Beiträge von Chris
-
-
Zitat
Original geschrieben von BS|Freundin
es war nur ein beitrag und nichts INTIMES! man bei tt sind alle voll ernst und verklemmt. kein wunder das bs nicht mehr hierher kommt!!
:mad:Hey, cool down
...
Es war ja nur eine kleine Anregung, ...
Gruß,
Chris -
Zitat
Original geschrieben von krid123
kann man denn diesen o2 sms power-tarif nach 12 monaten kündigen oder bin ich 24 monate gebunden?Nein, der Vertrag läuft ganz normal 24 Monate !
Zum Thema oben:
Schau mal nach, ob Du vielleicht einfach nur 200 netzinterne SMS abgerechnet bekommen hast, dann stimmts wieder!
Gruß,
Chris -
Hallo,
schau mal auf diese Seite , da findest Du mp3s und auch den rechtlichen Hintergrund der ganzen Sache.
Ganz einfach bei google.de mit 'mp3s+gema frei' gefunden.

Gruß,
Chris -
Hallo,
Hast Du wirklich gesucht?!

Erstmal schau mal hier damit Du später weißt womit Du die Videos auf den PC bekommen kannst.
Programm 3 finde ich am Besten, weil man damit auch noch Sound dazu aufnehmen kann.
Ansonsten gibts noch die Software der Telekom, die ist aber meiner Meinung nach schlechter als Programm 3.!Es gibt auch hier noch einen
Thread und über die Suche findest Du noch viele mehr
!Gruß,
Chris -
Zitat
Original geschrieben von Crazycold
ICH SUCHE RICHTIGE SEITEN keine einzelnen kleinen sachen...
hatte ich aber geschrieben... Schrei doch nicht so
...Dann solltest Du Dich trotzem mal umschauen.
Lad mal das hier runter, da sind diverse Midis drin.
In den Links, die ich Dir oben gegeben habe, findest Du auch viele Links zu diversen Midi Seiten ... einfach mal richtig schauen
...Gruß,
Chris -
-
Du hast doch hier auch schon nach einer ähnlichen Sache gefragt.
Da hast Du auch alles zum 3510 erfahren.
Ansonsten schau nochmal meinen Testbericht dazu an.Das 3510 ist auf jeden Fall eher das Fun Handy.
Und das T65 eher das seriösere von den beiden, wobei es mir von der Geschwindigkeit und den Tasten zu langsam und zu schlecht wäre.
Den Rest hat Krähe ja schon gesagt
Gruß,
Chris -
Hallo,
mag jetzt etwas komisch klingen, da ich auch keinen Power SMS Vertrag hab, sondern nur einen "normalen" Genion Home, aber da lobe ich mir Handys mit Protokoll a la 9210 oder 7650 bzw. Handys, die gesendete SMS im Ordner "gesendet" speichern, so dass man ganz einfach nachvollziehen kann wieviele SMS man schon versendet hat.
Schade auch, dass o2 keine Möglichkeit anbietet das "SMS Konto" zu checken, ... das ging doch sogar bei Loop mal!?!
Gruß,
Chris -
Hallo,
früher sind wir nach dem Weserstadion-Besuch auch immer zu McDonalds gegangen.
Heutzutage sieht es anders aus:
Es gibt beim Griechen an der Ecke für 2.40€ leckere Teigtaschen mit Hähnchen-,Giros-,Vegetarischer- oder Chili Füllung und diese machen einen wenigstens richtig satt.Seitdem wir die leckeren Hähnchentaschen entdeckt haben, essen wir nun sogar vorher und hinterher solch eine Tasche und geben ca. soviel aus, wie wir bei MCDonalds für eine Mahlzeit ausgegenen haben und dort nichtmal satt waren.
Gruß,
Chris