ZitatOriginal geschrieben von namorico
Ja, der Tarif ist nichts für Hartz IV-Empfänger.
Bitte solche hirn- und niveaulosen Aussagen in Zukunft unterlassen. Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Ja, der Tarif ist nichts für Hartz IV-Empfänger.
Bitte solche hirn- und niveaulosen Aussagen in Zukunft unterlassen. Danke.
Hat er vielleicht die falsche Zahlungsadresse?
Normalerweise ist das Geld ja unmittelbar da.
Ja, geht gleichzeitig:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=132563
zusammengeführt.
Bitte Deine Anfrage(n) nicht quer durchs Forum streuen.
o2 blue mit Update auf InternetPackM+ (=5€ mehr = 1GB HighspeedVolumen). Bedeutet, wenn Du schnell bist, dass Du bei 27,50€ im Monat liegst. Dazu gibts bei TT-Händlern z.B. das Samsung I9001 S Plus, das sich nicht vor dem iPhone verstecken muss.
Du könntest mit der Kombi Deine Frau jederzeit(!) kostenlos anrufen, (auch ohne whatsapp) so viele SMS in alle Netze schicken, wie Du willst. Deine Eltern 100min (kostenlos) anrufen (gibt genug Apps, die das überwachen, dass Du nicht drüber kommst), könntest 1GB im Internet auf Highspeed "versurfen". o2 ist an vielen Bahnstrecken eigentlich sehr gut vertreten. Notfalls vorher mal mit einer Prepaidkarte ausprobieren.
Das alles bekommst Du für 27,50€ im Monat = 660 Euro für 2 Jahre.
Gegengerechnet kostet allein(!) das iPhone 4S schon knapp so viel. Da ist aber noch kein Vertrag, d.h. keine Leistung dabei. Ich würds mir überlegen und auf ein Android-Gerät umschwenken.
Schau mal bei uns ins Werbeforum (nicht bei o2 direkt auf der Homepage!), da gibts zig Angebote mit dem o2 blue und interessanten Geräten. Musst nur schnell sein, da der o2 blue bei Abschluss im November um 2,50€ teurer wird.
Jepp. Ist kostenpflichtig.
Und für den Zweck einfach unnötig (wenn auch eine tolle App. Hab sie ebenfalls auf meinem SI ;)).
Die Ein/Ausschalttaste ist doch wirklich super geeignet dafür.
Gute Alternative, wenn man kein Android/Windows will. :top:
NoName ist Huawei beileibe nicht ;)...
http://de.wikipedia.org/wiki/Huawei#Produkte
Und richtig, man kann damit defintiv nichts falsch machen. ![]()
Das Galaxy S hat die beste Ausstattung, ein brilliantes Display und ist gar nicht so groß und schwer, wie man glauben mag. Ich würds einfach mal ausprobieren. Es passt dank seiner Bauweise in jede Hosentasche.
Japp. Das Huawei Ideos X3.
Mittlerweile ja auch bei Tchibo und fonic verfügbar. Und mit 3,2" hat der Screen eine ordentliche Größe zum Navigieren.