Bringt halt nix, wenn man nur die Spiele gegen die Rivalen gewinnt und die wirklich wichtigen Spiele gegen den Abstieg verliert.
Beiträge von Chris
-
-
Hallo,
Bitte lesen:
ZitatNach erfolgtem Handel hast Du die Möglichkeit, den Thread zu schliessen. Dadurch ist bereits in der Übersicht des Forums ersichtlich, dass das Angebot nicht mehr aktuell ist. So ersparst du Dir und den Interessenten unnötige Rückfragen und auch den unnötigen Aufruf des Threads. Dabei ist es keineswegs notwendig oder erwünscht, den Thread mit einem neuen Beitrag nur mit dem Text "Verkauft" wieder nach oben zu bringen.
http://www.telefon-treff.de/mi…&action=regeln#flohmarkt2... und in Zukunft bitte beachten!

Du nimmst damit auf unnötige Weise anderen Usern die Chance, dass ihre Angebote weiter oben stehen. Es ist im Sinne aller, also auch in Deinem eigenen, wenn der Thread einfach geschlossen wird. -
Du hast doch die Software gekauft? Da werden ja mehrere Version auf der CD sein. Und da musst Du eben die für Series60 3rd Edition auswählen.

-
Ich glaube, dass der Grund für das Programm evtl. ein anderer ist...
So oder so: Hast Du die richtige Version? S60 3rd Edition(Feature Pack 1)?
Sis-Dateien sind nämlich nicht automatisch sofort passend für das jeweilige Gerät. -
Downgrade: Bei o2 anrufen und fragen, ob sie Dich in ein anderes Internetpack umstellen. (je nach Vertrag ist das möglich - unter Umständen für eine gewissen Gebühr, aber das kann sich ja rechnen ;)). Z.B. Internet Pack M für nur 10€ im Monat.
Und Deine andere Schlussfolgerung ist zu einfach.
-
Re: Möglichkeit Vertrag vorzeitig zu beenden?
ZitatOriginal geschrieben von koko85
Gibts da ne Möglichkeit? 25 Euro im Monat für keine Nutzungsmöglichkeit mehr (Zuhause ist ja DSL vorhanden...) find ich sehr happig
Was ist denn das für ein Vertrag? Vielleicht ein Downgrade möglich? Dann bezahlst Du immerhin nicht mehr so viel.
Oder Du bietest den Vertrag hier im Biete-Forum an. Bei ca. 300€ erwartbaren Kosten (25 x 12) könntest Du den Vertrag ja samt Surfstick mit einer gewissen Summe Bargeld dazu verkaufen, wenn Du ihn sowieso nicht nutzen kannst. -
So ist es. Die Anbieter können Dir den/die PUK(s) nennen.
Anleitungen zum Knacken der PIN wirst Du hier nicht finden. -
Bitte private Angelegenheiten aus den Fachthreads rauslassen und beim Thema bleiben. Danke.
Der Rest darf gern freundlich per PN geklärt werden, FALLS da überhaupt Bedarf ist. -
Hallo,
ich habe nur eine kurze Verständnisfrage:
Habe einen neuen Telefonanschluss, der über Unitymedia, d.h. über Kabel (Voip) läuft.
Da der Festnetzanschluss bisher nur über Handy realisiert war, hatte ich nie ein Problem.
Nun ist das neue gekaufte DECT-Telefon (Audioline 280) anscheinend sehr leise, was meine Verständlichkeit beim Gegenüber angeht. Die Leute beschweren sich, dass man mich nur lesie hören würde. Da ich dachte, dass das ein Einzelfall ist, habe ich bei Amazon reklamiert, die mir prompt ein neues Gerät gleicher Bauart geschickt haben. Das gleiche Problem tritt aber auch mit dem anderen Gerät auf!Bevor ich nun hier weiter rumdoktor, wollte ich fragen, ob das Audioline anscheinend wirklich einfach sehr leise ist (bzw., oh man das vermuten muss - die Bewertungen bei Amazon sind da nicht eindeutig. Eigentlich kommt das Telefon recht gut weg) und ich mir einfach ein anderes/besseres Telefon zulegen soll oder ob es einfach auch daran liegen kann, dass das etwas mit der Kabelverbindung/Voip/Unitymedia zu tun hat?
Habe leider kein anderes Telefon zum Ausprobieren in der Gegend und wollte nicht erst ein Drittes bei Amazon bestellen.Danke.
-
Hey chico,
kennst Du das noch nicht?
Ist schon sehr lange so.ZitatNach erfolgtem Handel hast Du die Möglichkeit, den Thread zu schliessen. Dadurch ist bereits in der Übersicht des Forums ersichtlich, dass das Angebot nicht mehr aktuell ist. So ersparst du Dir und den Interessenten unnötige Rückfragen und auch den unnötigen Aufruf des Threads. Dabei ist es keineswegs notwendig oder erwünscht, den Thread mit einem neuen Beitrag nur mit dem Text "Verkauft" wieder nach oben zu bringen.
http://www.telefon-treff.de/mi…&action=regeln#flohmarkt2
Neben dem Antwort-Button ist der "schließen"-Button.