Hallo,
Es gibt wie gesagt 2 Positionen:
Wir haben bisher allen geholfen, bei jedem Wettbewerb, ... dann hatten einige vielleicht einen "unfairen" Vorteil, aber wir als Community, als Freunde standen dahinter und haben gevotet.
Nun hat Pfeff normalerweise "das gleiche Recht" dieses bei dem Gewinnspiel von HK einzufordern.
Die Sache ist halt, dass es immernoch eine gewisse Brisanz beim Thema HK gibt.
Deshalb war es sicher nicht sonderlich geschickt in diesem Fall die Community Power einzufordern.
Aber warum Du so beleidigt reagierst, Pfeff, und gleich Dein Posting editierst, verstehe ich auch nicht, ... das passt irgendwie gar nicht zu Dir.
Ich in meinem Fall, werde mich beim Voting den Bildern gute Punktzahl geben, die ich gut finde und schlechtere bei denen, die ich nicht so toll finde.
Ob Pfeffs Bild dabei ist oder nicht vermag ich noch nicht zu sagen, da ich die Bilder bisher nur kurz überflogen habe.
Also, ... wer wählen möchte, kann ja Pfeffs Bild wählen,... wer das Bild oder seine Methode nicht mag, der läßt es einfach 
Gruß,
Chris