Beiträge von Chris

Hallo,

Wir würfeln immer beim Auspacken, d.h. wer eine Eins hat, darf sich ein eigenes Geschenk holen und ihm Beisein der andere auspacken, ... wer eine Sechs hat, muss ein Geschenk für jemand anderen holen.
    So bekommt man mit, was die anderen so bekommen und hat nen lustigen Abend.

Ich hab mit meinem Vater gefeiert und meiner Schwester, und so haben wir (mein Vater und Ich) die Regeln noch ein bisschen verändert.
    Bei jeder Vier wurde ein Hubertus (eine Art Kümmerling) getrunken.

Nunja, ca. 1,5 Stunden waren vergangen und vorallem auch viele Vieren (:D;)) und da kamen auf einmal Bekannte.

Sie kamen direkt ins Wohnzimmer und begrüßten uns.
    Die Frau sagte zu meinem Vater:
    "Du, meine Brille ist ganz beschlagen, ich seh Dich nur halb."
    "Kein Problem", antwortete mein Vater direkt, "Dafür seh ich Dich ja doppelt!" :D :D :D

Ich stand nur daneben und musste lachen :D !

Zu den Geschenken schreibe ich morgen was, wenn ich meine Mutter besucht habe ;), bevor ich hier alles editieren muss.

Frohes Fest :)

Gruß,
    Chris

Hallo,

Ich kann Dein Problem nicht ganz "nachvollziehen" ... also verstehen sozusagen ;) ...
    Bzw. kann Ich Deine Problemstellung nicht verstehen ... das Problem verstehe ich ... man, bin rhetorisch unfähig :D ...

Aber BTT:

Vielleicht hilft Dir ja das (XP antispy) , versuchs einfach mal.
    Da kann man abschalten, dass er sich bei jeder Sache bei Microsoft meldet.

Gruß,
    Chris

So wie Anja sie gepostet hat, ist sie richtig!

Ein Freund von mir hat die Karte (woher auch immer, muss ich mal fragen :rolleyes: ) und das Ding ist einfach der Hammer.
    Die 3D-Leistung ist sicher nicht mehr auf dem neuen Stand, aber dass das Ding extern angeschlossen wird und dazu noch bis an die Tower-Seitenwand geht, ist schon beeindruckend.

So siehts aus, ... ein Bild von einer Tuning-Seite:

Gruß,
    Chris

Re: kann es sein

Zitat

Original geschrieben von Hakixx
    das er vielleicht ein gerät aus österreich hat ?

Dann frage ich mich aber: Warum?!

Er kommt aus Karlsruhe und da wäre es schon sehr verwunderlich, wenn er ein österreichisches Gerät hätte.

Meinst Du die Vodafone Live Software, Joggel25?
    Dann kannst Du auch andere SIMs benutzen, kein Problem.
    Da erzählen ja die Vodafone Mitarbeiter teilweise Mist, so dass man z.B. keine andere SIMs benutzen könnte.
    Das ist quatsch!

Oder meinst du vielleicht den Sicherheitscode?!

Gruß,
    Chris

Vorallem:

1. Warum sollte er es bei gebrauchthandy.de verkaufen und nicht z.B. bei ebay?

2. Wieso sollte er für ein neues 7250, das noch nicht auf dem Markt ist, "nur" knapp 500€ nehmen?!
    Bei Ebay könnte er locker das doppelte an Geld erzielen.

Wie schon oben gesagt:

Finger weg!

Gruß,
    Chris