Beiträge von Chris

Hallo,

Ich habe ein 6210 gehabt, und auch ein 6310i ...

Eine kurze Wertung zur Sprachqualität:

6210 gut
    6310i sehr gut (Festnetz-Ähnlich)
    6610 befriedigend

Ich hoffe, dass Dir das reicht, weil man das Empfinden schlecht beschreiben kann. ;)

Gruß,
    Chris

Hallo,

Wie wäre es, wenn Du mal in die Suche schaust, und zwar im richtigen Forum (SMS, Töne, Logos) ;) ...

Lange genug dabei, um das zu wissen, bist Du doch eigentlich, oder?! ;)

Hier steht wirklich alles dazu!

Gruß,
    Chris

Hallo,

Es gibt wie gesagt 2 Positionen:

Wir haben bisher allen geholfen, bei jedem Wettbewerb, ... dann hatten einige vielleicht einen "unfairen" Vorteil, aber wir als Community, als Freunde standen dahinter und haben gevotet.

Nun hat Pfeff normalerweise "das gleiche Recht" dieses bei dem Gewinnspiel von HK einzufordern.
    Die Sache ist halt, dass es immernoch eine gewisse Brisanz beim Thema HK gibt.
    Deshalb war es sicher nicht sonderlich geschickt in diesem Fall die Community Power einzufordern.

Aber warum Du so beleidigt reagierst, Pfeff, und gleich Dein Posting editierst, verstehe ich auch nicht, ... das passt irgendwie gar nicht zu Dir.

Ich in meinem Fall, werde mich beim Voting den Bildern gute Punktzahl geben, die ich gut finde und schlechtere bei denen, die ich nicht so toll finde.
    Ob Pfeffs Bild dabei ist oder nicht vermag ich noch nicht zu sagen, da ich die Bilder bisher nur kurz überflogen habe.

Also, ... wer wählen möchte, kann ja Pfeffs Bild wählen,... wer das Bild oder seine Methode nicht mag, der läßt es einfach :)

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Kajuka
    Hi,
    sorry, aber ich habe mich falsch ausgedrückt, natürlich habe ich schon im Forum rumgestöbert aber ich habe noch keine richtige Antworten auf meine Fragen gefunden

Passt nicht ganz mit diesem hier zusammen, oder?! ;)

Zitat

Original geschrieben von Kajuka
    ....kann sein, dass meine Fragen schonmal gepostet worden sind. Ich habe aber keine Lust die ganzen Threads nochmal durch zu stöbern.

Sodele ... und nun versuch es nochmal mit Suchbegriffen.
    "C55" reicht als Suchbegriff nicht ... Du musst natürlich immer kombinerien.
    Z.B. "C55 AND java" oder "C55 AND GPRS" usw. ... ;)

Ich skizzier mal ein paar Antworten:

1. GPRS beim C55 brauchst Du nur für WAP, d.h.
    damit kannst Du schneller Daten runterladen, die in Paketen und nicht in Dauer abgerechnet werden.

2. WAP über GPRS musst Du bei E+ freischalten lassen, ruf am Besten mal die Hotline dazu an: Nr. 1000

3. Da musst Du wirklich mal im "Mobile Entertainment" suchen ... ;)

4. Nummer gar nicht oder doppelt gespeichert?

5. Siemens Service anrufen und austauschen lassen oder Software Update machen lassen.

Alles weitere musst Du schon in Eigenregie machen :)

Gruß,
    Chris

Ist ganz schön geworden, auf jeden Fall für Deine Arbeit einen ... :top: !

Die Bilder waren bei chico grafisch noch etwas besser, aber das macht ja nichts.
    Ich drucke ihn mir aus und häng ihn an die Wand :) !

Vielen Dank für die Arbeit, die Du Dir gemacht hast!

Gruß,
    Chris

Hallo,

Wie wäre es, Mike100, wenn Du eine Frage auch mal mit einem Fragezeichen kennzeichnest, dann weiß auch jeder, dass "Bald Snake III" keine Tatsache ist, sondern eben eine Frage.

Aber zurück zum Thema:

Wie Tobbi schon richtig sagte, gibt es auf dem 7650 und 9210(i) Snake Ex, was praktisch ein weiterentwickeltes Snake II ist.
    Somit glaube ich nicht, dass Nokia das Spiel noch weiterentwickeln wird.
    Das einzige, was halt noch passieren kann, meiner Meinung nach, dass Nokia das Spiel bald für 64k Farben optimiert und noch ein paar zusätzliche Level macht.

Gruß,
    Chris