-
Hallo,
Bitte lesen:
Zitat
Nach erfolgtem Handel hast Du die Möglichkeit, den Thread zu schliessen. Dadurch ist bereits in der Übersicht des Forums ersichtlich, dass das Angebot nicht mehr aktuell ist. So ersparst du Dir und den Interessenten unnötige Rückfragen und auch den unnötigen Aufruf des Threads. Dabei ist es keineswegs notwendig oder erwünscht, den Thread mit einem neuen Beitrag nur mit dem Text "Verkauft" wieder nach oben zu bringen.
http://www.telefon-treff.de/mi…&action=regeln#flohmarkt2
... und in Zukunft bitte beachten! 
Du nimmst damit auf unnötige Weise anderen Usern die Chance, dass ihre Angebote weiter oben stehen. Es ist im Sinne aller, also auch in Deinem eigenen, wenn der Thread einfach geschlossen wird.
-
Info: Es wurden einige Beiträge entfernt.
Nochmal: Dies ist ein Kondolenzthread!
-
Das LIDL-Phone ist ja gebraucht auch unter 100€ zu haben.
-
Nach über einem Monat
...
Bitte lesen:
Zitat
Nach erfolgtem Handel hast Du die Möglichkeit, den Thread zu schliessen. Dadurch ist bereits in der Übersicht des Forums ersichtlich, dass das Angebot nicht mehr aktuell ist. So ersparst du Dir und den Interessenten unnötige Rückfragen und auch den unnötigen Aufruf des Threads. Dabei ist es keineswegs notwendig oder erwünscht, den Thread mit einem neuen Beitrag nur mit dem Text "Verkauft" wieder nach oben zu bringen.
http://www.telefon-treff.de/mi…&action=regeln#flohmarkt2
... und in Zukunft bitte beachten! 
Du nimmst damit auf unnötige Weise anderen Usern die Chance, dass ihre Angebote weiter oben stehen. Es ist im Sinne aller, also auch in Deinem eigenen, wenn der Thread einfach geschlossen wird.
-
________________________________________
Mal ein Update (nach über 2 Jahren Threadbestehens) in eigener/anderer Sache:
Ich habe einer Freundin geholfen, einen o2 blue-Vertrag zu machen.
Sie ist bei fonic und wollte gern ihre Nummer mitnehmen. Also sofort das Guthaben auf über 30€ geladen, wo es auch immer noch ist und die Kündigung & Verzichtserklärung per Fax rausgeschickt, da sie zum Portieren ja eine Bestätigung von fonic braucht, dass die Nummer portiert werden kann. Nix gehört. Anruf bei Hotline ergab: Angeblich nichts angekommen. Beides nicht. Und das trotz richtig teurer Faxnummer. Tipp: Kündigung als PDF und unterschrieben per Email senden. Gesagt, getan. Dazu geschrieben, dass sie eine schnelle Bestätigung braucht, weil ihr neuer Vertrag geschaltet werden soll (damals noch mit dem Termin 04.10. als Ausschlusstermin für 22,50€ Grundgebühr beim o2 blue - wurde ja mittlerweile netterweise wieder verlängert). Aber auch per Email keine Antwort, keine Bestätigung. Das Ganze dann sicherheitshalber auch nochmal per Brief + ein Schreiben, in dem das Ganze nochmal geschildert wurde. Auch nichts gehört. Sie hat den Vertrag jetzt ohne Kündigungsbestätigung abgeschickt, wohl aber mit einem Schreiben an den Händler, dass er die Portierung versuchen solle, da auf verschiedensten Wege gekündigt wurde und fonic eigentlich Bescheid wissen müsste. Hat aber nicht funktioniert. Jetzt bekommt sie ihren Vertrag mit neuer Nummer. Klar könnte sie nachträglich portieren, kostet aber auch wieder Geld. Dass ein Unternehmen wie fonic so schlecht aussieht beim Kundenservice, hätte ich nicht gedacht.
-
Hallo,
Bitte lesen:
Zitat
Nach erfolgtem Handel hast Du die Möglichkeit, den Thread zu schliessen. Dadurch ist bereits in der Übersicht des Forums ersichtlich, dass das Angebot nicht mehr aktuell ist. So ersparst du Dir und den Interessenten unnötige Rückfragen und auch den unnötigen Aufruf des Threads. Dabei ist es keineswegs notwendig oder erwünscht, den Thread mit einem neuen Beitrag nur mit dem Text "Verkauft" wieder nach oben zu bringen.
http://www.telefon-treff.de/mi…&action=regeln#flohmarkt2
... und in Zukunft bitte beachten! 
Du nimmst damit auf unnötige Weise anderen Usern die Chance, dass ihre Angebote weiter oben stehen. Es ist im Sinne aller, also auch in Deinem eigenen, wenn der Thread einfach geschlossen wird.
-
-
blu3bird:
Es wurde alles gesagt. 
-
zusammengeführt 
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
wenn ständig bei o2 neu bestellt wird, um direkt danach zu stornieren, wird's irgendwann auch nichts mehr mit dem Sim-Vertrag über andere Vertriebskanäle von o2...
Naja, "ständig" oder "einmal" ist so eine Sache.
Wäre natürlich ungünstig, jetzt erst "nochmal" bei o2 direkt zu bestellen.
blu3bird: Es hat bei zig Tausenden geklappt. Das wird auch bei Dir gutgehen. Und es gibt da zig Händler, die seriös sind. Siehe die Erfahrungsthreads. Warum Geld verschenken? Und mit Deinem Vertrag bist Du ja trotzdem bei Original o2. Es geht ja nur drum, ein Handy dazu zu bekommen, das es bei o2 nur mit separater Finanzierung und dazu noch teurer dazu gibt.