Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Empfehlen würde ich ebenfalls das 6100 oder alternativ das 6610. Die Preise für das 6610, werden i. d. R. nach dem Erscheinen des 6100 wohl günstiger. Alternativ wäre das 6510 noch zu empfehlen. Dieses entspricht Deinen o.g . Anforderungen und ist auch für kleines Geld zu haben, - wobei ich bezweifele, dass dieses Gerät Dich die nächsten 24 Mon. zufrieden stellen wird?!

Mmhh...
    Das 7210 durfte ich ein paar Tage ausprobieren - nee!
    Die Sprachqualität ist als Genion User, der in seiner Homezone schonmal mehr als nur 10 - 15 min telefoniert, wirklich grauenhaft blechernd und scheppernd.
    Das 6610 war da vom Gefühl her ein bisschen besser, allerdings reizt mich das 6100 natürlich schon. :rolleyes:

Und das 6510 hatte ich, genau wie das 8310, eine längere Zeit, ... wirklich nicht übel, aber ich möcht gern was Neue(er)es.

Läuft dann wohl alles aufs Warten und aufs 6100 raus. :)

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von BenediktW
    Normalerweise sehe ich mein ja T39 als das ultimative Handy an. Die Frage ist halt einfach ob Dir der SMS-Komfort ausreicht...

Ganz klares NEIN!
    Mir kommt kein Ericsson ins Haus (:D :rolleyes: ) außer T66 o. T600,... T68i und T68m mussten schon nach ein paar Tagen wieder gehen, weil sie mir beim SMS Schreiben einfach zu langsam sind (konnte ich aufm TT Camp eindrucksvoll beweisen :) ).

Schade eigentlich, denn Du hast Recht: Das T39 ist eigentlich schon dicht dran.

Trotzdem Danke :)

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Geil ist ja, das sie für 50 SMS ganze 216 € berechnen.:confused:
    Ja spinnen die denn?

Ich weiß nicht, was an 216€ für 50 SMS pro Monat falsch ist? (24x50 = 1200 --> 216 : 1200 = 0.18 € )

Das sind 18 Cent für eine SMS, ... ich denke, dass da ein ordentlicher Preis zugrunde gelegt wurde.

Du hast wahrscheinlich gedacht, dass es einmalig 50 SMS sind, das wären ja 4.32 € für eine SMS :D ... das wäre ja noch am besten :D!

Gruß,
    Chris

:D !

Ich hab was ähnliches letztens irgendwo auf nem Verkaufssender gesehen.
    Da hat auch ein Experte das 3310 beworben, hat auf die tolle SMS Chat Funktion hingewiesen, auf die unglaublichen 430 Stunden Standby mit dem aktuellen NiMh Akku (Kommentar von 'Walter':"Mensch, das sind ja mehr als 14 Tage standby - einfach klasse, da müssen sie zuschlagen!"), da standen mir auch die Tränen in den Augen. :D
    Ich kenne kein 3310, was ohne Telefonie annähernd eine Woche hält, und er bewirbt es so, als würde es mehr als 2 Wochen halten.

Genauso die Aussage, dass es ein Leichtgewicht sie mit nur 133g und, dass es ein hochaktuelles, großes Display bietet.
    Da sitzt Du als Handyfreak wirklich vor dem Fernseher und möchtest heulen, Du weißt nur nicht ob vor Lachen oder vor Weinen. :D

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Nokiafreak
    bei so einem billigen Betrag würde ich einfach zugreifen ohne mir Gedanken zu machen...

Und genau da setzen die Betrüger ja an:

Wenn nämlich viele Leute so wie Du denken, dann hat der Verkäufer mal eben ein paar hundert Euro zusammen und kann sich ausm Staub machen.
    Für die Käufer waren es ja "nur" 22€ ... da machen sich die meisten nicht mal die Mühe und zeigen den an.

Gruß,
    Chris