ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Vielleicht den Explorer mal neu Installieren.
... alles probiert! ![]()
Geht leider auch nicht!
Ansonsten: Gibts schon was Neueres als den IE 6 ?
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Vielleicht den Explorer mal neu Installieren.
... alles probiert! ![]()
Geht leider auch nicht!
Ansonsten: Gibts schon was Neueres als den IE 6 ?
Chris
Hallo webbi,
Leider ist das "Herunterziehen" oder allgemein das bewegen des Buttons nicht möglich.
An die Sache dachte ich auch schon, aber es hat leider nicht geklappt!
Gruß,
Chris
Re: Re: Welcher Nokia ist unterm Strich am besten??
ZitatOriginal geschrieben von Mike100
Mein tipp:7210!
Wurde doch oben erwähnt, dass er es schon hatte und dass daran ja auch irgendwas gewesen sein muss (vielleicht die Sprachqualität), dass er es eben nicht mehr hat! ![]()
Gruß,
Chris
Hallo,
Ich stelle mal eine Vermutung an:
Es könnte unverschlüsselte Übertragung bedeuten, kann aber auch einfach nur eingeschränkte Netzversorgung bedeuten.
Sollte im Netmonitor auf Seite 12 bei "CIPHER OFF" stehen, dann wird unverschlüsselt übertragen, wenn A51 dort steht ist es eine andere Netzstörung.
Gruß,
Chris
Hallo,
hast Du Dir überhaupt schon etwas per Infrarot schicken lassen?!
D.h. könnte es evtl. auch sein, dass einfach die Infrarotschnittstelle am Handy kaputt ist?!
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von pronopheus
seids leicht schlecht gelaunt oder was
man darf sich woll noch verdrücken dürfen, oder???
oder is das verboten??:flop:
Passiert mir auch ganz schnell, dass ich zu schnell auf einen Thread antworte und der andere noch editiert!
Kein Problem ![]()
ZitatOriginal geschrieben von World Of Cover
Edit: Ich sehe gerade du hast zu früh senden gedrückt, SORRY
Schau mal hier, vielleicht hilft Dir die Info!
Gruß,
Chris
PS:
Offiziell ist es natürlich noch nicht in Deutschland erhätlich!
Aber halt als Import mit englischer Sprache!
Hallo,
es gibt eine, sagen wir mal, etwas unkonventionelle Art, und zwar hat das mal ein User mit Namen 'GSMJunkie' in einem anderen Forum gepostet:
Zitat
Falls ein Wort nicht korrekt erkannt wird wechselt man in den Abc Modus, dann das Wort richtig eintippen und dann...... jetzt kommts, kein Witz! muß man die Menütaste drücken und in der Auswahl ,STORNO drücken!!! Das ärgerliche an der Sache ist, daß die ganze SMS die man bis dahin geschrieben hat gelöscht wird!
Nach erneuter Eingabe der SMS (muß man ja zwangsläufig!) wird aber das soeben "gelernte Wort" tatsächlich richtig erkannt!!!! Immerhin.........
So gehts auf jeden Fall (hab ich selbst getestet)!
Vielleicht gibts aber auch noch eine etwas andere, und vorallem leichtere, Methode.
Gruß,
Chris
Hallo Basti,
gib mir mal Deine Emailaddi per PN, dann kann ich Dir ein ganzes Archiv mit Midi-Klingeltönen zusenden.
Sind mal von einem User hier bei TT gewesen, ... hab die schon seit Ewigkeiten auf der Platte.
Sind 260 Stück, ca.!
Dann kannst Du die ja vielleicht hochladen?!
Hab leider kaum noch Webspace (nicht mehr ausreichend dafür)!
Gruß, ![]()
Chris
Hallo,
Ich habe irgendwie keine Adressleiste mehr!
Siehe Pic:

D.h. "Adressleiste" ist aktiviert und es geht trotzdem nicht ... ich hab vieles probiert und bin nun ratlos.
Danke für Eure Hilfe ! ![]()
Gruß,
Chris
Edit:
Hier noch ein Ausschnitt von weiter rechts:
Re: Re: Jetzt Nokia 7650 oder später 5100
ZitatOriginal geschrieben von World Of Cover
-Midis als Klingeltöne
Es kann sogar:
- wavs als Klingeltöne ![]()
Midi kann ja fast jedes Handy, u.A. auch das 5100 !
Was ist Dir denn an einem Handy wichtig?!
Das 5100 bietet vorallem ein robustes und festes Gehäuse, ein ordentliches Display (aber das des 7650 ist um Einiges besser), eine neckische Taschenlampe im Cover integiert und mehr oder weniger Standartausstattung.
Es wird wohl später für 50 - 75€ mit Vertrag zu haben sein.
Mit dem 7650 hingegen bist Du im Moment, und durch die Erweiterungsmöglichkeit von Symbian (dem Betriebssystem des Handys) auch später noch UpToDate und hast ein spitzen Produkt.
Ich würde immer wieder das 7650 nehmen, vorallem weil keiner weiß, wann das 5100 erscheinen wird.
Gruß,
Chris