Beiträge von Chris
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ethan
wieso verschwindet der Thread einfach so? Interessiert sich niemand mehr für weitere Siemens? Finds eigentlich ein wenig schade, dass man hier nicht mehr erfährt...
Hast Du Dich mal ein bisschen umgeschaut?!
Hier gibts doch ne brandaktuelle Diskussion zu dem Thema.Gruß,
Chris -
Zitat
Original geschrieben von Roc38
Denkt ihr ob das 3650 besser wird als das 7650?
Also, das Speicherplatzproblem ist auf jeden Fall gelöst, weil das 3650 eine externe Speicherkarte haben wird.
Hier übrigens ein Thread dazu.
Da dies aber gar nicht in dieses Thema passt, versuch doch einfach mal in die anderen Threads zu schauen und Dich dort zu informieren
!
Viel Spaß!
Chris
-
Hallo,
Habt ihr eben gesehen, wie K.I.T.T. durch den Waggon gesprungen ist, der rein zufällig natürlich beide Schiebetüren offen hatte?!? - unglaublich
!Gruß,
ChrisPS:
Bin mal auf das Spiel gespannt.
Wenn es von davilex ist, dann gehe ich erstmal vom schlechtesten aus.
Autobahnraser 1 -4 war ja der absolute Flop! -
Zitat
Original geschrieben von Roc38
Weiss jemand ganz zufällig woher man den Video-Recorder Fürs 7650 downloaden kann???:confused:
Hier gibts genug Video-Programme. Schau Dich da einfach mal um
!Chris
-
Hallo,
hier schonmal eins fürs 7210/6610/6100:

Wie muss denn die Auflösung fürs T39 sein?
Dann mache ich Dir da auch gerne eins in s/w!Gruß,
Chris -
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
negativ: größe,akkudeckel wackelt nach längerem benutzen .. wie bei jedem nokia ... , sim karte zu entfernen ist ja der wahnsinn .....Die Sache mit dem Akkudeckel ist mit dem Zusatzakku mit mehr Kapazität behoben.
Die SIM Karte zu entfernen und reinzusetzten ist einfach perfekt gemacht, oben im Schieber.
Ich weiß nicht, wo Du da negative Punkte siehst?!

Gruß,
Chris -
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Robin und Barry leben doch noch. Oder liege ich da falsch?
Ja, Du liegst richtig!
Die beiden leben noch und waren auch im Krankenhaus bei seinem Tod dabei.Chris
-
Ohje, ohje ...
"Das war danns wohl...", somit wird die Geschichte der BeeGees wohl auch enden. - schade

Hier gibts auch noch ein paar Infos dazu.
Gruß,
Chris -
Hallo,
Nur zur Klarstellung:
Hitler war Antialkoholiker!

(Ist also nix mit ein oder zwei Glas Bier am Abend)Dazu kommt, dass sich die Frage so stellt, dass wir gar keinen anderen wählen würden, als Kandidaten 3 oder vielleicht noch 2.
Genauso wie bei Frage 1: So gut wie jeder würde für Abtreiben plädieren, ich denke auch, dass das in dem Fall auch normal gewesen wäre und normalerweise für Mutter und Kind das Beste.Da sieht man, wie man mit ein paar geschickt formulierten und faktenverdrehenden Sätzen, Menschen verwirren kann.

Gruß,
Chris