Beiträge von Chris

Judith ist von alleine ausgeschieden.
    D.h. sie hat sich, aufgrund des Drucks, ganz klar dazu entschieden und ist somit raus. Zitat: " Ich hab mich einfach nicht mehr wiedererkannt - das war nicht mehr ich. Ich habe mich zu sehr verändert!"

Das bedeutet nun, dass die 11. aus der Vorausscheidung an Judiths Stelle tritt, was ich eine Ungerechtigkeit³ finde.
    Sie startet praktisch erst wenige Runden vorm Ende, ... können wir nur hoffen, dass sie vielleicht gleich rausgewählt wird, das Püppchen. (so sieht sie zumindest aus)

Ich hätte es besser gefunden, wenn Nektarios hätte drin bleiben dürfen, bzw. wenn einfach heute alle gesungen hätten, die Zuschauer sich gefreut hätten und erst nächste Woche einer mehr raus muss.
    Nektarios ist stimmlich von den Männern auf jeden Fall noch mit am Besten gewesen - schade.

Nun kommt also "die neue Alte" und ist ab nächsten Samstag neu dabei. Ich bin echt gespannt, wie es mit Ihr laufen wird.

Zum Thema Singen:

Ich bewundere die Kandidaten auch, denn sie singen LIVE (!) und LIVE hören sich sogar viele TOP Stars dermaßen beschissen an, dass man fast schon möchte, dass sie Playback singen.
    Das ist z.B. auch eine Sache, die ich an TVTotal gut finde: Dort "müssen" die Stars immer LIVE singen, da merkt man schon manchmal die Schwächen einiger Sänger.
    Somit kann man die Leistung der Superstars wirklich hochschätzen, denn alle, die heute gesungen haben (samt Nektarios) hören sich wirklich sehr gut an, wenn auch jeder seine kleinen Schwächen hat, aber das ist ja normal.
    Nektarios hatte leider nur den falschen Titel gewählt, denn die "naiven" Zuschauer denken meist: "Wow, der singt ja was von 'blablabla', tolles Lied, den wählen wir."
    Und da war Nektarios mit seinem "Xaviar Naidoo - Sieh mir noch einmal in die Augen", was er etwas "heftig" sang, nicht so gut bedient.

Ich tippe im Endeffekt, wenn nicht mehr viel schief geht, auf Juliette!

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Ich hab gar keins...einmal schau ich da eh nie hin und dann frisst es mir zuviel vom RAM. Und was witziges hat man eh nach zwei tagen satt.

Geht mir ganz genauso.

Es zieht den den Systemressourcen, und wenn man so viele Icons wie ich aufm Desktop hat, dann ist es sowieso nicht schön, wenn da noch ein Bild (Wallpaper) dahinter ist.

Also konsequenterweise kein Bild! ;)

Gruß,
    Chris

hhmm... bisher war es auf jeden Fall nicht übel.
    Allerdings scheint die Sendung schon ein paar Jahre alt zu sein, denn es gibt keinerlei aktuelle Aspekte und es ist immernoch von "guten" Zeiten in der Bundesliga die Rede; keine Erwähnung von Kirch-Krise etc.!

Aber die alten Bilder und Tore mal wiederzusehen, macht einfach Spaß.
    Dass Bremen mehrmals die Meisterschaft kurz vor Schluss noch vergeben hat, machte mich allerdings wieder etwas traurig.

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Dann ist sie wirklich so dumm, wie sie aussieht.

...und tut!
    Ich denke nicht, dass sich da was mit Bohlen anbahnt, und warum auch?!
    Weil sie im Vorbericht mit ihm rum-geshakert hat oder, weil er ihr auf den Hintern gehauen hat?!

Das ist doch Quatsch! ;)

Gruß,
    Chris

PS:
    Schade, dass Nektarius gehen musste, er war noch stimmlich einer der besten und mir noch am sympathistischen.

Hallo und ein herzliches Willkommen :)

Am besten liest Du Dir mal die einzelnen Testberichte in Ruhe durch und überlegst Dir dann worauf Du wert legst:

Klein und handlich?
    Groß mit viel Ausstattung?
    Allrounder?
    Alles drin?

Usw. :)

D.h. beschreib uns am Besten mal, was Dir vorallem wichtig ist (SMS, Spiele, Sprachqualität, Speicher, Standbyzeit usw. ...)

Viel Spaß noch bei TT :)

Gruß,
    Chris

Edit: (eine Minute zu spät :rolleyes: )

Zitat

Original geschrieben von Saugbär
    also ich will auf jeden fall polyphone klingeltöne , gute standby zeit , kompakt sollte es sein , eigentlich auch farbdisplay .

Dann fällt das T600 ja eigentlich raus, denn das hat keine Poly-Töne, keine gute Standbyzeit und auch kein Farbdisplay.

Das Samsung kenne ich leider nicht, ... ich weiß nur, das s es zumindest Polytöne hat.

Bleiben also S55 und 7650 über:
    Willst Du ein sehr sehr gutes Handy mit allem drum und dran? Dann ist es das S55 --> weiteres hier !
    Soll es ein bisschen mehr sein (auch in der Größe), dann würde ich auf jeden Fall zum 7650 greifen.
    Die Größe ist meiner Meinung nach noch in i.O.
    Mit dem besseren Akku sind 4-5 Tage Standby drin, es hat das bessere Farbdisplay und eine Cam Board.

Hallo C43_AMG :),

Ich habe beide Geräte gehabt.
    Mein C55 hatte eine extrem schlechte Verarbeitung. Dazu kommt, dass als Display immer noch das kleine Display verwendet wird, was man auch im C35i usw. findet.

Ich würde Dir auf jeden Fall zum Me45 raten, wenn Du ein grundsolides Handy haben möchtest, mit dem Du in allen Bereichen nichts falsch machen kannst.
    GPRS, Infrarot, viel Speicher, gute Verarbeitung, tolles Display, guter Akku u.v.m. ...
    Das einzige was dem Me45 fehlt im Vergleich zum C55 sind die polyphonen Töne, die zwar schön sind, aber nicht von Nöten, genauso mit Java.
    Wers nicht wirklich braucht (für kleine Spielchen oder sowas), der sollte zum Me45 greifen :)

Ansonsten musst Du nochmal sagen, wozu Du das Handy benutzen willst!?!

Ansonsten kannst Du auch nochmal hier reinschauen :) !

Gruß,
    Chris

Hallo,

Jepp, genau das!

Einfach ein- bis zweimal Essig durchlaufen lassen, und das Ding läuft wieder wie eine Eins.
    Nach dem Essig vielleicht noch einmal mit Wasser ausspülen, sonst schmeckt der nächste Kaffee etwas merkwürdig ;) !

Gruß,
    Chris