Beiträge von Chris

Michael, da muss ich Dir leider widersprechen.
    Es macht den Anschein, als hätte er ein tolles Angebot rausgesucht, so wie es viele User posten, wenn sie was tolles oder günstiges gefunden haben.
    Wenn er nett gesagt hätte: "Geht doch bitte über diesen Link rein, als Dankeschön, dass ich Euch drauf aufmerksam gemacht habe!", dann ist das meiner Meinung nach was ganz anderes, als wenn er einfach nur den Link hinsetzt.

Aber vergessen wir diese Lapalie ;) ... Wer über den Link bestellen will, der kann das ja gerne tun :)

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von 6610Freak
    Ich hab CSD genommen weil ich gehört habe das GPRS teuer sein soll. war das die richtige entscheidung??? oder sollte ich eher GPRS nehmen sollen ?????

Ich denke, dass das für das eine Mal in Ordnung sein sollte ;) !
    Wird dann aber nen Moment dauern, bis Du das Ding runtergeladen hast.

Also, WAP Browser an, Adresse eintippen und runterladen.

Wenn Du es hast, dann speicher es ab und verwende es dann als Betreiberlogo.

Gruß,
    Chris

Sehr guter Preis, wenn man bedenkt, dass es bei guenstiger.de für 365€ gelistet ist.

Also: Zugreifen, wer noch keins hat :)
    (... und da weiß ich schon, wer sich jetzt freuen wird :D)

Gruß,
    Chris

PS: Ich bins nicht ;)

Zitat

Original geschrieben von luk001
    Weil er, wenn jemand von seiner Seite auf Conrad klickt und was bestellt, mitverdient :mad:

Richtig!

Wenn man sich den Link anschaut, dann sieht mans auch ;) !

Also: aufgepasst, der Junge ist leider nicht ehrlich !

Gruß, :)
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Überall wird auf die Raucher geschimpft, nach dem Motto wir wären ja die größten Umweltverschmutzer und so aber wo wäre den Deutschland ohne die Raucher. Wahrscheinlich seit 10 Jahren schon längst am Boden.

... und wahrscheinlich würden wir sogar wieder mit nem Blatt vor dem Geschlechtsorgan rumlaufen.

:D - sorry, aber das ist meiner Meinung nach einfach nur Unsinn.