Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von Frank Sprünken
    Das gefühl hab ich auch,
    egal welches Nokia ich bekam,
    5110,7110,6210,6310i immer Probs!

Das einzige was keine machte war das 8210,welches ich aber wegen der Spilezeuggröße meiner Frau vermachte.
    k

Siehst Du, so unterschiedlich sind die Erfahrungen:
    Ich hatte weder mit 5130,7110,6210,6310i schlechte Erfahrungen, alles lief gut und ohne Probleme.
    Nur das 8210 hatte den Displayfehler.

Anscheinend hatte ich ziemliches Glück, denn keines der Nokia Handys, die ich hatte/habe, machen Probleme. :)

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Nokia-7650
    ... du wollen bestimmt wieder Geld für.. :mad:

Ich sicher nicht :D ;) (SCNR), aber Nokia vielleicht, ... wenn Du aber nett drauf zu gehst und Deine Probleme beschreibst, dann sollte das auch kostenlos gehen.
    Wenn alle Stricke reißen schick eine hübsche blonde und "ahnungslose" Frau vor, dann klappt das meist mit dem kostenlose SoftwareUpdate oder in dem Fall Joystick. ;)

Gruß,
    Chris

Hallo,

Da Du ja noch Garantie auf Deinem Handy hast, würde ich einfach in ein NSC (Nokia Service Center) in Deiner Nähe gehen und mir einen neuen Joystick einbauen lassen.
    Allerdings kann es sein, dass Du ein paar Tage auf Dein Gerät verzichen musst. :rolleyes:
    NSCs in Deiner Nähe findest Du unter http://www.nokia.de/haendler.

Wie kann es denn sein, dass Dein Joystick schon so abgegriffen ist?
    Meiner sieht noch sehr gut aus, nach ca. 2 Monaten.

Gruß,
    Chris

Re: P800 besser als Nokia 7650 ????

Erst einmal Hallo und ein sehr herzliches Willkommen :) !

Zitat

Original geschrieben von Nokia-7650
    Wie ist das mit dem Stift für den Touchscreen ? Ist der auch schon dabei ?...

Sorry, aber diese Frage kann ich nicht ganz ernst nehmen. :D;)
    Natürlich ist der Stift schon dabei, ... er ist an der Seite des Geräts immer sehr gut aufgehoben.

Außerdem wird es nach kurzer Zeit dutzende Spiele geben, die extra auf die Fertigkeiten des P800 abgestimmt sind.
    Ich selbst durfte schon mit einem P800 rumspielen und kann erstmal pauschal sagen: Es ist einfach top !!

Aber ob das mit dem 7650 verkaufen und P800 kaufen groß was wird, ist die Frage.
    Das 7650 hat einen so drastischen Preisverfall, dass Du dafür bald "nichts" mehr bekommen wirst bzw. eine Menge Geld draufzahlen wirst, wenn Du Dir ein P800 zulegen willst.
    Aber das Geld ist es auf jeden Fall wert. :)

Soviel erstmal als Einstieg.
    Ganz genaues können sicher die P800 Insider, a la MaxBlue, sagen.

Gruß und viel Spaß noch im Forum :),

Chris