-
Zitat
Also ich auf keinen Fall!
Ich habe vor mehr als 2 Jahren mal E+ in Benutzung gehabt, damals noch die alten T&M Student Tarife mit 50 SMS und 60 Gesprächsminuten.
Warum ich damals dann von diesem Vertrag verabschiedet hab, das kann eigentlich nur an der SoKü Welle gelegen haben.
Eigentlich hätte ich danach wieder zu E+ gehen sollen, aber ich habe es versäumt und habe danach mit D2 viel viel Geld bezahlt.
Der E+ Vertrag macht sich sicher gut neben dem o2 Genion Tarif.
Also ich werde ihn auf jeden Fall nutzen und auch damit telefonieren (Empfang hab ich ja zum Glück hier) !
Also: Bitte meinen Antrag auf jeden Fall durchkommen lassen, E+ verdient an mir 
Gruß,
Chris
-
Hallo und ein herzliches Willkommen bei TT
!
Was heißt denn, dass sich das Menü von alleine veränderte?!
Sind die einzelnen Menüpunkte in anderer Reihenfolge? Ist vielleicht nur die Schriftgröße zu groß oder zu klein gewählt?!
Eins ist auf jeden Fall ganz sicher: Da hat einer bei SonyEricsson aber ganz schönen Bockmist erzählt.
Durch einen Wasserschaden ist das Menü ganz sicher nicht verändert worden.
Erlebt habe ich sowas mit meinem T68i und T68m bisher auch noch nicht.
Vielleicht kannst Du ja noch etwas detaillierter berichten, was Du mit "verändertes Menü" meinst.
Viel Spaß noch bei TT 
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
Ich weiss ja nicht, in wiefern Du Dich auskennst, aber der Witz ist, das der "Knochen" in Wirklichkeit um die 10 Jahre alt ist, eines der ersten D-Netz Handys 
Sorry, völlig OT, aber es muss einfach raus:
toyboy = Witze-Erklärer 
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
... und wird wohl einen "externen" Plattenvertrag bekommen. 
Jepp!
That´s my opinion, too.!
Ich denke, dass er bald als der große Sänger und toll aussehende Mann aus "Deutschland sucht den Superstar" bekannt werden wird und als Solo Künstler eine ganz eigene Karriere machen wird.
So hat man von RTL-Seite aus die Vorurteile ausgeräumt (wer weiß, vielleicht sollte er sogar sagen, dass er den Text vergessen hat) und wird nun, vielleicht sogar mit einem Plattenvertrag von BMG, seine eigenen Lieder machen und, ich denke auch, viel Erfolg haben!
Gruß,
Chris
-
Und es ist entschieden:
Daniel K/Der Spinner. ist weiter - Daniel L. ist raus
... und die Gerüchte hören auf! 
Heftig, ich hätte nicht gedacht, dass es soweit kommen wird, dass die beiden mal da stehen und es die Entscheidung ist, dass einer der beiden raus muss.
Gruß,
Chris
PS:
Gracia hat einen bisschen großen Hintern, oder?!
-
-
Hallo,
das mit dem Vibrieren hab ich auch immer:
Jedesmal schau ich aufs Handy und erschreck mich!

Ansonsten finde ich die Idee der Werbung wirklich klasse!
"Wechseln" im Fussball und "Wechseln" bei Handyanbietern ...
Leider ist aber die Umsetzung alles andere als gut! 
Vielleicht spricht es aber das Publikum an, denn es ist ja auch wichtig, dass E+ erstmal in die Köpfe kommt:
Und das kommen sie mit diesem Spot und vorallem mit dem so aufregenden vibrieren.
Gruß,
Chris
-
Re: Re: waf auf dem gd87
Zitat
Original geschrieben von scare
Die kann das Handy nicht abspielen, nur Midi Dateien funktionieren. Den Namen von einem Programm mit dem man umwandeln kann, habe ich aber leider gerade nicht im Kopf :flop:
Mit diesen beiden Programmen gehts auf jeden Fall 
1
2
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Horizon
also ich bin mir recht sicher das der Daniel Lopes heute geht, ...
Na, wenn das wirklich so sein sollte, wofür ich heute auf jeden Fall wäre, dann wäre aber der ganze Thread hier auf den Kopf gestellt.
Das würde ja bedeuten, dass alle Spekulationen ausgeräumt sein würden ... es bleibt spannend! 
Gruß,
Chris
PS:
Michelle Hunziker bleibt von Show zu Show was sie ist:
IMHO einfach schön doof 
-
Hallo,
Ich hab jetzt doch ein Hintergrundbild:
Klicken zum Vergrößern! 
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
... und singen kann er garnicht :flop: sorry
Das ist ja wohl völlig übertrieben! 
Alle, von den letzten 30, können singen!
Vorallem auch die letzten 6 (oder sinds 7) die noch dabei sind.
Auch der Daniel kann singen!
Vielleicht ist er nicht der Beste, aber ich wage einfach zu behaupten, dass er immernoch besser singt als 90 % aller anderen Deutschen.
Wenn er wirklich nicht singen könnte, wäre er auch nicht ins Finale gekommen, da hilft auch kein Rumgeflippe, ein bisschen Gesangstalent muss schon dabei sein.
Gruß,
Chris