Beiträge von Chris
-
-
Zitat
Original geschrieben von Falcon33
könntest du vielleicht das godfatherbild ins forum stellen, find ich echt gut!Einfach mal ein bisschen umschauen
...Gruß,
Chris -
Danke Carsten
...Aber BTW:
Es gibt sonst noch "AOL Instant Messenger Name, Yahoo Messenger Name" im Profil ...
ICQ wird ja ganz gut genutzt, aber viele haben den MSN Messenger und dafür gibts leider kein Feld.
Gerade das Yahoo Feld wird doch von so gut wie keinem genutzt, ... kann man das nicht gegen ein Feld für den MSN Messenger Namen eintauschen, oder einfach dafür auch ein eigenes Feld bekommen?!Gruß,
Chris -
Martyn, schön dass Du wieder da bist
...1000 Postings, da kann man auch mal feiern! Glückwunsch!
Viele Grüße aus dem Norden von Deutschland

Chris
-
Hallo,
z.B. ...
- Zucchero - My Love
- Zucchero - Ahum - i´m in trouble
- Phil Collins -Groovy Kind of Love
- Johnny Logan - Hold me now
- Jennifer Knapp - Hold me now
Gruß,
Chris -
Re: Lange Diskusion...
ZitatOriginal geschrieben von juezae
Hallo,
als ich das gelesen hatte, war das doch schon mal die halbe Miete für eine wohlwollende Zustimmung.;)Aber da gabs ja die anderen noch nicht
...
Notfalls legt Carsten alle Smilies aus dem Thread, sind ja "nur" 3 o. 4 auf den Server und gibt uns die URL ... wer sie einbauen möchte, kann das dann ja tun.
Gruß,
Chris -
Hallo,
Leider hab ich auch keine Ahnung wie man einen transparenten Smilie macht, aber ich habe da auch ein Modell, was ein bisschen besser zum Sommer passt, als die Schneemütze.

Gruß,
Chris -
Hallo,
Ich suche einen 19" Monitor, der nicht teurer als 125€ sein sollte.
Bietet einfach alles an, was ihr in dem Dreh habt ...Meldet Euch einfach per PN oder chris@rainboxx.de
Danke

Gruß,
Chris -
Halli Hallo,
Gibt es eigentlich einen blöderen Tag als 2 Tage nach Heiligabend Geburtstag zu haben?!
Ja, ... den 25. und den 24. direkt
... und auch ein paar andere davor.
Aber das ist ja gar nicht das Thema
...Weizen hat Geburtstag und wird 19 - Happy Birthday

Alles alles Gute und bleib, gerade in diesen Tage, vorallem gesund und munter

Viele Grüße aus dem kalten und glatten Norden,
Chris
-
Hallo,
Hier ists beschrieben ... so kanns dann z.B aussehen:

Gruß,
ChrisPS: