-
Hallo zusammen,
ich hab mir für die Gelegenheitsnutzung (neben meiner o2-SIM) noch eine Congstar-SIM-Karte geholt. Es sind 30€ Guthaben drauf, die Surf-Flat wurde gebucht (ist ja im 1. Monat testweise sogar kostenlos) und ist auch per Benachrichtigungs-SMS freigeschaltet. Trotzdem funktioniert die SIM-Karte bzw. die Verbindung ins Netz in meinem Surfstick (ohne SIMLock) nicht.
Er findet eine SIM-Karte, bucht sich auch ein. Aber beim Verbindungsversuch (sowohl GPRS als auch 3G) sagt er: Verbindung fehlgeschlagen.
APN ist internet.t-mobile, Benutzername und Kennwort steht keins drin.
Hab sonst keine Idee mehr.
Vielleicht Ihr?
Surfsstick ist ein GlobeSurfer iCon 7.2 von Option.
-
Zitat
Original geschrieben von 2sound.de
Das hat nicht das geringste mit Profilen zu tun.
Meine Worte. 
Zitat
Das würde ich SEHR vermissen.
Kein Problem. Guck Dich vorher mal im Market um:
https://market.android.com/
Kannste alles so umsetzen, wie Du es willst, ohne Probleme.
Und wenn Du willst, dann noch differenzierter.
-
Aber das sind doch keine Profile.
Es ist doch klar, dass man JEDES Handy auf "lautlos" stellen kann.
Ordentlich konfigurierbare Profile, bei denen man in jedem Profil individuell Lautstärke, Vibration, Rufton und dazu am Besten noch weitere EInstellungen wie "WLAN an oder aus" usw. einstellen gibt es leider nicht, nur mit Apps. Das wiederum klappt aber sehr gut und es gibt echt klasse Programme. Also kein Nachteil. :top:
-
Wo denn?
Und jetzt sag nicht, dass man es auf "Lautlos" stellen kann. 
-
Ab Werk nicht, aber zig Apps, die das wirklich klasse machen und in denen man praktisch alle einstellen kann, z.B. welche Funktionen eingeschaltet sein sollen usw. usf.
-
Zitat
Original geschrieben von Harris
Ich bin Primekunde und habe es bisher immer erstattet bekommen ... ohne nachfragen ... und das nicht selten.
Bei mir nämlich ebenso. Daher die obige Vermutung.
Vielleicht ein "ungeschriebenes Gesetz", aber anscheinend haben Prime-Kunden es da besser.
-
Nur mal in den Raum geworfen: Hat das evtl. 'was mit "Prime-Kunde oder nicht" zu tun?
-
Zurück zum Thema bitte, sofort! 
-
Vielleicht schaust Du auch auf die Zwischenlösung, das Galaxy Tab von Samsung.
Das ist nicht ganz so groß wie ein "normales" Tablet, aber größer als "nur" ein Handy/Smartphone. 
-