-
Hallo,
würde das LIDL-Handy verkaufen für den normalen Preis von 99€ + 5€ versicherten DHL-Versand.
Das Handy ist logischerweise wie neu, nur zwei Tage alt, mit Rechnung, einmal eingeschaltet. Leider nichts für meine Dame. Sie bleibt bei Tastenhandys.
-
Irgendwie schon, ja.
Vielleicht nicht immer zerkratzt, aber dafür in dem Fall auch nur 10€. 
Danke, bitte!
-
Zitat
Original geschrieben von blubberblasen-o2
... und einen Eintrag erfolgen in einen FPP (?) wo Missbrauch und Betrug von Telekommunikationsdienstleistungen eingetragen wird!!!
Das ist der FraudPreventionPool [Danke für den Hinweis :gpaul: ], , also praktisch eine Datenbank, in der größere Vergehen gegen die Branche drinstehen. So sind Mitbewerber gewarnt, demjenigen evtl. keinen Vertrag zu geben.
-
Steht alles im Betreff. Bitte anbieten. 
-
Lies doch einfach mal in den verlinkten Threads. 
Es steht jeweils mit drin. Das hier z.B. ist MD: http://www.telefon-treff.de/sh…=490102&highlight=o2+blue - steht aber auch dabei.
Die oben verlinkten sind allesamt original o2.
-
Schau mal hier rein:
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=20
Das Werbeforum Telekommunikation! 
Dort gibt es immer wieder aktuelle Angebote zum o2 blue (und anderen Tarifen natürlich auch ;)).
Zum Beispiel diese hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=492378
http://www.telefon-treff.de/sh…=492474&highlight=o2+blue
http://www.telefon-treff.de/sh…=490149&highlight=o2+blue
Aber wie gesagt: Ruhig immer mal wieder gucken.
Der Monat hat ja grad begonnen, da kommen also sicherlich auch nochmals neue Angebote rein.
Dort ein Handy aussuchen und beim jeweiligen Händler bestellen. Im o2-Shop bekommst Du diese Auswahl und die Preise nicht.
PS: Vielleicht noch ein Hinweis. "TT-Händler" heißt nicht, dass diese Verkäufe in Verbindung mit TT stehen. TT bietet nur eine Plattform für die Händler. Deshalb im selben Unterforum (Werbeforum Telekommunikation) auch mal nach Erfahrungen mit den Händlern suchen.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mactron
Und ein Beer konnte ich bei o2 auch für 69 € bestellen. :top:
0,5L oder direkt ein Fass? 
Im Ernst: Schade, dass das Veer schon ausverkauft ist. War ein toller Preis.
-
Man könnte mal wieder etwas an der Auflösung schrauben für meinen Geschmack.
Sonst sehr feines Gerät. 