Beiträge von Chris

Erinnert mich an das und das ... und gelernt hast Du auch nichts draus :( ...

Wir sind sicher auch nicht dazu da Deine Frage an allen Ecken und Enden zu lesen und zu beantworten, oder??! :rolleyes:

Chris

Re: Brauche Eure Unterstützung! (Community -Power)

Zitat

Original geschrieben von Fropper
    ....wenn der Glückliche keine Lust oder Zeit für den Ball hat! ;)

Ich würd hingehen, grade wenn, wie Pfeff schon sagte, Týra vom Lindenhof auch dabei ist. :D

Hab mal gevotet und Du bekommst natürlich auch die Karten, wenn ich sie gewinnen sollte. ;)

Gruß,
    Chris

Hallo,

der Empfang des 3510s ist klar besser als der des Alcatels.

Zu den polyphonen Tönen des Alcatels kann ich nichts sagen, aber die sind imho 8 stimmig und müßten sich somit besser anhören, als die des 3510s, das leider nur 4 Stimmen unterstützt.

Es sind somit nur "etwas bessere" Töne, mehr nicht!

Gruß,
    Chris

Update:

Vielleicht kann man ja das Forum SMS, MMS & Co. in "SMS, MMS, Töne, Logos & Co" umbennen, weil ich es schon oft beobachtet habe, dass Fragen zu Logos oder Tönen im falschen Forum landen, weil die User beim Überfliegen der einzelnen Foren keinen entsprechenden Menüpunkt finden.
    Dieser, dass nämlich Logos und Töne auch ins "SMS, MMS & Co" gehören, findet sich nämlich erst in der Forenbeschreibung und wird beim Überfliegen schnell übersehen.

Vielleicht ist das ja möglich, dass das umgesetzt wird :) !

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    ja für N*kia aber nicht fürs C55 oder hab ich nen :apaul: ?

Naja, eigentlich für alle Typen von Handys, aber bei Siemen ist nur das C25 dabei... ob das mit dem C55 Display kompatibel ist, mag ich zu bezweifeln. ;)

Gruß,
    Chris

Hallo,

der Typ heißt übrigens Diddl ... ;)
    Vielleicht hilft das ein bisschen bei der Suche.
    Ich hab mich auf jeden Fall tot-gegooglet und nichts dazu gefunden.

Bei "diddl AND clip" findet er haufenweise Diddl-Clips :D :rolleyes:

Gruß,
    Chris