Dann ist ja alles gut :).
Solche Fragen kann man sehr gut hier rein packen: http://www.telefon-treff.de/sh…2206&highlight=handyflash
Beiträge von Chris
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mirco1408
Keine Info´s?
Keine Deppenapostrophen.
Hier wird Dir geholfen
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=49514 -
Nicht wundern, hier wurde ein Forentroll samt seiner Beiträge entsorgt.
-
Zielnetz kann das.
Scannt das Telefonbuch und ordnet die Einträge den jeweiligen Netzen zu.
So kannst Du dann hinterher in einem speziellen Protokoll sehen, welche Netze Du wieviele Minuten angerufen hast. -
Hallo,
Bitte lesen:
ZitatNach erfolgtem Handel hast Du die Möglichkeit, den Thread zu schliessen. Dadurch ist bereits in der Übersicht des Forums ersichtlich, dass das Angebot nicht mehr aktuell ist. So ersparst du Dir und den Interessenten unnötige Rückfragen und auch den unnötigen Aufruf des Threads. Dabei ist es keineswegs notwendig oder erwünscht, den Thread mit einem neuen Beitrag nur mit dem Text wie "Verkauft" oder "weg" wieder nach oben zu bringen.
http://www.telefon-treff.de/mi…&action=regeln#flohmarkt2... und in Zukunft bitte beachten!

Du nimmst damit auf unnötige Weise anderen Usern die Chance, dass ihre Angebote weiter oben stehen. Es ist im Sinne aller, also auch in Deinem eigenen, wenn der Thread einfach geschlossen wird. -
Bitte beim nächsten Mal darauf achten, dass der Titel auch aussagekräftig ist.
"Jahresendangebote" ohne Fragezeichen oder weitere Infos klingt jedenfalls so, als fände man in diesem Thread Deine (oder andere) Angebote und eben nicht so, als würdest Du erfahren wollen, ob es am Ende des Jahres klasse Angebote gibt. -
Benjamin911
Netter Kontakt, schnell. Alles gut.
-
Wer abstimmen möchte, kann das ja jetzt gern tun.

-
-