-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
wieso darf er ans klavier ? weil er bohlens liebling ist ?
Nein, weil Bohlen einfach keinen Bock auf ein TOTP (Top of the Pops) hat, wo hunderte Kinder dazu genötigt werden rund um die Uhr zu gröhlen und zu klatschen, obwohl sie gar nicht wissen, worum es eigentlich geht.
Gerade TOTP finde ich mehr als lächerlich ... achtet mal auf die Fans. 
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Kann mir einer sagen, auf welcher CD normalerweise Powerpoint ist?! Ist das bei dem Office-Paket dabei oder bei Windows?
Powerpoint ist ein Produkt, das auf der Office CD dabei ist.
Auf der Windows CD war es noch nie ;)!
Gruß,
Chris
-
Hallo,
ein Freund von mir faxt die Sachen (Vertragsunterlagen) rüber.
Reicht es, wenn ich die Perso-Kopie und die EC Karten Kopie erst am Montag-Morgen per Post losschicke?
BTW:
mobileman = Tobi von INWA ? 
Gruß,
Chris
-
Bei der Idee von Brainstorm, mit den "Chips/Münzen" könnte sogar noch eine ganz neue Sache aufkommen:
Man könnte z.B. diese Chips dann beim Pokern/Kartenspielen einsetzen, so dass es eine neue Spielkultur geben wird.
Oder wer über 50/75€ bezahlt, bekommt zusätzlich noch einen Bierchip dazu.
Ich find die Idee sehr gut!
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von DFXXX
Wie kann ich denn den WMP9 in die Taskleiste integrieren?
CU
Rechtsklick auf die Taskleiste --> Symbolleisten --> "Windows Media Player" anwählen ... dann macht er sich dort automatisch rein. 
Gruß,
Chris
-
Was dieses Resümee bestätigen würde
...
Schau da mal rein 
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Master_Felix
Sorry aber ich als anfänger mit symbian muß mal fragen wie ich diese spiele wie doom bitteschön auf mein handy raufbekomme?
mfg felix
Hallo,
Du schickst Dir die einzelnen Dateien einfach per Infrarot/Bluetooth aufs Handy und installierst sie dann.
Oder hab ich Dich falsch verstanden, ... was meinstn Du genau?!
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von edka
ist es möglich eine neg Berwertung ,welche schon gut einen Monat alt ist,wieder rückgangig zu machen?
IMHO nicht!
Aber Du kannst ja einen Kommentar drunter schreiben a la:" Tut mir Leid - sollte natürlich positiv sein - mein Fehler" oder "Bewertung zurückgenommen, ist doch noch gut gelaufen." ... je nach Bedürfnis und Grund.
Das ist immerhin schonmal etwas!
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Ich brenne meine Audio CDs zwischen 24 und 40fach, bisher keine Probleme damit, allerdings verfüge ich auch über ein rechtl leistungsstarkes System.
me too! :D;)
Ich hab bisher auch keine CD unter 24x gebrannt, und bisher haben die CDs in allen CD Playern funktioniert. - keinerlei Probleme!
Standart-Brennen ist meist 32x ! (in Ausnahmen, je nach CD auch mal 40x, wobei das kaum schneller als 32x geht, oder auch 24x, bei älteren Rohlingen)
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Nenn mir einer einen Grund warum ich von Version 6 auf Version 9 umsteigen sollte :confused:
Naja, ich find ihn schon klasse!
Schneller, und vorallem:
Man kann den einfach unten mit in die Taskleiste integrieren und er zeigt bei jedem neuen Lied mit einem kleinen Fenster auf der Taskleiste welches Lied kommt und aus welchem Album es ist.
Mal ein Screenshot (ohne die Anzeige vom Titel):

Ich find das Ding klasse 
Gruß,
Chris