Beiträge von Chris

Re: Weihnachten - Zeit für "Sinnlos"-Threads?

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Bin ich überempfindlich, oder fällt Euch das auch auf? :confused:

Ich sag mal so: Vielleicht ... :)

Das wird Dir nicht viel weiterhelfen, aber ich sehe das folgendermaßen:
    Es wird immer wieder solche Threads geben.
    Vielleicht ist einfach zur Weihnachtszeit die Stimmung eher so, und das hat sich an vielen Stellen gezeigt, dass die Menschen eher gestreßt und genervt sind, als dass sie das Fest und vorallem die Ruhe, die eigentlich da sein sollte, genießen.

Ich habe auch letztens einen sinnlosen Thread erstellt und habe mich über 230 Klicks gefreut.

Aber ich denke, dass Du ja, wie oben beschrieben, die User meinst, die sowas nicht aus Spaß machen, sondern schon ein gewisser unbeabsichtigter Ernst dahinter steckt.

Sowas gibts aber meiner Meinung nach das ganze Jahr über und es fällt nur im Moment besonders auf, weil man selbst viel online ist, und sich nicht mehr draußen sonnt.
    Somit ist es ganz normal, dass die Anzahl der so genannten "Sinnlos"-Threads saisonbedingt steigt.

Ich sehe da aber keine große Gefahr drin, solange es nicht weiter ausartet.

Gruß,
    Chris

Hallo,

Auch wenn es hier um das 8910 geht, und da noch zusätzlich bluetooth gefragt ist, geht es bei dem Thema genau um Deine Fragestellung.

Lies es einfach mal durch :) !

Nur als Tipp am Rande:

Nimm Infrarot, denn das kannst Du später auch noch für andere Handys nutzen.
    Ein Datenkabel ist ja immer nur für ein Modell.

Gruß,
    Chris

Hallo schmusebaer2002,

3310 und 3330 sind so gut wie baugleich.
    Der einzige Unterschied liegt darin, dass das 3330 noch WAP und einen internen Rufnummernspeicher von 100 Nummern hat.

Die Platinen sind bei beiden gleich!

Gruß,
    Chris

Hallo Kaske,

Vielen vielen Dank für den Test :) !

Ich war sehr auf dieses Gerät gespannt.
    Wie stark ist der Vibra?
    Ist das T9 schnell genug oder zieht es nach?
    Wieviel Speicher für SMS und Namen ist vorhanden?
    (Oder hab ich das überlesen?)
    Danke nochmal :) ...

Gruß,
    Chris