Beiträge von Chris

Mir tat Rudi Carell eigentlich in den letzten "7 Tage- 7 Köpfe" Folgen eher leid.
    Irgendwie saß er doch meist teilnahmslos daneben.
    Ich weiß nicht, ob das nur mir so aufgefallen ist, aber imho ist es Zeit zu gehen.

Rudi Carell hatte seinen Höhepunkt zu einer früheren Zeit, vor vielen vielen Jahren (am laufenden Band, Wochenschau etc.) und es hört gut mit "Lass Dich überraschen auf".

Nun ist es langsam Zeit zu gehen und es ist somit ein ganz guter Zeitpunkt es mit der 200. Folge von 7T/7K zu machen.

Allerdings finde ich den Nachfolger, einen RAN-Moderator auch alles andere als gelungen (aifar Oliver Welke :( )
    Aber geben wir ihm ne Chance, vielleicht macht er sich ja!

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Zu diesen Thema gibts hier schon genug Infos. Benutz doch einfach mal die Suche !:D

VOICESTREAM

Hilf ihm doch lieber, anstatt einfach nur hinzuschreiben, dass er suchen solle, und poste auch einen Link mit ;)!

Z.b. ist sicher dieser Thread interessant.
    Da wird auch das Thema behandelt :)

Wenn Du noch Fragen hast, Invader, dann stell sie einfach. :)

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Also passt ein T68m Akku nicht so ganz zum "i"? Technisch dürfte es ja der gleiche Akku sein, oder? Nur das Design und die Farbe passen irgendwie wohl nicht zusammen.

Er passt auf jeden Fall rein!
    Es sieht aber optisch nur gut aus, wenn Du auch die AntennenAbdeckung dazu hast.

Gruß,
    Chris

Re: Akkulaufzeit!!

Zitat

Original geschrieben von DerDicke
    Hey!
    Hossa da ist aber jemand etwas gereizt.Aber ist schon klar was du meinst.

Nein,
    sonst hätte ich oben sicher keinen Smilie verwendet :) ;)
    War nur ein gut und nett gemeiner Hinweis!

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Von daher würde ich sagen: Wer sich vorstellen will, kann dies gerne tun, wer dies lassen will, lässt es. ;)

Wobei ja eigentlich die Erfahrung gezeigt hat, dass User, die sich groß vorgestellt haben, genauso schnell wieder weg waren und nie mehr gesehen wurden.

Aber vielleicht läufts ja diesmal anders:

Deshalb: Herzlich Willkommen :)

Gruß,
    Chris