Beiträge von Chris
-
-
Hallo,
Ich besitze selbst einen IR Adapter, der über USB läuft und es gibt keinerlei Probleme damit.
Du kannst mit dem 7650 jeden Infrarotadapter nutzen, er muss halt nur richtig eingestellt sein.
Sehr hohe Geschwindigkeiten sind meist nicht möglich.Wenn man die Geschwindigkeit reduziert, gibt es keine Probleme!
Gruß,
Chris -
Halli Hallo,
also auf Arcor.de komme ich auch nicht!
"Server nicht gefunden" ...Webspace bei Arcor habe ich keinen!
Gruß,
Chris -
Hallo,
Es sind 50 SMS, die im Gerät gespeichert werden können + die SMS von der SIM Karte (also meist 10 - 30 Stück, je nach SIM)!
Gruß,
Chris -
Hallo,

nimm z.B diesen, dieser ist sehr empfehlenswert oder diesen (auch sehr gut) oder schau ansonsten mal bei aikon.ch nach, die haben noch mehr!
Viel Spaß
Gruß,
Chris -
Hallo,
ein Tarifwechsel in einen höheren/teuereren Tarif ist immer kostenlos. Es ist also kein besonders Angebot, sondern eigentlich nur eine Info von o2.
Wenn Du bisher einen Power SMS Tarif hattest, wirst Du diesen auch behalten.
Überleg Dir gut, wohin Du Deine Homezone legen willst.
Gruß,
Chris -
Hallo,
Du kannst ganz einfach per Infrarot senden, kein Problem.
Das geht mit jeder midi.-Datei!Einfach einen Filemanager raufladen und ins entsprechende Verzeichnis gehen Z:/Nokia/Sounds ... und dann über OPTION --> per Infrarot verschicken!
Und fertig ist

Gruß,
ChrisPS:
Das "Senden via ... " geht, neben Infrarot, natürlich genauso über MMS, Email und Bluetooth! -
Zitat
Original geschrieben von supersiggi
Dank Belinea gibt es den Yippie Sound jetzt zum Download : yippie.mp3Hier gibts den Sound noch als wav. Datei zum Download (Dank an Belinea, ich habe seinen einfach umgewandelt) für Handys, die wav.-Dateien wiedergegen können:
Gruß,
ChrisEDIT:
BITTE WEGEN DES TONES EBEN BEI MIR PER PN NACHFRAGEN; FALLS GEWÜNSCHT! -
Hallo,
Das ist ja eine wirklich heftige Geschichte. :eek:

Normalerweise sollte die Versicherung (sofern Du eine hast, und so siehts ja aus) ganz normal zahlen, und sich dann, wenn die Leute evtl. gefasst sind, würden sie sich von diesen das Geld wiederholen.
Ich wünsche Dir viel Glück und drücke Dir die Daumen

Gruß,
Chris -
Zitat
Original geschrieben von david63
nur zur Info: das Nokia 7650 zeigt Home- und City-Zone seit der Software 4.39 vom 03.10.02 an. Ist zwar etwas spät, aber besser als nie.
Mein Posting ist vom 8.12.2002
...
Dort war noch nichts vom 4.39er Update bekannt.
Aus dem Text geht auch hervor, dass SE es von anfang an gleich implementiert hat und Nokia erst nach einem SoftwareUpdate.Gruß,
Chris