Beiträge von Chris

Klasse berlibaerchen! :top: :)

Wie hab ich mich auf einen Test des T919 gefreut - Danke! :)

Halte uns auf jeden Fall über die Standbyzeit und die mp3 Fähigkeiten auf dem Laufenden.
    Von den Bildern der Kamera bin ich sehr enttäuscht, da hätte man schon etwas besseres einbauen können.
    Die Qualität der Bilder reicht gerade noch für Schnappschüsse.

Ich bin auf den Bericht zu den zwei Hauptpunkten: mp3 und Speicherkarte gespannt.

Nochmals Danke :)

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Oder gibt es beim Club Nokia für jedes handy einen Gratis? Als Nicht-Nokianer kenne ich mich da nicht so aus.

Genauso ist es!
    Für jedes Handy, das einen Logoclip hat, kannst Du einen bei Club Nokia.de kostenlos nachordern.
    D.h. es bleibt nicht auf einen Clip für alle Handys beschränkt.

Gruß,
    Chris

Hi und Hallo,

Ich finde schon, dass das teilweise drastisch ist.

Ein Bahnchef, der davon redet, dass das Bahnfahren, was länger als 4 Stunden dauert eine Tortur ist, wo die Bahn doch die Konkurrenz zum Flugzeug werden will.
    Das ist meiner Meinung nach schon heftig.

Oder die Aktion von T-Mobile mit den SMS Preisen.
    Peinlich Peinlich!

Detailierte Infos kann man sich ja hier anschauen.

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Wenn das Handy aber die Karte nicht annimmt, kannst du ja die IR nicht anschalten, also kannst du es nur mit einem Datenkabel auslesen.

Naja, ich seh grad oben, dass eine SIM ja auf jeden Fall angenommen wird.
    Somit könntest Du Dir, ultrabeeper, auch überlegen Dir eine Infrarotschnittstelle zu besorgen und den Code mit der SIM drin auslesen, die noch im Handy funktioniert.

Diese InfrarotSchnittstelle kannst Du dann ja später auch für weitere Handys verwenden.

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
    Wobei der Logomanager die meiner Meinung nach einfachste Variante ist;) .

Dazu musst Du allerdings ein Datenkabel haben und wenn man das nicht hat und einen NSC in der Nähe, dann würde ich dort ein Softwareupdate machen lassen und die Sache ist gegessen.

Innerhalb der Garantiezeit kostenlos und nach der Garantiezeit mit einer jungen, schönen, etwas hilfslosspielenden Frau auch ;) .

Gruß,
    Chris

Hallo,

*DieterBohlenModusAus*
    "Du, das ist gar kein Ding!"
    *DieterBohlenModusAus*

Entweder kannst Du ein SoftwareUpdate machen lassen, was den Code auf 12345 zurücksetzt, oder Du lädst Dir den Logomanager unter http://www.logomanager.co.uk runter und liest damit, mit einem Datenkabel, den Sicherheitscode aus.

Viel Spaß mit dem 8210 !

Gruß,
    Chris

Hi Mike,

Das 7650 ist eines der wenigen Handys, von denen ich es bisher erlebt habe, dass es solch einen drastischen Preissturz gab.
    Ich denke, dass es auch in den nächsten Wochen noch weiter runter gehen wird und bei der Einführung des P800 eine Art Tiefstand erreichen wird.

Gruß,
    Chris

Hallo n3o :),

Ich habe u.A. Keylock drauf, das ist eine automatische Tastensperre.
    So schiebst Du das Handy zu und die Tasten sind gesperrt. - Wunderbar :) !

Vielleicht findest Du zusätzlich in diesem Thread noch ein paar Tipps. Da haben viele 7650 Nutzer schon ihre Lieblingsprogramme aufgelistet.

Lieber Gruß,
    Chris

Hallo,

Ich habe nun auch ein paar Probleme mit den Ordnern und zwar werden beim Opera 6.05 die normalen Ordner nicht mehr angezeigt und sind anscheinend auch gar nicht mehr da.
    Ich kann nämlich auch kein Bild an der Stelle speichern oder reloaden, wie man auch auf dem Screenshot erkennen kann.

Ich hab mal ein Bild davon gemacht:

Gibts da einen Tipp von Euch, oder hat ein anderer mit Opera das gleiche Problem?!

Gruß,
    Chris