Beiträge von Chris

Hi doe,

Lag sicher an dem Bier! ;)

aber BTT:

Zu meiner Überraschung war die erste (also die "Neue") viel besser, als ich gedacht hatte.
    Ich dachte wirklich, dass es einfach eben nur ein Blondie mit anständiger Oberweite ist, aber anscheinend kann die wirklich gut singen.

Ich tippe heute auf Gracia, obwohl ich sie nicht schlecht fand.
    Wobei heute wirklich keiner wirklich schlecht war.

Gruß,
    Chris

Re: SCSI & Pascal

Zitat

Original geschrieben von strassl

2) Pascal ist nicht nur eine Programmiersprache, sondern ein Namen den ich nicht so zuordnen kann ob es hauptsächlich ein Jungen oder Mädchenname sein soll? Habe schonmal Herr Pascal ... und und Frau Pascal .... gelesen. Warscheinlich kann man den Namen für beide Geschlechter nehmen.

Pascal als Frauenname? NIEMALS gehört ;) !

Ich habe da eher die Frage nach "Kay/Kai" ... ich kenne männliche und weibliche Kai/Kay´s .... wie kann das sein, dass die Namen für beide Geschlechter gelten?

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich glaube nicht, daß das ein DVD-Brenner ist. Ist wahrsch. nur etwas verhakelt ausgedrückt auf dem Prospekt.

Nee Nee, BB007, schau mal hier:

Konnte man eben, weil es eine *.gif Datei ist, nicht erkennen!
    Es ist wirklich ein Brenner drin!

Gruß,
    Chris

PS:
    Vorstellen kann ich es mir aber immernoch nicht :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Afterburner
    Btw, weißt Du was ein "Afterburner" ist ? Glaube nicht *g* denn sonst hättest Du was anderes geschrieben :rolleyes:

'Hinternbrenner' war doch nur ein Spaß :D;) !

BTT:

Tja, versteh einer die Taktik von Sagem mit dem Zeichenzähler.
    Vielleicht haben aber wir beide den Zähler nur nicht gefunden.
    Ich hatte das Handy nur 5 Tage, weil ich es einfach nicht gut fand ... das einzig gute war der Dido Klingelton ;) !

Gruß,
    Chris

PS:
    Zu den anderen Fragen kann ich Dir leider nicht helfen, aber sicher andere! ;)

Hallo,

ich sehe es ganz ähnlich wie area51!

Es gibt sicher einige polyphöne Klingeltöne, die alles andere als "peinlich" sind.

Ich mag es auch lieber, wenn mein Handy in einem schönen Ton klingelt, als wenn man ein so hohes Piepen hat, dass man den Ton keine 3sek anhören kann.

Ich finde solche Töne sowieso schön ;) ... ich denke, dass ich, wenn ich Business-Man wäre, auch nicht die aktuellen Chart-Hits als Töne haben würde, aber auf jeden Fall ein paar ordentliche polyphöne Midis.

Gruß,
    Chris

Hallo Hinternbrenner :) und herzlich Willkommen bei TT!

Einen SMS Zähler hat es wirklich nicht (zumindest konnte ich bei meinem MY X-5 die Einstellung dafür auch nicht finden [ TheStarOFF: :p]) !

Mit der "wandernden Homezone" meinst Du doch praktisch die City/Local - Anzeige, oder?

Zu der Sache mit "Dienste" kann ich Dir leider nicht helfen, das war bei mir aber auf jeden Fall vorhanden.
    Vielleicht hast Du ja etwas übersehen, oder es heißt anders?

Gruß,
    Chris

PS:
    Viel Spaß noch bei TT :)

PPS:
    Ein Sagem- Forum gibts nicht (nur "Andere Hersteller") und color-tags gibts leider zum Glück auch nicht