Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
      me too.
    Ich dachte, dass Quote für Zitate steht... ?

Jo :D
    Vorallem so Blöde: Ich schreibe, dass IMG für Bilder steht, und QUOTE steht auch für Bilder ... *tztztz* .... Naja, ist editiert!

Brainstorm:

Es geht um Heiko ;)

Gruß,
    Chris

Hallo, und ein herzliches Willkommen :)

indiana1212 hat ja eigentlich schon alles gesagt!

Nur beachte noch, dass wir ein extra Forum für Logos und Töne haben ... Klick , so dass Du dann auch in diesem suchst und nicht im Nokia, da wirst Du kaum was finden ;) !

Gruß,
    Chris

Hallo,

kannst Du bitte mal die Zitate richtig zitieren ....

[img] ist für Bilder

[q u o t e ] und [/ q u o t e ] ist für Zitate ;) !

So kann man Deinen Text ja kein bisschen lesen!

Gruß,
    Chris

PS:
    Wenn Du direkt was mit Heiko besprechen willst, dann schick ihm doch eine PN ;) !
    Ich finde, dass auch im Geplauder die Überschriften zumindest einigermaßen ordentlich aussehen sollten !

Hallo Oliver,

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 1000 tollen Postings! - geschafft ! :)

Wenn Du Dir nun noch merkst, dass man "währe", "persöhnlich", "erklährt" und ein paar andere Worte
    ohne h in der Mitte bzw. nach dem Umlaut schreibt, dann wäre es perfekt ;) !

Nur für Dich:
    wäre wäre wäre wäre wäre wäre wäre wäre wäre wäre wäre wäre wäre wäre wäre :D :)

Weiter so ! :)

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz

Aber keine Angst, mein "Geist" scheints wohl geschmeckt zu haben :D und dies trage ich ebenso gerne.

Nee... sicher nicht!
    Du, das waren 5 Rigos ... das bedeutet 5 x 1.80 € ... ich sage erst gar nicht, wer das war :D ... aber nur als Info, ich wars nicht!
    Aber ich weiß es, und ich denke, dass es schon so in Ordnung war! :p

Nee, mal ehrlich: Es war echt sehr schade, dass Du nicht dabei warst. :(
    Rechnung gibts keine, da Du ja noch ca. 17€ wegen Fahrtkosten nach Köln offen hast.
    Dann ist das damit beglichen ! :)

Gruß,
    Chris

Klar :) !

Bei normalen Text-Mitteilungen kannst Du nur SMS mit normalen Zeichen verschicken und ohne Zusätze.

Beim "Nokia Smart Messaging" kannst Du auch Bildmitteilungen von Nokia Handys empfangen und auf Nokia Handys, oder solche die das "Nokia Smart Messaging" unterstützen, wie z.B. auch das T66 von Ericsson, schicken.

Gruß,
    Chris

Re: Du wolltest doch bestimmt schon immer wissen, wann du stirbst, oder?

Zitat

Original geschrieben von SuperReal
    Du wolltest doch bestimmt schon immer wissen, wann du stirbst, oder?

Eigentlich nicht ! :rolleyes:

Habs auch gar nicht ausprobiert.
    Bin aber die Fragen mal mit fiktiven Daten durchgegangen, scheint ganz interessant zu sein und das Ergebnis ist sicher ein ganz schwacher Richtwert.

Gruß,
    Chrsi

Neben den ganzen Maßnahmen um unseren lieben, aber verwirrten plant endlich wieder auf den rechten Weg zu bringen und ihn aus seiner Winter-Depression, die er zu haben scheint, zu befreien, möchte ich doch nochmal schnell (oder auch nicht sooo schnell) etwas zum eigentlichen Thema sagen, wenns in Ordnung ist :D;):

Sehr geehrter Herr Erik plantagoo, (ich nehme an, dass das Dein wahrer Nachname ist :D)
    Gerne möchte ich hiermit auf Ihr Angebot bezüglich des Schlafplatzes eingehen.
    Auch eine Fahrt in einer Limousine, die keine zu sein scheint, lehne ich keinesfalls ab.
    Über ein Frühstück, zusammen mit Ihrer bezaubernden Frau, würde ich mich auch sehr freuen.

Leider kann ich erst am 25.12. eine definitive Zusage machen, bin aber voller Hoffnung, dass ich den Termin wahrnehmen kann.

Somit verbleibe ich mit freundlichen, erleuchtenden Grüßen,

Chris me too.

Und nochmal ganz unförmlich:

Jungs, ich freu mich drauf :) ...
    Danke für das Schlafplatzangebot, Erik, ... wenns klappt, komme ich gerne drauf zurück :) !

Liebe Grüße,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Mike100
    Demnach bin ich ja denn auch ein NOKIA-vernatiker!

Ja, wenn Du Nokia wirklich sehr gut findest und auch schlechtere Geräte gut redest und für Nokia sterben würdest ;), dann bist Du ein Nokia-Fanatiker - genau!

Gruß,
    Chris