Beiträge von Chris

Hallo,

Ich hab schon mitgemacht und muss sagen, dass die Umfrage recht schnell geht und somit zu empfehlen ist.
    Viele haben nämlich keine Lust ellenlange Umfragen zu machen, ... aber ich denke, wie gesagt, dass diese Umfrage gut strukturiert und zeitlich gut zu machen ist.

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von mager-man
    1) Hast du das Handy selbst ? Weil die Sachen standen in der Computerbild (z.B. keine Freisprecheinrichtung, 138gr mit Akku !,...)

Äähmm, .... Computerbild? :rolleyes: :D
    Viele schimpfen hier schon auf die Connect, da ist die Computerbild wohl gar nicht zu empfehlen.
    Ich weiß gar nicht wo die die Daten herbekommen.
    Die obigen Angaben stimmen alle, Du kannst mir da vertrauen.
    Was die Computerbild schreibt ist schlicht falsch.

Ich hatte das Handy nur für ein paar Tage, da mir die Sprachqualität gar nicht zusagte.
    Bin dann doch bei meinem 7650 geblieben.

Gruß,
    Chris

Hallo und herzlich Willkommen! :)

1. Es wiegt 83g

2. ? ... Du machst das Handy an, gibst den PIN Code ein und kannst kurz später telefonieren.
    Ich tippe auf 15sek.

3. Ja, es hat eine FSE. Diese kann man fürs Radio und fürs Telefonieren benutzen.

4. Soweit ich weiß, kannst Du alle Standart-Ruftöne verwenden. Leider bisher ohne das entsprechende Programm nicht die "guten" midis aus der Galerie.

5. Es hat Bildschirmschoner (z.B. Uhr)
    Automatische Tastensperre
    java

6. Das Headset zum Radiohören ist dabei.

7. Ja ! Das E-Netz sendet auf 1 Watt, das D-Netz auf 2 Watt (soweit ich mich erinnere) ! das ist aber bei jedem Handy so und hat nichts mit dem Handy, sondern mit dem Netz zu tun.

8. Nein, leider nicht!

Gruß,
    Chris

PS:
    Kennst Du schon die Suche, mit dieser hättest Du alle Antworten auch selbst gefunden. :rolleyes:

:rolleyes: !

Mit Vertrag?
    Mit welchem Vertrag? ... mit einem Standartvertrag bei 10€ Grundgebühr würde ich sagen, z.B. Original
    D1 .... 350€ !

Wenn Du aber einen Provider wählst, dann wirst Du es auch am anfang gleich für unter 300€ bekommen.

Da es aber bisher in Deutschland nicht auf dem Markt ist, wird Dir wohl bisher keiner genaue Angaben machen können.

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    hab da noch frage...früher war das ja mal so das sich viag interkom sich ins d1 netz einwählt...kann das sein das das be genion duo nicht mehr geht?

Das hat nichts mit dem Nokia Forum und auch nicht mit der neuen Software zu tun.
    Viag bzw. o2 hat in einigen Gebieten das D1 Roaming abgeschaltet.
    So kann es sein, dass es auch an einigen Stellen nun dazu kommt, dass man KEIN NETZ hat, wo man vorher Netz hatte.

Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    kann man denn jetzt mit der neuen SW das betreiberlogo von o2 ändern?

:(
    ... kannst Du nicht lesen?!

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    - Betreibergrafik ist nun für o2, sowie beim Roamen für D1 möglich!

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von bungenstock
    Draußen knallen sie jedenfalls schon...:D

Bitte? :D
    ist das nicht Erregung öffentlichen Ärgernisses?! :D :rolleyes:

Aber BTT:

Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr und vergeßt nicht: Zu Silvester ein gutes Gewissen/ ist besser als Punsch und gute Bissen. :)

Gruß,
    Chris