-
Re: focus.de
Zitat
Original geschrieben von mager-man
Tach, auf focus.de kannst du beim 7210 Test dir sämtliche Standart polyphonen Klingeltöne des 7210 downloaden und anhören, genauen Link hab ich net da, ist aber einfach zu finden (handys, test, nokia, 7210, klingeltöne, bzw. so ähnlich)
Hier ist der Direktlink
!
Gruß,
Chris
-
Hallo,
Du kannst das Handy normalerweise problemlos verkaufen, wenn Du in die Auktion dazu schreibst, dass es o2 gebrandet ist.
D.h. o2 Betreiberlogo im o2 Netz, An- und Abschaltanimation usw ... aber das sollte kein Problem bei Ebay darstellen und Du wirst sicher genug Geld dafür bekommen.
Gruß,
Chris
-
Hallo WoC,
Danke für Deinen Bericht! 
Wie ist die Sprachqualität Deiner Meinung nach im Vergleich zu ein paar anderen Handys, die Du zur Hand hast?!
Chris
-
Oder so?!

Gruß, 
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Mike100
Hab grade wenig zeit zum lesen!
Na dann pass mal auf, dass wir nicht wenig Zeit zum Antworten haben ... 
SCNR!
-
Hallo,
mit dem Netzcode *3370# schaltest Du EFR (Enhanced Fullrate) ein.
Somit kannst Du netzseitig die Sprachqualität erhöhen, das hat aber keine Auswirkungen auf die Hardware des Handys und das Scheppern, Blechern und Rauschen bleibt.
Gruß,
Chris
-
Hallo,
Ich hab auch gleich mal den snoop erwischt ... 35€ ist ne Menge Geld, aber okay.
Irgendwann zahl ichs Dir heim, snoop. 
Wer Geld verdienen möchte... anstatt ausgeraubt zu werden, der sollte ...
Gruß,
Chris
PS:
... nicht auf meinen Link klicken! 
-
Zitat
Und sms-speicher? Wie viele?
Liest Du Dir auch den Thread durch?!
Nein, oder?! 
150 SMS ...
Gruß,
Chris
-
Zitat
Wie sieht es mit pop-port aus?
Es hat keinen!
-
Zitat
Original geschrieben von TimT
Naja, wenn alles nicht klappt, leg ich halt meine alte D2 Prepaid Karte rein.... dann hab ich wenigstens ein verhältnismäßig günstiges s55 gekauft... 
Naja, notfalls hast Du ja erstmal das D1 Roaming.
D.h. Du telefonierst, wenn Du kein o2 verfügbar ist, im D1 Netz, es wird aber zu o2 Kosten abgerechnet.
Nachteil: 60/1 Taktung!
Gruß,
Chris