ZitatOriginal geschrieben von BenediktW
Was spricht dann gegen das S45i?
Ich hatte bereits das Me45 und ein S45i in Champagner und war mit beiden recht zufrieden.
Aber das Non-Plus-Ultra wars nicht, ... also nicht das, nachdem ich gesucht hatte.
Leider fällt ja auch das S55 in dem Bezug weg.
Trotzdem Danke ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Im Moment fällt mich da auf die Schnelle das Siemens M35i ein. Nicht ganz das neueste, aber schön klein, sehr guter Tasten-druckpunkt, Wunderschöner voller kräftiger Klang, und Homezone sollte eingentlich auch kein Thema sein. die Homezone kann ich nur im Moment nicht testen.
Hab ich, nutz ich auch im Moment.
Das 7650 leitet die Gespräche aufs M35 um ... Homezone wird, wenn die richtige SIM drin ist, auch angezeigt. Aber kein SMS Speicher, alt, schlechter Akku usw. ... nee nee!
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Naja die Nokia 3xxx oder 5xxx dürften sowiso fast alle Deine Bedingungen erfüllen.
So schwer sind die Bedingungen auch nicht, da gibt es eine recht große Auswahl denk ich mal.
Niemals!
Es geht mir um optimale Sprachqualität, und die ist bei keinem Nokia Handy (außer 6310i) gegeben.
Dazu kommt, dass ich die Handys der 3xxx, 5xxx, 6xxx und 7xxx mittlerweile schon fast alle hatte, und meist die Verarbeitung nicht so klasse war, oder eben das typische GSM Zirpen usw. vorhanden war.
Bei Nokia bleibt nur das 6310i ... wenn überhaupt!
ZitatOriginal geschrieben von lisboa
Da fällt mir zuerst das 6100 ein. Der wichtigste Punkt dürfte wohl die Sprachqualität sein, da sie meistens subjektiv bewertet wird. Und von der scheinen alle bisher begeistert zu sein. Der Rest (geringe Größe, Homezone, schnelles T9 etc.) sind ja unstrittige Fakten.
Jo ![]()
An das hatte ich bisher gar nicht gedacht.
Aber 1. ist es bisher leider nicht in Deutschland verfügbar und 2. kostet es doch schon ne Stange Geld.
Aber das ist im Moment das, auf das ich warten würde.
Ich bin aber für weitere Tipps offen ![]()
Gruß,
Chris