Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von Doc-b
    Wer oder was ist Brodos?

Brodos ist eine Dienstleistungsstelle, bei denen Du Dich anmeldest, Dein SMS Konto auflädst und dann, über eine extra Kurzmitteilungszentralnummer SMS billiger schicken kannst.
    Das Ganze funktioniert nur mit original D2 Verträgen.

Gruß,
    Chris

Doc-b:

"S55 von O2: Sim-Lock?" hat doch Sebastian so dazu-editiert! ;)

Der Titel, den Darkmaster verwendet hatte, war "Sim-lock???" ....
    (Kannst Du auch unten, unter der eigentlichen Überschrift noch sehen ;) )

Gruß,
    Chris

Edit:
    Gleichzeitig :rolleyes:

Hallo,

ich suche einen Song aus ally mcbeal, den ein Mann in der Bar gesungen hat.
    Es war eine Version von "you were always on my mind" ...

Vielleicht kann mir damit ja einer helfen?!

BTW:
    Wer hat eigentlich das Original gesungen?!
    (edit: grad gefunden, Elvis natürlich :rolleyes: )

Gruß und Dank :)
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Wacken
    wird den dem 3510i ein Datenkabel beiliegen, oder muss man dieses extra im Laden seines Vertrauens erstehen?

Leider ist beim 3510i kein Datenkabel dabei, wie eigentlich bei so gut wie keinem anderen Nokia Handy.

Gruß,
    Chris

Hallo,
    Ich erklärs mal in Kurzform:

Infrarot Schnittstelle installieren --> Nokia PC Suite Software installieren (bzw. entsprechendes Programm zum Telefonbucheinträge kopieren) --> Infrarot am Handy anschalten --> PC Suite starten --> 5210 wird verbunden --> fertig!

Das sind eigentlich so die einzelnen Schritte, ... wo gibts denn dabei Probleme?!

Chris

Micro:
    Wichtig ist doch, dass die threadeigene Überschrift geändert wird, und dieses wird durch das Editieren durch die Moderatoren.

Die Überschrift, die im Thread selbst ist, ist die Überschrift für den eigenen Beitrag, den Du bei jedem Beitrag vornehmen kannst.
    Beim ersten Posting im Thread gleichen sich die threadinterne und die postinginterne Überschrift solange, bis ein Moderator sie ändert.
    D.h. um die Überschrift im Posting selbst zu ändern, müsste man das Posting an sich editieren, und 1. sehe ich da nicht die Notwendigkeit, denn auf der Hauptseite sieht mans ja und 2. ist es IMHO mit zuviel Arbeit verbunden.

Ein Fehler ist die ganze Sache aber nicht, sondern schon so gewollt! :)

@Neo[HH]:

:confused: - war doch sicher nur ein Tippfehler!

Gruß,
    Chris