Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von Flora13
    Wie hoch sind über diese KMZ Nr. die maximal Kosten? Das dürfte dann doch der berechnete Preis sein, oder? :confused:

Soweit ich weiß kostet bei den Services auch der Empfang etwas.
    D.h. ingesamt 38 Cent für eine Info. ...

Bin mir aber nicht 100%ig sicher!

Gruß,
    Chris

Re: Musik für die Sylvester Party?

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Auf der Party sollte alles quer Bett laufen.

Na, da empfehle ich Dir doch romantische Musik!
    :p :D

Welche Altersgruppe ist es denn?!
    Um die 20 ? um die 30 ? um die 40 ? ... oder noch älter?

Aktuelle Chart-Hits sind da auf jeden Fall immer gut.
    Weiteres kann ich Dir bei einer Altersangabe empfehlen!

Gruß,
    Chris

holledauer66:

Stimmt schon, so hatte ich das auch immer belegt, als ich noch mit D2 unterwegs war.
    Aber, wenn Blondinenfreund an Sylvester SMS in viele Netze schickt, dann ist es sinnvoller dafür kurz die 333 auf das Set1 zu legen, weil die SMS bei "mehrere Empfänger" über das Set1 versendet werden.

Ist halt dann sinnvoll, wenn man in viele verschiedene Netze schickt, wenn B-Freund nur zu D2 schickt, dann sollte natürlich die 000 auf Set1 bleiben. ;)

Gruß,
    Chris

Ich hab im siebten Sinn, dass die sieben Zwerge, hinter den sieben Bergen im siebten Himmel schweben, weil die Woche sieben Tage hat, an denen sie Sand sieben können ... :D
    Achja, die sieben Geislein haben sich auch noch auf ihrem sieben Meter langen Weg zu den sieben Weltwundern getroffen.

Es spricht also wirklich alles dafür, dass 2Pac lebt. :D

Gruß,
    Chris

Hallo,

Ich kann Headnut.tv allgemein nicht viel abgewinnen, da es irgendwie nicht meine Art von Humor ist.
    Daher fand ich "Döner for one" eine ganz lustige Idee, aber die Umsetzung fand ich nicht so klasse.

Ich schaue auch lieber das Original bzw. heute um 14 Uhr auf N3 "Dinner for One up platt" :)

Gruß,
    Chris

Re: Hää??

Zitat

Original geschrieben von osnababy
    Hab ich nen Knick in der Optik? Das Bild vom p800 ist doch um einiges besser...!!!:confused:

Liest Du auch?! :rolleyes:

Im Thread steht doch, dass YKC anfangs die falschen Einstellungen benutzt hat und somit das Bild der P800 Cam noch nicht so gut war.
    Als er dann die besseren Einstellungen gefunden hatte, waren die Bilder, wie erwartet, besser als die des 7650s.

Steht alles so im Thread!

Gruß,
    Chris