Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Das hier hat mich im allgemeinen und speziellen eigentlich schon sehr glücklich gemacht :D :p

Na dann .... Frohe Weihnachten, Flo :D ...;)

Ich bin auf die großen Preisspannen gespannt, die sich auftun werden bei den Geschenken.

Ich freue mich viel mehr über eine kleine Aufmerksamkeit, als über ein großes teures Geschenk.
    Und Aufmerksamkeit ist wirklich mit aufmerksam gemeint, so dass sich der Schenker wirklich Gedanken gemacht hat, bzw. aufgepasst hab, was ich gerne mag.

Gruß,
    Chris

Hallo,

Ab zum NSC und Software Update machen lassen, ... dann ist der Code wieder auf Standart (12345) gesetzt.

Oder Du wartest nochmal ein paar Stunden bis heute abend und versuchst es dann nochmal.

Wie gesagt, wenn das nicht geht, dann geh mal nach Weihnachten in einen NSC in Deiner Nähe, zu finden unter http://www.nokia.de/haendler und lass Dir ein kostenloses Software-Update machen.

Gruß,
    Chris

NY-Kani:
    Klasse Hilfe :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von claude

Man kann ja auch einfach mal kurz nett anrufen ;)
    Warum immer einfach, wenn's auch kompliziert geht? :D

Ja Logo kann man das ... es geht aber ja trotzdem nicht an, dass der SMS Versand nicht klappt.

BTW:

Bei mir funzt es ... die Handys melden zwar " nicht gesendet " oder ähnliches, aber Minuten später kommen die SMS trotzdem beim Empfänger an.
    Konnte das aber bisher nur o2 intern testen.

Das Problem ist, dass die SMS z.b. beim 7650 im Ausgang liegen und da steht, dass das Senden wiederholt werden sollte.
    So bekommt der andere die SMS sicher mehr als 5 - 10 mal. - ärgerlich!

Gruß,
    Chris

*puuh* ... Und ich dachte schon, dass ich alleine sei mit dem Problem.
    Das ist vorallem ärgerlich, wenn man eine nette SMS bekommt und man einfach nicht antworten kann.

Dabei müßte doch gerade das E-Netz o2 die meisten Ressourcen haben, oder?!
    Wenig Teilnehmer, E-Netz-Ressourcen, ...
    Oder liegts dran, dass D1 sein Netz für sich beansprucht und das o2 Netz nun das erste Mal richtig ausgelastet ist?!

Gruß,
    Chris

Hallo,

Ich habe schon viele liebe Weihnachts-SMS bekommen, aber leider kann ich nicht antworten, da es immer wieder die Meldung gibt "Nicht gesendet! Wiederholen?" ...
    Das Problem tritt mit o2 beim Siemens C35i mit Loop auf, bei meiner Vertragskarte im 7650 und auch mit anderen Handys, die ich getestet habe.

Liegts an dem Eis³ hier im Norden, besonders westlich der Weser, dass da vielleicht ein Mast kaputt ist, oder spart o2 einfach Ressourcen?!

Gruß,
    Chris

Mmhh... anscheinend bin ich der Einzige, der sich damit alle paar Jahre anfreunden kann. :rolleyes: :)
    Aber macht ja nix ... Ich finds auf jeden Fall auch zuviel, ... aber nur halt dann, wenn man das nicht jedes Jahr macht.

Einmal in 4 Jahren kann ich mir das als Schock für die Nachbarn schon vorstellen, aber ob es mir das Geld wert wäre für die ganze Beleuchtung und den Strom (die haben afair Kosten von mehreren Tausend Euro) soviel auszugeben und es dann nur alle 4 Jahre zu benutzen - ich glaube nicht!

Aber ich finde es auf jeden Fall beeindruckend, und man kann jedes Jahr wieder aufs neues hingehen, weil es wie gesagt nur 100m von unserem Haus weg ist.

An alle Weihnachtsfeier-TTler aus dem Norden: Erinnert mich mal bei der nächsten W-feier dran, dann gehen wir mal zusammen gucken und dann kann auch mal einer Bilder machen, der ´ne vernünftige Cam hat. ;)

Gruß,
    Chris