Hey,
ist das Defy mittlerweile sogar mit Auszahlung möglich? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
ist das Defy mittlerweile sogar mit Auszahlung möglich? ![]()
Kurze Frage:
Im Market haben sich zig Apps angesammelt, die alle mal ein Update vertragen.
Ich hab das vor vielen Monaten mal so gemacht, dass ich "alle updaten" angeklickt habe,
da wurde das Handy bei (damals) 6 oder 7 Apps, die ein Update brauchten, super lahm und
war fast nicht mehr zu bedienen. (Hat das wohl alles mehr oder minder gleichzeitg gemacht. Runterladen, installieren usw.) Irgendwann hatte es sich dann erholt.
Habs dann lieber später einzeln gemacht und selektiv Apps gewählt und sie einzeln aktualisiert.
Jetzt sinds aktuell aber ein paar mehr Apps, die ein Update brauchen.
Wenn ich jetzt wieder "alle updaten" anwähle: Kann ich das Handy dann einfach in einer guten Stunde wieder benutzen (und sollte es besser bis dahin nicht anfassen ;)), oder ist die Software (mittlerweile?) so schlau und updatet sinnvoll, also immer nur 2-3 Apps gleichzeitig und dann die nächsten?
Oder gibts am Ende bei 20 - 30 Apps sogar einen Systemkollaps? Dann lasse ich das nämlich lieber und update einzeln von Hand. Ist halt nur immer sehr sehr mühselig.
Wie macht Ihr das?
Hallo,
Bitte lesen:
ZitatNach erfolgtem Handel hast Du die Möglichkeit, den Thread zu schliessen. Dadurch ist bereits in der Übersicht des Forums ersichtlich, dass das Angebot nicht mehr aktuell ist. So ersparst du Dir und den Interessenten unnötige Rückfragen und auch den unnötigen Aufruf des Threads. Dabei ist es keineswegs notwendig oder erwünscht, den Thread mit einem neuen Beitrag nur mit dem Text "Verkauft" wieder nach oben zu bringen.
http://www.telefon-treff.de/mi…&action=regeln#flohmarkt2
... und in Zukunft bitte beachten! ![]()
Du nimmst damit auf unnötige Weise anderen Usern die Chance, dass ihre Angebote weiter oben stehen. Es ist im Sinne aller, also auch in Deinem eigenen, wenn der Thread einfach geschlossen wird.
ZitatOriginal geschrieben von zenois
flashhawk was kümmert es dich? außerdem zählt ein monitor auch zur peripherie.
Ist aber kein Monitor, sondern ein Fernseher. ![]()
Habe den Thread ins richtige Forum verschoben und zusammengeführt.
Hallo,
Bitte lesen:
ZitatNach erfolgtem Handel hast Du die Möglichkeit, den Thread zu schliessen. Dadurch ist bereits in der Übersicht des Forums ersichtlich, dass das Angebot nicht mehr aktuell ist. So ersparst du Dir und den Interessenten unnötige Rückfragen und auch den unnötigen Aufruf des Threads. Dabei ist es keineswegs notwendig oder erwünscht, den Thread mit einem neuen Beitrag nur mit dem Text "Verkauft" wieder nach oben zu bringen.
http://www.telefon-treff.de/mi…&action=regeln#flohmarkt2
... und in Zukunft bitte beachten! ![]()
Du nimmst damit auf unnötige Weise anderen Usern die Chance, dass ihre Angebote weiter oben stehen. Es ist im Sinne aller, also auch in Deinem eigenen, wenn der Thread einfach geschlossen wird.
Hallo,
hab noch solch ein Gerät hier rumliegen.
Würde es für 20€ VHB inkl. vers. Versand anbieten und/oder Tauschangebot.
ZitatOriginal geschrieben von US Open
Wo man allerdings mit einem Paypal zwang leben muss.
Man muss schon mit Humor und einer großen Portion Dreistigkeit dabei sein, damit man als Abzocker/Betrüger auch noch in solchen Threads hier postet. ![]()
Bitte die TT-Regeln lesen: http://telefon-treff.de/misc.php?s=&action=regeln#before6
[Anmerkung: Ein Posting dazu wurde gelöscht]
rajenskes Addon-Empfehlung ist aber die einzige, bei der man nicht noch extra auf "suche mit" klicken muss, um andere Suchmaschinen als google auszuwählen, sondern direkt klicken kann.
Ich denke, das war noch nicht ganz deutlich geworden.
Siehe Screenshot:
Der Klick auf den Button ganz unten im Kontextmenü erübrigt sich, weil man einfach direkt auf die jeweilige "Suchmaschine" klickt. Diese sind dann im übrigen - wie auch schon genannt - frei zu konfigurieren.