Beiträge von Chris

Re: Nokia 7650 - Software "abgeschossen"

Zitat

Original geschrieben von GreekFeeling

Jetzt meine Frage an Euch: Kann ich diesen Fehler durch ein erneutes Software Update im Nokia Shop beheben, oder ist das Gerät jetzt endgültig "tot" ???

Eine genaue Antwort kann ich Dir auch nicht geben, aber einen Versuch ist es doch auf jeden Fall wert.

Ich denke nicht, dass es noch etwas schaden kann, wenn Du jetzt einfach nochmal die Software aufspielen läßt.
    Vielleicht sprichst Du auch die NSC Mitarbeiter gleich mal auf Dein Problem an.
    Vielleicht gabs ja auch ein Problem beim ersten Update?

Hattest Du das Handy zwischenzeitlich an und hast es getestet? Oder hast Du gleich das Backup gemacht?

Viel Glück! :)
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Maik447
    [...]
    An zweiter Stelle kommt O2.Die sind aber auch erst nach dem Wechsel des Namens so positiv in der werbung vertreten.Vorher dieses Zeichentrickmännchen war ziemlich unprofessionell.[...]

Naja, kommt drauf an aus welcher Sicht man das sieht.
    Ich hab damals anhand dieser Spots mit den Strichmännchen gelernt, was eine Homezone ist, als der Sport vor 2 -3 Jahren im TV lief.
    Das find ich schon ganz gut gemacht, um den Leuten das zu verdeutlichen, was es ihnen an Vorteilen bringt, etc.!

Nun siehts so aus, dass der Kaiser, Franz Beckenbauer, im Sessel unter Wasser liegt, aufwacht und sagt: "Gottseidank, ich bin zuhause!", als er auf sein Handy schaut.
    Da weiß doch ein Einsteiger gar nicht, was gemeint ist.

Da lobte ich mir die Werbung mit den Strichmännchen, die es wirklich gut erklärt haben mit dem Umkreis, der billigen Homezone, Festnetzähnlichkeit, usw.!

Gruß,
    Chris

Ahh, ich bin also nicht alleine :)

Gut finde ich u.A. natürlich den "Spion" oder auch "Ms. Swan",[Edit: Die isses @ Dominik :D ... gesprochen "Miss Swoan"] die chinesische Dame, die nichts richtig versteht.:D ! Oder auch die nachgemachten Spielshows, auch alle nicht schlecht :D !

Es gab mal eine Spielshow bei MAD TV, da gab es eine Frage gestellt, die angeblich richtig schwierig sein soll.
    Dafür gabs dann auch gleich 500.000$ zu gewinnen, wenn man die richtig beantwortet.
    Der Moderator hat natürlich immer so getan, als sei es richtig schwierig, dabei waren die Fragen dermaßen billig, dass er am Ende verzweifelte und der Gewinner mit einer Schubkarre voller Geld raus ging. - herrlich :D !

Gruß,
    Chris

Hallo,

Ich gucke immer wieder gerne Samstag Nachts "MAD tv" auf RTL.
    Ich finds einfach urkomisch und wer es noch nicht gesehen hat, muss es sich unbedingt mal anschauen.

Also, bin ich der Einzige, oder gibt es noch mehr von MAD-Guckern?!
    Und wenn ja, was gefällt Euch besonders daran bzw. gibts nen Liebling a la "Lowered Expectations" :D ?

Gruß,
    Chris

Hallo und herzlich Willkommen bei TT :)!

Ich sag mal ganz ehrlich:

Wäre nicht Winter, würde ich das 7650 niemals so lange behalten.
    Es ist wirklich nicht groß (so hoch wie ein 8210), aber ziemlich breit und vorallem dick.
    Das ist das einzige was mich im Sommer stören würde, denn die Ausstattung ist klasse, aber im Winter gibts ja Jackentaschen. ;)

Deshalb hab ich das Handy nun seit ca. 3 Monaten im Gebrauch (nachdem Handys vorher immer nur eine Halbwertszeit von ca. 3 Wochen gehabt haben) und ich kann es wirklich empfehlen.

Mit dem Zusatzakku eine ordentliche Standbyzeit, Kamera für gute Schnappschüsse, schnelles Menü, Symbian OS ist erweiterbar, gute Klingeltöne, gute SMS Funktion, eine Vielzahl von Programmen, und vieles vieles mehr ...

Tests und weitere Erfahrungen findest Du auch über die Suche! :)

Viel Spaß noch bei TT :)

Gruß,
    Chris

Hallo,

Ich hab vorhin ein paar Dateien in den Papierkorb verschoben und später gelöscht.

Allerdings sieht der Papierkorb auf dem Desktop vom Icon her immernoch so aus, als sei etwas in ihm enthalten.
    Also habe ich wieder auf "Papierkorb leeren" geklickt und bekomme folgende Mitteilung:

Klick

Nunja, eigentlich sollte ich mir mal überlegen, ob ich "Windows" vielleicht wirklich mal löschen sollte :rolleyes: :D !

Nee, aber mal im Ernst: Kann mir einer sagen, warum eine solche Meldung kommt, obwohl ich nie den Ordner "WINDOWS" im Papierkorb hatte, noch sonstwas im Papierkorb war?!

Gruß,
    Chris

PS:
    wenn ich auf "JA" klicke, bekomme ich übrigens eine Fehlermeldung a la "Fehler beim Löschen des Ordners"!

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Klassische Abzocke, der Otto Normalverbraucher hat erstmal keine Ahnung, welche Kosten da entstehen.
    :flop:

Ich kann da als o2 Kunde gar nicht zurückrufen! :confused: - solche Vorwahlen sind anscheinend zum Glück gesperrt.

Andersrum ärgerlich, weil ich dann auch nicht an TeleVotes teilnehmen kann.

Vorallem ist bei 0137 die Gefahr besonders groß, weil man 0137 ganz leicht mit der D2 -Handyvorwahl 0173 verwechseln kann.

Gruß,
    Chris