Da es mittlerweile in den Medien verzeichnet ist und es ansonsten keinen wirklichen Diskussionsbedarf gibt: Schloss! Danke.
Beiträge von Chris
-
-
Re: Erfahrungen N8 +X7
ZitatOriginal geschrieben von Diera
Da kein anderer Hersteller in Frage kommt, verzichte ich bewußt auf das Kaufberatungsforum, bitte keine Rote deswegen
Ist schon richtig so.
Gut wäre, wenn man beim Titel drauf achtet, dass klar wird, ob es eine Frage oder eine Aussage ist.
"Erfahrungen N8 und X7" suggeriert, dass ich beim Öffnen des Threads von Dir Erfahrungen zu den Geräten geschildert bekomme. Schon ein Fragezeichen reicht, damit dieser Eindruck nicht auftritt, oder besser so formulieren, dass die Richtung klar wird: "Gibt es bereits langfristige Erfahrungen mit dem N8 oder X7?Aber das nur mal am Rande ...

-
Ich sehe es höchstens als Möglichkeit, dass jedes Team z.B. eine bestimmte Anzahl an Chancen hat, Einspruch einzulegen. Gibt doch andere Sportarten, die das vormachen.
Bei - sagen wir mal - 3 Möglichkeiten pro Spiel, den Videobeweis zu fordern, überlegt man es sich schon zweimal, ob man das bei jeder kleinen Abseits- oder Foulentscheidung macht.Insgesamt bin ich aber dagegen.
-
Ist bei mir mit meinem o2 blue (Internet Pack M+) jedenfalls so, ja!
-
Hey Passi,
o2 blue vielleicht? Schau mal auf die o2-Seite.
Oder auch für ein paar Euro bei Aldi eine Flat dazu buchen, geht auch. -
-
Danke :top:
-
Im Moment geht das über die Funktion, Dir Kartenausschnitte im Voraus herunterzuladen.
Das klappt aber immer nur ca. 16km rund um den Punkt, um den herum man die Daten runterladen will. Wird also etwas Arbeit, falls man sich an ein entfernt liegendes Ziel navigieren will.
Für einen Ausflug in eine bestimmte Gegend aber auf jeden Fall sehr sinnvoll.http://news.preisgenau.de/andr…utzen-so-gehts-23127.html
Vielleicht kann das ein Spezi noch differenzierter erläutern.
-
Mit dem AndroidHandy gehts per tethering.
Aber blöd ist das trotzdem. Nochmals: dayflats, die dann auch mit dem Stick funzen, gibts nicht? -
Okay, DAS hatte ich nicht beachtet.
Hab ich jetzt noch Optionen die SIM als BackUp zu nutzen (DayFlats für Sticks buchen oder sowas)?