entschuldigung von dir warte. Fragen hat gegenüber Anmotzen den Vorteil, dass er im Zugzwang ist, sich eine schlagfertige Antwort überlegen zu dürfen. Jedenfalls wirkt das bestimmt eher - auch bei einem Unverbesserlichen - als nur einen persönlichen Angriff mit Worten oder gar Taten zu starten.
    [...]

Die Idee ist gut!

Deine Vermutung ist schon ganz richtig. Ich wohne in einem Reihenendhaus und nur ca. 200m weg sind solche Sozialwohnungsblocks der Gemeinde und da wohnen halt viele Ausländer und sozial schwache Menschen. Leider gibt es halt gerade in diesem Bereich viele, die meinen, ihnen gehört hier alles....

Ich werd Deine Idee mal ausprobieren und Dir dann die Reaktion schildern, oder ein Foto meines blauen Auges posten :D;) !

Gruß,
    Chris

Hallo,

steht sogar auf "sofort lieferbar"!

BTW 1:

Die Preise Seite ist ja der Hammer für ISDN Nutzer.
    1,5 MB werden da geladen ...

Zitat

Handypreise werden geladen – bitte warten...

Dateigröße: ca. 1,5 MB
    Downloadzeiten (ca.): DSL <15 Sek. / ISDN 3 Min. / 56K-Modem 3:30 Min.

:eek:

BTW 2:

Hier gabs auch schon T100er ...

Gruß,
    Chris