Beiträge von Chris
-
-
Zitat
Original geschrieben von T600
Niemals! Das würde Harry nie machen.
Bist Du Dir da so sicher?!
Es wird auf jeden Fall einen flotten Spruch geben und einen Kamera-Schweng auf Dich.
Ich denke, dass Harald Schmidt es sich nicht nehmen lassen wird, Dich ein bisschen "bloßzustellen".BTW:
Zieh doch ein TT Shirt an und lass das Handy klingeln
Gruß,
Chris -
Hallo,
Welches Handy ist es denn?!
Polyphon oder monoton?Beim nächsten Mal einfach am besten dazuschreiben :), dann können wir gleich loslegen mit der Suche nach den midis.
Gruß,
Chris -
Hallo,
hast Du Dir das wirklich gut überlegt?
Ich kann Dir nicht sagen, ob das möglich ist, aber ich kann Dir abraten das so zu machen.Ich erkläre das mal am Beispiel 3310.
Das bekommst Du zumeist für 100 - 150 € mit Callya Karte. Das Handy hat dann einen SIM-Lock.Ohne Callya Karte kostet es aber 109 € + ein paar €uro für eine Callya-Karte, und Du hast keinen SIM-Lock.
D.h. Du kannst Dir sogar bei Ebay z.B. eine ordentliche Nummer raussuchen, und holst Dir Handy ohne Bundle, sondern einfach einzeln.Oder Du läßt es gleich mit der Callya (so kannst Du Dir aber bei Ebay keine gute Nummer aussuchen) und schließt nur eine Partnerkarte ab und holst Dir das Handy auch einfach so dazu.
Prepaid-Bundles mit SIM-Lock sind heutzutage nicht mehr lohnenswert und meist teurer, als das Handy ohne Karte zu kaufen.
Also, lass es Dir vielleicht nochmal durch den Kopf gehen, denn Du wirst Du ewig ärgern, dass, wenn es gehen sollte, dass man Callya in Partnerkarte macht, Du einen SIM-Lock auf dem einen Handy hast, der erst nach 2 Jahren raus ist.
Gruß,
Chris -
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Wenn es dich nicht stört, das es kein Farbdisplay hat, kann ich dir das SE T600 empfehlen.
Das Gerät ist schön klein, hat ein schnelles T9 und eine recht gute Sprachqualität.
Ob es die Homezone unterestützt weiß ich nicht.Nee,
T66 hatte ich schon eine Zeit lang, dann würde ich mir evtl. sogar so eins wieder holen, mit neuer Software, die dann die HZ unterstützt.
Die Sprachqualität war bei beiden T600 und T66 nicht Homezonetauglich und vorallem ist es zu klein für längere Gespräche.Gruß,
Chris -
Hallo,
Leider kann ich meine Frage mangels Suchfunktion nicht an einen der 3510i Threads anhängen, und da vielleicht später mal jemand anderes danach fragen will und dann in der Suche explizit auf diesen Thread strößt, denke ich, dass das schon i.O. ist:
Also, kurz und schmerzlos:
Wie ist die Sprachqualität beim 3510i (das 3510 hab ich selbst) ?
Beim 3510 gibts ein leises Grundrauschen und Surren/Zirrpen, sowie die GSM Geräusche.
Hat Nokia da beim 3510i nachgebessert?Gruß,
Chris -
Hallo,
die "ähnlichen Erfahrungen" waren diese:
Mein Onkel hat auch einige Zeit (mehr als 1,5 Jare) dieses Handy in Benutzung und hatte ein ähnliches Problem.
Anscheinend lags aber am Elastomer, zumindest war das meine Vermutung, da alle Anzeichen darauf hinwiesen.
Da das Handy aber keine Garantie mehr hatte, gabs im NSC nur ein Kopfschütteln der Mitarbeiter.
Somit hat er sich dann ein Display bestellt und es selbst eingebaut.Mit Kulanz war, in dem Fall, nichts.

Gruß,
Chris -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mike100
Ja ich will mir im Februar ein neues Handy kaufen! Von Nokia!
Aber welches?
Hier mal meine laufban! (mein Favorit zum schluss!)
3510
3510i
7650 (eine ganze weile)
dann
6100
6800
wieder 7650
und jetzt
7210Deine Laufbahn?

Woher hattest Du denn 6100 und vorallem 6800 ? :confused:
Gruß,
ChrisPS:
Eigentlich wäre doch Deine Frage in einem extra Thread besser aufgehoben, oder?! -
Hallo,
Naja, wir haben ja sogar mehrere Threads, in denen die neuen Nokia vorgestellt werden.
Hier gibts sogar einen, in dem das N-Gage ganz alleine da steht.
Live-Bilder gibts leider noch keine.
Das N-Gage wird durch das Symbian OS eine sehr interessante Sache werden und wird, mit einem Wechselspeicher, sicher eine große Zielgruppe ansprechen.Gruß,
Chris -