Beiträge von Chris

Hallo,

Als ich heute so bei Reuter (ein Geschäft bei uns in OHZ) durch den Laden schlenderte auf der Suche nach einer Hose, da fand ich diesen Tisch:

Ich hab erstmal ein Foto von dem "Automatik-TT-Tisch" gemacht.

Aber, bitte was ist ein TT-Tisch?
    Eine integrierte Tastatur oder Monitor konnte ich nicht finden.
    "Sekundenschnell spielbereit" meint wohl "Sekundenschnell postingbereit"!
    Vielleicht habt ihr ja einen tiefgehenderen Sinn eines TT -Tischs erkannt und könnt ihn mir mitteilen :D;) !?!

Leider war es ein "Mitnahme-Preis - ohne Montage" (....aber ich hatte Glück, heute war ja nicht Montag :D:D:D)

So, aber damit der Thread noch ein bisschen Sinn bekommt:
    Seid ihr schonmal gefragt worden, wenn ihr von TT erzählt habt, ob ihr in einem Tischtennis oder Auto-Club seid?
    Oder vielleicht eine ganz andere Frage: "TT - was ist das? Club der tüchtigen Trinker?" ... etc.

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von vwfreak2001
    Ich bezahl bei Genion 2 Euro mehr GG habe dafür aber die Homezone und die Mobile-Option (nur die ist für mich interessant) ist im Preis inbegriffen.

So ist es!
    Nur hast Du halt, wenn Du die mobile option nimmst, keinen City oder Local Bereich.
    Das ist aber bei beiden Verträgen so, und wenn Du die Homezone irgendwie gebrauchen kannst, dann würde ich die auf jeden Fall nehmen.
    Die Preise in der Homezone, die meist viel größer ist als 500m [bei mir z.B. ca 2.5 km radius(!)] einfach spitze.

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Wundervoll. Sieht doch gleich viel harmonischer aus :)

Da muss ich doch mal ein stil-echtes me too. Posting machen!

Find ich auch :)

Danke!

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Vodafone ist insofern "schuld" da sie absichtlich die Teure Zentrale als Standad einstellen!

Eigentlich ist die "teure" Zentrale ja die billige. ;)
    Vodafone stellt die 333 vielleicht sogar deswegen wohlwissend ein, weil da SMS eben "nur" 20 Cent kosten und nicht 30 (!!!) Cent in fremde Netze.
    Da hätten sich sicher schon viel mehr Kunden beschwert, wenn die auf 000 gewesen wäre und diese dann auf einmal hätten etliches Geld für SMS in fremde Netze hätten zahlen müssen.
    So macht Vodafone "fairerweise" die 333 als Standart, über die ja auch sms2phone läuft, damit die Leute, die unwissend sind eben keinen Schock bekommen.

Diese, die von der 000 wissen, werden normalerweise so schlau sein und checken, dass sie diese erst einstellen müssen.
    Wenn Du das vergessen hast, dann kann ich nur sagen: Selbst Schuld! - aber vielleicht hast Du ja bei der Hotline Glück :)

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Da muss ich ja direkt mal meckern: Gefällt mir überhaupt nicht :D

Mir auch nicht (so gut), aber ich kann damit leben! ;)

Das liegt aber IMHO nur daran, dass der Farbverlauf nicht der gleiche, wie beim Antwortbutton ist (da ist es im oberen Teil des Icons heller und wird nach unten hin nicht so ein dunkles Blau):

Siehe hier:

Wenn man das noch hinbekommen würde, dann sähe es sicher besser aus.

Gruß,
    Chris

Hallo,

Ich schaue gerade auf der ARD eine Wiederholung einer interessanten Dokumentationsreihe.
    Dabei ist mir eine Frage eingefallen, die nicht geklärt wurde.

Mal ganz fiktiv:
    Wenn nun die Menschen wirklich einmal umsiedeln sollten, sei es nun auf den Mars, oder irgendwann auf einen ganz anderen Planeten, wem gehört dann wieviel Land auf dem neuen Planeten?

Würde man das Land prozentual wieder so aufteilen, wie es auf der Erde ist.
    Oder würde alles den Amerikanern, Russen oder sonstwem "gehören" ?!

Habt ihr da Ideen/Vorstellungen?!

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von lupo
    jo sind nicht schlecht aber hast du vielleicht noch welche wo welche sprechen irgendwie incoming message oder so

Hallo,

Bei midi Dateien ist Sprache leider nicht möglich.
    Somit fällt die Möglichkeit weg - schade!

Gruß,
    Chris

Lieber Sebastian,

Ich hatte Dir zwar schon per PN gratuliert, aber dann möchte ich das gerne auch nochmal öffentlich machen.

für die ehrenamtliche Arbeit und Glückwunsch zu 2000 Postings (...und mehr)! :)

Gruß aus Bremen,
    Chris

PS:
    Auch wenn Du nominell keiner bist, trotzdem darf der obligatorische Guru natürlich nicht fehlen :D :