ZitatOriginal geschrieben von Nokia-7650
Und wieso gibts dann den Menüpunkt im Handy ?:mad:
....Weil Nokia sein 7650 nicht nur in Deutschland verkauft, sondern auch in Ländern, die dieses Feature unterstützen.
Gruß,
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokia-7650
Und wieso gibts dann den Menüpunkt im Handy ?:mad:
....Weil Nokia sein 7650 nicht nur in Deutschland verkauft, sondern auch in Ländern, die dieses Feature unterstützen.
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
verstehe ich jetzt nicht
hab nen :apaul: :gpaul:![]()
Die Threads wurden zusammengeführt, d.h. dass meine Verlinkung auf diesem Thread nun in diesem Thread ist. ![]()
Vor ein paar Minuten waren die letzten Postings noch ein eigener Thread.
It´s so easy! ![]()
Gruß,
Chris
Re: Re: Menschen, Tiere, Sensationen - die neuen ThemenAbende im Handychat
ZitatOriginal geschrieben von bungenstock
Wie war nochmal die URL?
Mal sehen, vielleicht komme ich dann auch dahin. Hoffe das bei Euch NOKIA-Gegner auch gerne gesehen sind
Ich möchte Dich an dieser Stelle nur an das "zweite" Camp erinnern, ... ich kenn da einen, der mit der Tatsache, dass es ein Chat-Camp war, nicht klarkam.
!
Klar, ... besonders Nokia Gegner sind gerne gesehen, damit man auch eine ordentliche Diskussion hat und nicht nur eine Lobhudelei auf den Mist, den die machen die beste Handyfirma der Welt
;)!
Gruß,
Chris
Hallo,
also ich hab ab 22:45 Uhr die Comedy Show von Jürgen von der Lippe geschaut und muss sagen, dass ich begeistert bin.
Ich finde ihn um einiges witziger als einige andere Komiker, die auch diese Art von Comedy machen.
Meiner Meinung nach eine gelunge Comedy Show!
Ich fand Jürgen v.d. Lippe ja schon immer sehr lustig, aber ich hatte nicht in Erinnerung, dass er so eine gute Bühnenshow hat(te).
Was meint Ihr?! ![]()
Gruß,
Chris
Hallo,
Ich werde wahrscheinlich in kleiner TT Runde feiern mit MaxBlue und Freundin, DaywalkerXX und Chrischan.
Bin gespannt, ob das was wird. ![]()
Wer also vielleicht noch Lust hat, von den Nord TTlern, ... ?! ![]()
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Der Ebay-Name kann bereits im Profil angegeben werden. Die restliche technische Umsetzung erfolgt in den nächsten Tagen.
Bitte den Platz für den MSN messenger nicht vergessen. ![]()
Chris
ZitatOriginal geschrieben von D2-Privat
Umso kleiner das Handy umso mehr Echo bei O².
Kann ich nicht bestätigen. Ich hab ein 7650, ... und das ist sicher nicht klein, ... da ist das Echo wirklich schlimm.
Vorher hatte ich das T66, auch genausoviel Echo, wie beim 7650.
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von D2-Privat
Nach Quam ist O² erste Wahl besonders wegen der Homezone!
Passt ja perfekt zu Deinem Nick
![]()
SCNR !