Zitat
Original geschrieben von T-bold47
Erwartet ihr ernsthaft Aussagen über HK vom Team dort hier im Forum????????
Warum so aufbrausend? 
Es hätte zumindest den ganzen Leuten und der ganzen Sache den Wind aus den Segeln genommen.
Somit entsteht eher das Gefühl, dass man die Sache totschweigen will und vorallem, dass Stefan Euch nicht informiert hat, und ihr somit gar nichts dazu sagen könnt.
Zitat
Original geschrieben von T-bold47
Es soll allerdings auch bei HK Leute geben, die keine "Pressesprecher" sind, aber noch einen kühlen Kopf bewahren.
Findest Du, dass grade Mark einen klaren Kopf bewahrt hat?
Dann wäre er sicher noch bei TT unterwegs und würde HK, so wie er es vorher die meiste Zeit getan hatte, den Rücken weiterhin zukehren.
Erst aus einer Streitigkeit wegen einer zweifelhaften Porto-Sachen, bei der es um 4€ ging, wurde eine HK-Loyalität oder andersrum ein entschiedenes Abwenden von TT - eine Art "Trotz-Reaktion", wenn man es so nennen kann.
Anfangs ging es mir vorallem nur darum und ich denke, dass man das auch in meinem Eröffnungsposting erkennen kann, dass auf einmal auf einer total anderen Seite, von der man sonst immer gesagt hat, dass man bloß nicht zuviele von den Smilies verwenden soll, nun bei HK mit drin ist und die eigentliche URL auf HK weist.
Das hat mich ein bisschen stutzig gemacht!
Es war wirklich so, dass ich dachte, dass mein Browser spinnt, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass man bei HK auf eine Domain a la "plaudersmilies" setzt.
Aber nachdem das Ganze nun solche Ausmaße bekommen hat, möchte ich auch gern wissen, warum da so ein Geheimnis drum gemacht wird und hab deshalb auch nochmal ordnungsgemäßg in diesem Beitrag bei HK nachgefragt.
Und auch wenn ich mich selbst sicher nicht immer dran gehalten hab, möchte ich auch speziell auf dieses Posting von R.U.Serious hinweisen.
Das ist zwar vorallem an das HK-Team gerichtet, weist aber auch indirekt auf alle von uns hin. Vielleicht sollten wir mal drüber nachdenken.
Gruß,
Chris