Hier auf meinen PC hab ich jetzt Winamp 2.75 und Winamp 3 paralell. Jetzt meldet Winamp 2.75 beim Start immer das es schon Winamp 2.8 gibt. Aber warum machen die noch mit Winamp 2.x weiter wenn sie schon so lang Winamp 3 haben?
Unterschied zwischen Winamp 2.x und 3
-
-
-
Hi !
Um ganz genau zu sein gibts auch schon WinAmp 2.81. Dass ne Meldung kommt dass es eine neue Version gibt liegt wohl daran dass unter "Optionen->Umgebung->beim Start auf neue Winamp-Version prüfen" an ist (was ich aber abschalten würde - genauso wie die Option drunter, das mit den Daten senden). Warum sie weitermachen liegt wohl daran dass WinAmp 2 besser ist als WinAmp 3 :p Nee echt, WA3 ist scheiss-lahm und viiiel zu vollgepackt. Meiner Meinung nach...da freuts mich doch gerade wenn Nullsoft nicht seine 2er-Serie vergisst.
-
Genau ... WinAMP 3.x ist viel zu aufgebläht - kann auch Videos abspielen (wozu brauch ich das?) und ist im Großen und Ganzen viel zu unübersichtlich ... ich benutze auch nur fast ausschließlich die 2.81 - die läuft und läuft und läuft

-
Und für die 2er gibts nette Plug Ins. So ist die alte Version z.B. in der Lage die Musik auf der dbox abzuspielen. Anstatt über die internen Boxen spielt Winamp dann über das Netzwerkkabel den Sound auf der Box/der angeschlossenen Anlage ab. *staun*.
Und bei der dreier gibts gar keine Möglichkeit Einzupluggen. -
Hallo zusammen :),
Kann man irgendwo noch die alte Version 2.81 runterladen?!
Gruß,
Chris -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!