Beiträge von Chris

Hallo,

Um welches Handy gehts denn?! :rolleyes:
    Wahrscheinlich um das T720, oder?!
    Dann schau mal hier, vielleicht hilft Dir das. :)

Einige konnten ihre eigenen Bilder nicht löschen, andere ja!
    Heruntergeladen Bilder konnte man alle löschen.

Gruß,
    Chris

Hallo,

Ich möchte Dir jetzt schonmal Danke sagen, dafür, dass Du das machen möchtest.
    Es kann Dir sicher einer sagen, wo der Chip liegt.

Sag uns dann bitte auf jeden Fall:

1. Ob das Handy allgemein noch funktioniert

2. Ob der neue Speicher angenommen wird.

3. Ob Du den neuen Speicher dann auch mit dem Betriebssystem nutzen kannst.

Was willst Du denn einbauen?!
    Erstmal einen 8MB Chip?

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
    MickyMaus ist ein Tool, womit man mit Hilfe eines Datenkabels Einstellungen wie das Rücksetzten des Seicherheitscodes vornehmen kann.

... und auch die IMEI ändern ... und vieles mehr!
    Es ist also eine Art Crack/Flash Tool! ;)

Ich denke, dass der Weg über den Logomanager der bessere (und vorallem "erlaubtere") ist.

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von kleinweder
    Ist der Unterschied zwischen dem Original-Akku und dem 1100-er deutlich spürbar?

Vielleicht hat Rappelsack ja noch welche.
    Schau dazu mal hier; und einen Testbericht des Powerakkus findest Du hier, von chico!

Gruß, :)
    Chris

World Of Cover.:

Schau mal unter den Akkudeckel des 7650s.
    Da sind so Rillen drin. Die habe ich mit einem Messer rausgemacht, jetzt passt da auch ein dickerer Akku rein. Schade, dass keiner einen solche hat und das mal ausprobieren könnte.

Zitat

Original geschrieben von vwfreak2001
    Ist ein Tarifwechsel zwischen dem Select und dem Genion (jeweils Power SMS) möglich und wenn ja zu welchem Preis?

Hallo,

Das geht, soweit ich mich erinner, und ist sogar kostenlos. (Select --> Genion)
    Ein Rückwechsel (Genion --> Select) würde aber dann 12,50€ kosten.

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von ultrabeeper
    der abgebildete Akku ist nur fürs 8210 so wie ich da erkennen kann..wie kommstn da aufs 7650??

Warum?
    So abwegig ist das ganze ja gar nicht!

Der Akku, der ins 8210 geht, passt auch ins 7650 ... genauso wie der Akku vieler anderer Handys (u.A.5210, 8210, 6510, 8310, 8850, 7650 )!
    Somit könnte man den Akku durchaus ersteigern, den 8210 Deckel wegschmeißen und versuchen den 1500er Akku in das 7650 einzubauen.

Könnte aber sein, dass er zu dick ist, wie oben schon gesagt, und dass der Akkudeckel des 7650s reißt.

Ein Versuch wärs wert.
    Was sind denn 24CHF in €?

Gruß,
    Chris

Hallo,

Ich denke, dass dieser Akku nicht viel mehr bringen wird als der "standartPowerAkku" mit 1000 o. 1100 mAh.
    Da würde ich mir lieber solch einen besorgen, der passt ganz genau ins Handy und der Akkudeckel wackelt damit auch nicht mehr.
    Mit dem 1100er kommst Du auch auf 4 Tage Standby bei normaler Benutzung und kannst Dir sicher sein, dass er auch ins Handy passt.
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, dass der 1500er zu dick sein wird und somit nachher der Akkudeckel "wegplatzt".

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Verschieb sie erst mal in einen anderen Ordner. Wenn dein PC dann noch läuft weg damit, wenn nicht wieder zurückschieben.

Zwischendurch aber einmal neustarten ;) !

Aber normalerweise kenne ich kein aktuelles Programm mehr, dass aktuelle Dateien aus dem TEMP Verzeichnis braucht.
    Wenn, dann legen sich diese Programme eigene Verzeichnisse im Programmverzeichnis an.

Ich würd die Dinger einfach löschen! :)

Gruß,
    Chris