Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von Bates

Also nochmals sorry aber ich finde das total albern :flop:

Bevor das hier so weitergeht:

Im gewissen Sinne sind einige Sachen sicher nicht notwendig, aber ich bin teilweise auch dagegen nun pauschal diese Threads zu missbilligen und total dagegen zu sein.
    Ich fand es z.B. in Ordnung, dass Andi (Messias2106) noch einmal offizielles "Tschüß" gesagt hat.

Er war schon auf dem Jahrestreffen und auf dem Camp und ist auch hier aktiv im Forum und Community-Leben vertreten gewesen.

Deswegen finde ich es schade, dass Du es Dir rausnimmst über ihn zu urteilen!

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Mike100
    dann hat er gesagt ich soll die Finger von NOKIA lassen (auf deutsch zum mitschreiben: NOKIA ist SCH****). dann hab ich gesagt das Konqui ein NOKIA Vanatiker ist. Ist es so eindeutig?:(

Fanatiker ;) ...

Aber ein Fanatiker ist jemand, der Nokia über alles gut findet und nur bei Nokia bleiben würde.
    Ich zähle z.B. chico dazu. ;)

Was Du meinst, ist eine Art Nokia-Hasser ;) ... aber lasst uns doch bitte auf einem ordentlichen Niveau bleiben.
    Dieses Chat-Dialog-Niveau sieht nicht gut aus und bringt keinem was ;)!

Gruß,
    Chris

Hallo,

warum nimmst Du nicht das hier:

Start -> Programme -> Zubehör -> Paint ;) ...
    Du kannst ausschneiden, zuschneiden, markieren, hervorheben usw.!
    Du kannst Deine Bilder in jedem Standart-Format speichern und das Programm ist kostenlos und verbraucht nicht viel an Ressourcen.

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Lusiman
    Warum werden dann eigentlich Infrarot Verbindungen (Dateien) im Ausgang gespeichert.

Wenn ich zum Beispiel dem Pc eine .jpg Datei schicke, finde ich das ganze auch im Ausgang!

Quatsch!

Im Ausgang werden die sowieso nicht gespeichert, sondern in den "Gesendeten Nachrichten". ;)

Bei mir werden Sachen, die man per IRda überträgt definitiv nicht im Ausgang und schon gar nicht in den gesendeten Nachrichten-Ordner gespeichert.

Gruß,
    Chris

Hallo,

Habe mit Brakeboy super Erfahrungen gemacht!

Mehrere Male Handys umbauen lassen: Immer schnelle und gute Arbeit zu fairen Preisen!

Brakeboy kann ich also ohne Bedenken empfehlen. :top:
    Von maestro hab ich bisher ebenso nur gutes gehört!

Gruß,
    Chris

Re: Re: Kannibale: "Ich habe im Garten Rippchen gegrillt!"

Zitat

Original geschrieben von NoNick

Das sagt meine Freundin auch immer zu mir...... ;) :D

Eigentlich ganz lustig, aber im Zusammenhang mit diesem Thread vielleicht doch etwas unpassend, oder? :rolleyes:

Es ist einfach abscheulich, was dieser Mensch gemacht hat!
    Ich frage mich, was in solchen Menschen vorgeht und wie sowas passieren kann. :(

Zum Glück haben sie ihn gefasst ... !

Weiß man was von seinem vorherigen Leben? Wie sein soziales Verhätnis war, ob er schon auffällig war, usw. ?
    Laut dem Text war er ja nicht groß in Erscheinung getreten, und wie so oft unauffällig gewesen.
    Das Tier im Menschen erwacht dann irgendwann und keiner hats geahnt.

Man muss nur im Moment ein bisschen mit Bild und RTL/Taff - Berichten
    aufpassen, die teilweise ein doch sehr schwarzes Bild malen!

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von MeisterP
    Fürs 8310

Dann kauf Dir auf jeden Fall eine original Matte.
    Die sitzt ja schon nicht so ganz richtig und knarzt hier und da ... aber die nachgemachten sind noch viel schlimmer.
    Die sind teilweise, wie prophonebonn schon sagte, aus billigem Plastik, halten nicht lange und haben meist in Verbindung mit der Platine einen schlechten Druckpunkt.

Hier ist es echt sinnvoll in "Qualität" zu investieren.

Gruß,
    Chris