Beiträge von Chris

Hallo hunny, herzlich Willkommen :)

Ein wirklich neues Nokia Handy, egal welcher Art, wird nicht mehr in Deine FSE passen.
    Somit wird Dir nichts übrig bleiben, als Dir eine neue zu kaufen bzw. etwas günstiger vielleicht mit Headset zur arbeiten.

In das Car-Kit91 passen z.B. "nur" 61x0, 62x0, 6310x, ... ob da noch andere reinpassen ist fraglich.

Welches neie Nokia-Handy solls denn werden?!

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Also wenn, dann bitte dort, wo er auch posten will. Das wäre schon mal fair.
    Alles andere ist wie "Tuscheln hinter seinem Rücken".

Hab ich hier schon vor einiger Zeit getan.

Hab mich ja zwei Postings weiter oben auch entschuldigt!
    Ich denke, dass das genug sein sollte.

Im Grunde genommen hätte die ganze Sache doch gar nicht so weit kommen müssen, hätte Frank gleich auf Seite 1. etwas dazu gesagt.
    Aber stattdessen wissen wir nun aus einem Telefonat von Joachim mit Stefan, dass es wohl nur ein Fehler gewesen ist.

Ich glaube halt, dass viele Angst hatten/haben, dass sowieso, wie bei so vielen Themen, und da kann z.B. Mickey09 aus Erfahrung sprechen, gar kein Statement, ein Schloss oder eine kurze nichtsaussagende Aussage kommt.
    ... aber warten wir einfach mal Stefans Statement ab. :)

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wenn ich "Pressesprecher" und verlinkte Threads lese, dann habe ich den Eindruck, daß hier Mark persönlich per Seitenhieb "angegriffen" wird. Und das bereitet mir Bauchschmerzen.

Sorry, Jopi, aber wenn 8 von 21 Postings von Mark sind und diese alle so lauten, als wüßte Mark am besten bescheid und hat die aktuellsten Hintergrund-Infos, dann entsteht bei mir schon der Eindruck.
    Zusätzlich verteidigt er HK auf eine Art und Weise, die er vor der kleinen Ungereimtheit hier, niemals eingeschlagen hätte.
    Sowas ist für mich schon merkwürdig, finde ich!
    Es hatte für mich den Anschein, als wäre er der Pressesprecher bzw. wolle es sein.

Aber okay: Sorry, Mark, das sollte kein direkter Seitenhieb sein, sondern es hat mich nur verwundert, dass Du auf einmal so heftig für HK in die Bresche springst.

Aber laut Info von Joachim, war ja alles nur eine falsche Umleitung :rolleyes:. Na dann ... ;)

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Erwartet ihr ernsthaft Aussagen über HK vom Team dort hier im Forum????????

Warum so aufbrausend? :rolleyes:

Es hätte zumindest den ganzen Leuten und der ganzen Sache den Wind aus den Segeln genommen.
    Somit entsteht eher das Gefühl, dass man die Sache totschweigen will und vorallem, dass Stefan Euch nicht informiert hat, und ihr somit gar nichts dazu sagen könnt.

Zitat

Original geschrieben von T-bold47

Es soll allerdings auch bei HK Leute geben, die keine "Pressesprecher" sind, aber noch einen kühlen Kopf bewahren.

Findest Du, dass grade Mark einen klaren Kopf bewahrt hat?
    Dann wäre er sicher noch bei TT unterwegs und würde HK, so wie er es vorher die meiste Zeit getan hatte, den Rücken weiterhin zukehren.
    Erst aus einer Streitigkeit wegen einer zweifelhaften Porto-Sachen, bei der es um 4€ ging, wurde eine HK-Loyalität oder andersrum ein entschiedenes Abwenden von TT - eine Art "Trotz-Reaktion", wenn man es so nennen kann.

Anfangs ging es mir vorallem nur darum und ich denke, dass man das auch in meinem Eröffnungsposting erkennen kann, dass auf einmal auf einer total anderen Seite, von der man sonst immer gesagt hat, dass man bloß nicht zuviele von den Smilies verwenden soll, nun bei HK mit drin ist und die eigentliche URL auf HK weist.
    Das hat mich ein bisschen stutzig gemacht!
    Es war wirklich so, dass ich dachte, dass mein Browser spinnt, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass man bei HK auf eine Domain a la "plaudersmilies" setzt.

Aber nachdem das Ganze nun solche Ausmaße bekommen hat, möchte ich auch gern wissen, warum da so ein Geheimnis drum gemacht wird und hab deshalb auch nochmal ordnungsgemäßg in diesem Beitrag bei HK nachgefragt.

Und auch wenn ich mich selbst sicher nicht immer dran gehalten hab, möchte ich auch speziell auf dieses Posting von R.U.Serious hinweisen.
    Das ist zwar vorallem an das HK-Team gerichtet, weist aber auch indirekt auf alle von uns hin. Vielleicht sollten wir mal drüber nachdenken.

Gruß,
    Chris

Re: Radiobetrieb beim 6610

Hallo und Herzlich Willkommen :) !

Zitat

Original geschrieben von Daisy2002
    Soll man dann wählen können zwischen nur Headset oder über Lautsprecher die wiedergabe!

Ja, so ist es!
    Das Kabel dient, wie Du schon richtig erkannt hast, als Antenne.
    Wenn das Headset also angeschlossen ist, kannst Du auswählen, ob Du den Lautsprecher wählen willst oder über das Headset hören willst.
    Die Qualität ist auch über den Lautsprecher in Ordnung.

Zitat

Original geschrieben von Daisy2002

Einer von Euch wird doch wohl das 7210 oder 6610 haben und mir auskunft geben können! Im vorraus ein Dankeschön!

Nein, keiner ! :D;)

Gruß,
    Chris

Hallo,

Ich habe den Thread bewußt im Werbeforum erstellt, da es ja primär darum ging festzustellen, ob die Seite "plaudersmilies.de" nur bei mir auf HK umleitet und evtl. einen Sammelthread mit neuen Plaudersmilie-Seiten zu machen.

Nunja, dass die Sache dann ganz anders lief, hätte ich mir eigentlich denken müssen. :rolleyes:

Wer mehr Infos zu der Sache mit Plaudersmilies möchte, der sollte mal im Laufe des Tages vorbeischauen und schonmal HKs vermeintlich neuen inoffiziellen Pressesprecher kennenlernen:

Hier Klicken

Gruß,
    Chris