Beiträge von Chris

Sinn, oder: Wo isser denn?!

Hallo,

wegen der Frage meldest Du Dich an?! :rolleyes:
    Naja, jedem das seine :) ...

Die positiven Stimmen findest Du u.A. hier, für alles weitere negative und postive gibts ja meist das Anregungen/Kritk Forum ;).

Ich denke, dass alle User, die der Community beiwohnen, Telefon-Treff spitze finden, da sie ja sonst nicht dabei wären ;) ...

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Ich finde, durch deine reaktionen, auch auf das Posting von me too., verschlimmerst du das ganze nur. Eine kritisiert, und du steckst das nicht weg. Andere wolen beschwichtigen, aber du gehst nicht wirklich drauf ein.

Danke!

Pfeff, ich wollte mit meinem Posting auf Dein Zitat "aber anscheinend sehen das alle so wie Bullson :( " eingehen und habe herausgestellt, dass die ganzen Aktion und so genannten "Werbepostings" alle in Ordnung waren und dass Du Dich an den Sachen, die Bullson in den Raum geworfen hast, einfach nicht so hochziehen solltest.
    Die ganze Sache ist sicher nicht rufschädigend für Dich!
    Es war nur eine Beschwichtigung, auf die Du leider gar nicht eingegangen bist.

Ich werd mich ab jetzt raushalten. Du musst wissen, was Du machst, Pfeff.
    Ich wollte einfach nur versuchen, dass Du vielleicht mal wieder einigermaßen gute Laune bekommst und merkst, dass Du nicht alleine bist mit Deiner Denkweise.
    Dass Du mir dafür noch einen Seitenhieb gibst, finde ich nicht in Ordnung und deshalb hoffe ich, dass Du mal eine kleine Pause machst, einen klaren Gedanken fasst und dann wieder der Pfeff bist, den wir kennen, .... nämlich der, dem die Meinung eines einzelnen, gelinde gesagt, am A*sch vorbeigehen würde. ;)

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    aber anscheinend sehen das alle so wie Bullson).:(

Mensch Pfeff - Kopf hoch :)

Es sehen sicher nicht alle wie Bullson.
    Ich habe ja meine Meinung schon einige Postings vorher geschrieben.
    Dass Du die Community Power gerade bei einer heiklen Sache, wie mit HK, einforderst, ist zwar in Ordnung, man kann sich aber drüber streiten, ob man das nicht lieber gelassen hätte.

Das Ganze hat aber rein gar nichts mit den T-Shirt Aktionen und vielen anderen Sachen zu tun.
    Die waren und sind einfach nur TOP (ich mag den Daumen-Smilie nicht so gerne, aber trotzdem: :top: ) und da brauchst Du Dir wegen der Meinung eines einzelnen keine Gedanken machen, ... das hast Du doch sonst auch nicht gemacht. ;)

Bullson schreibt ja auch selbst, dass es sein persönlicher Eindruck ist, ... also keine allgemein Denkweise.

Pfeff, nochmal: Kopf hoch und lies einfach drüber weg :)

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von bungenstock
    Was bedeutet das denn? sorry, bin leider kein Fußballprofi :D?

Najaaa, ... alsooo....

- Vergünstigte Tages- und Dauerkarten
    - 2 x Karten für 2 Personen für 2 Heimspiele
    - Abstimmungs-Recht auf der Vollversammlung
    - Werder Magazin kostenlos per Post
    - Vorrecht beim Kartenkauf
    - etc. ... also allerlei Vergünstigen, Rabatte und Rechte ;)

Zitat

Original geschrieben von CK-187

sag charisteas nen gruß von mir :D

Werd ich machen :D ;)

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von X-Blade
    nach den ganzen feiern war ich einfach zu müde zum suchen :-)

:rolleyes:
    ....Naja, dann hoff mal, dass wir die nächsten Male nicht zu müde zum Antworten sind ;) ...

Gruß,
    Chris