Hallo, ![]()
Ich wollte nur mal eben klarstellen:
Das T68i hat auch keine polyphonen Klingel-Töne !
Gruß,
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, ![]()
Ich wollte nur mal eben klarstellen:
Das T68i hat auch keine polyphonen Klingel-Töne !
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von revox
Sorry ein versehen
Ein Versehen ist mir eben auch passiert! ![]()
BITTE BEACHTEN:
Schickt mir bitte nochmal eine PN mit Eurer Adresse und dem Preis, den ihr gewonnen habt.
Ich hab eben geistesabwesend mein Postfach geleert und hinter ist mir eingefallen, dass ich die Adressen mit gelöscht habe. Sorry ![]()
Gruß,
Chris
- Siemens hat grad mit viel viel Mühe das erste Farbdisplay Handy auf dem Markt und da fragst Du nach einer Festnetzlösung?
...
Ich kann die Frage nicht ganz ernst nehmen, sorry
!
Ich denke, dass das noch bis mindestens Ende 2003 bis 2004 dauern wird.
Lass Siemens doch erstmal bei den Handys auch den Einsteiger-Bereich mit Farbdisplays abdecken, dann wird auch vielleicht irgendwann ein Festnetzphone mit Farbdisplay kommen.
Wobei ich mich da wirklich frage wozu das sinnvoll sein soll?!
Gruß,
Chris
Re: E_Mail verschicken!
ZitatOriginal geschrieben von DerDicke
... aber das Handy sagt mir dauernd GPRS Fehler!!!!
Hi Dicker :),
bei welchem Provider bist Du denn und hast Du Dich für GPRS freischalten lassen?!
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von BlackRidah
konkrete titel?
damit war nicht das erste mal gemeint.
mit dem topic wollte ich fragen wie ich mein t720 so auflade das es den akku möglichst wenig schadet. Wie lange ladet ihr den im durchschnitt auf?
- ... ![]()
Also, ... wenn das Handy erst einmal trainiert ist, so wie ich es oben beschrieben habe, dann kannst Du den Akku ohne Bedenken dann aufladen, wenn Du es willst.
Wenn Du aber penibel genau drauf achten willst, dann läßt Du ihn immer gut leer werden und lädst dann ca. 2,5 - 4 Std auf, bis er voll ist.
Du brauchst eigentlich nichts besonders mehr beachten.
Gruß,
Chris
Hi Basti,
es gibt auch im Moment keins, was wirklich all Deinen Ansprüchen genügen würde.
Viele bieten halt Teilsegmente, aber keins kann alles abdecken.
Ich glaube aber nicht, dass dieser Thread zu einem guten Ergebnis führen kann.
Du weißt ja eigentlich wie die Sache aussieht .... vielen wird dieser Thread eher als Provokation negativ aufstoßen. ![]()
So unter dem Motto: "Aber die Nokias haben ja .... " usw. ...
Gruß,
Chris
Edit:
Schau gleich mal ein Posting unter meins
![]()
Re: AKKu
ZitatOriginal geschrieben von BlackRidah
für schnelle antwort wäre ich dankbar
Hallo :),
Ich hoffe, dass dies schnell genug ist!
(nur 4 Minuten)
Beim ersten Laden läßt Du den Akku/das Handy am besten 12 - 15 Std. am Ladegerät.
Das kannst Du die ersten 4 - 5 Ladezyklen machen, dann ist der Akku einigermaßen gut trainiert. ![]()
Das ganze kannst Du aber auch, im richtigen Forum (Mobilfunk Allgemein), mit der Suche und der Eingabe von "Akku AND aufladen" oder "Akku AND training" finden.
Viel Spass noch bei TT!
Gruß,
Chris
Hallo,
Da haben wir ja schon was dazu ! ![]()
Wie ich oben auch schon geschrieben hab, verstehe ich "my handy" auch nicht, ... es scheint denen echt nur darum zu gehen Geld zu verdienen.
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von BS|Freundin
wenn du meinst!!
Wer sich über irgend etwas eine Minute lang ärgert, sollte bedenken, dass er dadurch 60 Sekunden Fröhlichkeit verliert. ![]()
Gruß,
Chris
Hallo,
Weißt Du was das 6610 im Einkauf kostet?
Selbst wenn nicht, dann sagt einem der normale Menschenverstand bei "180€", dass es einfach nur Quatsch und vorallem Betrug sein kann.
Ich würde auch mal bei "my handy" anrufen oder eine Mail schreiben.
Mich wundert, dass die anscheinend nur aufs Geldverdienen aus sind, sonst würden die solche Anzeigen erst gar nicht schalten.
Ich habe einen Freund in Osnabrück, ... ich ruf da nachher mal an und bitte ihn dahinzugehen.
Ich kann Dir aber jetzt schon sagen, dass es nichts werden wird.
Gib Dein Geld lieber für sinnvolleres aus --> Kaugummi-Automaten
![]()
Gruß,
Chris