Hallo,
Du hast die Sache mit dem "mindestens" schon richtig erkannt!
Frühestens kannst Du praktisch noch am selben Tag des Vertragsabschlusses Deine Kündigung rausschicken.
Habe ich bei meinem alten E+ Vertrag auch gemacht!
Gruß,
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Du hast die Sache mit dem "mindestens" schon richtig erkannt!
Frühestens kannst Du praktisch noch am selben Tag des Vertragsabschlusses Deine Kündigung rausschicken.
Habe ich bei meinem alten E+ Vertrag auch gemacht!
Gruß,
Chris
Hallo,
wenn die Karte von 99 ist und Du sie auch nicht zwischendurch mal aufgeladen wurde, dann dürfte sie nicht mehr benutzbar sein, da D2 die Karten imho nach spätestens 2 Jahren deaktivieren, wenn man nix draufgeladen hat.
Gruß,
Chris
Halli Hallo, ![]()
Bin grad wieder ein bisschen wacher (gibts die Steigerungsform überhaupt :D;)) von der Nord Weihnachtsfeier und wollte nun mal schnell zwischenfragen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass ich vom Treffabend auf den nächsten Morgen bei einem von Euch übernachten könnte?!
Liebe Grüße,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von equinox
nein geht IMHO nicht
Klar geht das!
"mp3 to wav" und dann "wav to midi" ... schau einfach mal bei download.com oder bei google, da gibts genug Programme, die das können! ![]()
Gruß,
Chris
Ich fand das Treffen so:
![]()
Sodele, auf zum Rundumschlag:
Erstmal eine Liste der Leute, die bei mir gepennt haben...
Morgens gabs dann lecker Frühstück, das vorallem Dag und Karen gemacht haben.
Die anderen haben den Tisch gedeckt, ich hab Brötchen geholt und dann wurde mit Baked Beans, gebratenem Speck, Rührei und leckerem Aufschnitt geschlemmt. - köstlich und vorallem ein schöner Abschluss!!!
Hier mal ein paar Bilder mit Namen (ich denke, ich habe so ziemlich alle erwischt, wenn mehr Bilder sind, füge ich fehlende Nicks noch ein)
Realnokia, teddybär40, ISCH, Drummaster, Saletti
thats me together with teddybär40
links unten "Hans", vorne Dent-Man, dahinter häuptl. ziroccan, Eckoman mit P800 und MaxBlue
magenta, sabsi80, Musel, Drummaster
häuptling ziroccan, chevygnon und hinten Realnokia
Michael, DaywalkerXX, FordP, magenta
![]()
Dent-Man, MaxBlue, Freundin von MaxBlue
v.l.: Karen, DagBo, Drummaster und Freundin MaxBlue
Chevygnons Teller, randvoll ;-)
Man sollte die Bibelgeschichte mit Sascha einfach mal gehört haben
So, aber nun endlich zum Rundumschlag:
Sehr sehr netter und äußerst sympatischer Typ!
Fand ich klasse, dass Du noch so lange wach geblieben bist
und so offen von Dir erzählt hast!
Ich hoffe, dass wir Dich mal auf nem Treffen wiedersehen?!
ISCH:
Was soll ich da groß sagen?! ![]()
Es ist einfach unser ISCH, es ist einfach mein ISCH und ich hab
mich einfach unheimlich gefreut, dass Du doch da warst.
:-X
Schade, dass Du krank warst!
Smirrenoff
Schön, dass Du den weiten Weg von Einbeck schon zum dritten Mal gefunden hast. ![]()
Schön, dass Du da warst!
"Vielleicht hätten sie jemanden fragen sollen, der sich mit sowas auskennt?!" *g* ... dann hättst Du auch nicht 2 mal den Zug verpasst. ![]()
Bist ja sowieso ein Stamm-Bremer ![]()
teddybär40 und Hans:
Auch Euch vielen Dank, dass ihr den weiten und vorallem glatten Weg aus Hamburg auf Euch genommen habt. ![]()
Wie war nochmal der Nick von Hans?
Was soll ich sagen?!
Sogar an meine Hai-Tonne hast Du gedacht ![]()
Schön, dass Du dabei warst!
Sehr sehr schade ![]()
matt und Julia:
Super spitze! ![]()
War klasse Dich endlich mal in Real-Life kennenzulernen, nachdem wir ja vorher schon durch die Foren und ICQ/MSN ellenlangen Kontakt hatten.
Bist wirklich so, wie ich mir Dich vorgestellt habe: einfach ein total netter und vorallem lustiger Mensch ![]()
Toll auch, dass Du bzw. Ihr die weiteste Anreise von Stuttgart aus auf Euch genommen habt - RESPEKT !
DagBO und Karen:
Dag, wenn man Dich sieht, dann freut man sich einfach und ist immer gut drauf. Du strahlst eine dermaßen gute Laune aus, dass man sich richtig wohl fühlt, deswegen hab ich mich auch wirklich sehr gefreut, dass Du mit dabei warst.
Das gleiche gilt für Karen: Liebe Karen, vielen Dank für das leckere Frühstück und die Hilfe beim Abwaschen und Abbauen - TOP ![]()
Wirklich schade, dass Du/Ihr nicht dabei warst/wart!
Ich schreib Dir nochmal eine PN wegen der Preise!
Der S35-Fan, der keiner mehr ist! ![]()
Du, ich fands spitze, dass es nun nach langer Zeit endlich mal geklappt hat, dass Du auf dem Treffen mit dabei warst!
Man sieht sich auf der Cebit!?!?
Dent-Man - bezahlt
Hätte ich raten müssen, was für ein Auto Du fährst, dann hätte ich genau auf den Typ Auto getippt, mit dem Du hergekommen bist.
Das ist mir hinterher noch so durch den Kopf gegangen!
Ich hoffe, dass Du viel Spass mit dem P800 hattest!? Wirst Du es Dir holen?!
Fressgeld bezahlt - alkoholfrei getrunken und vorallem Klötze dabei gehabt, und dazu noch am Hosenbund, die andere nicht mal im Rucksack tragen würden.
Hab mich gefreut Dich nach den "mir zwei" Chat-Zeiten endlich mal wieder in LIVE zu sehen
!
Schade, aber verständlich!
Es war ja wirklich höllisch glatt!
Derjenige, dessen Handy nicht den Empfang verliert, wenn ich mit ihm rumspiele, ... also mit dem Handy ;-)!
Ich hoffe, dass Ihr gut nach Hause gekommen seid und vorallem, dass alles gut geht ![]()
Schön, dass Du dabei warst!
Du mein Helfer!
Super - Dein Einsatz am Kühlschrank und später bei der Moderation der Tombola - da werden sicher auch noch diverse Fotos folgen.
Hat mich gefreut, Dich mal wiederzusehen, ... wird ja bald eine lange Zeit nichts mehr!
Dirk, Ich weiß nicht, ob Ich Dir den Titel "Mr. Rigo" geben sollte... Du warst diesmal auf jeden Fall kurz davor.
Hat mich echt gefreut, dass Du mal wieder dabei warst und dass man Dich live mal wieder anfassen konnte.
So lange Telefonate wegen es 6,4 MB File ist schon was anderes
....
Hattest Du noch Spaß in Bremen?
Chris: "Hast Du die Rigos noch im Kopf, die Du getrunken hast?!"
Sascha: "Ohja, aber ole ole ... "
Chris: "Wieviele warens denn?!"
Sascha: "Du, keine Ahnung, ..."
Chrischan: "Das waren doch sicher einige an die 20."
Ich finds immer wieder klasse, dass Du dabei bist und freue mich jedesmal richtig Dich zu sehen und wir sollten vielleicht überlegen ob wir mit revox, Dag und Dir einen "Rigo-Fan-Club" oder ähnliches gründen! ![]()
Geil!
Einfach nur geil ... *g*
Gespaltene Persönlichkeit³ , dazu aber super nett und lustig drauf!
MaxBlue und Freundin:
P800 rulez, oder wie man in Insiderkreisen sagt: "Geil!" ![]()
Ich fands klasse, dass Du das Ding mit hattest.
Dass Du nur so vor Humor und frechen Sprüchen sprudelst, brauch ich glaub ich gar nicht erwähnen! Ich hoffe, dass wir uns auf dem nächsten Bremer Treffen wiedersehen, oder?! ![]()
FordP und CaptainChemnitz und Crask2k:
Erstmal sorry an Stefan/Stephan(?!), dass ich Dich auf der Liste vergessen habe, ... war mein Fehler!
Vielen Dank fürs Abholen der Leute vom Bahnhof.
An Euch Drei ein großes Dankeschön, dass Ihr aus HH bei glatter Straße gekommen seid, hat mich sehr gefreut :-)!
Volker, Deine CD(s) sind noch hier!?
Musel und sabsi80:
Wunderbar!
Toll, dass ihr den Weg aus Lüneburg angetreten seid und unter Telefon-Leitung dann auch den Weg zur Location gefunden habt.
Danach hatten wir viel Spass zusammen! ![]()
Schön, dass Ihr da wart und seid nicht traurig, dass Dag nicht bei Euch gepennt hat. ![]()
Thomas, vielen Dank erstmal, dass Du die beiden anderen Kölner und Dich mitgebracht hast.
Dass sie Dich dann aber mit Absicht vergessen haben, würde ich ihnen nochmal sehr deutlich in Rechnung stellen ![]()
Ich hoffe es war einigermaßen angenehm neben der "Werder"-Bettwäsche! ![]()
Schön, dass Du da warst!
Wichtige Dinge:
Ich wollte Euch allen abschließend nochmal für den tollen Abend danken und für den vielen Spaß, den wir zusammen hatten.
Gerade bei der Sache, dass alle mitgeholfen haben beim Abbauchen und das ganze in ein paar Minuten fertig war, da sah man wieder die so genannte "Community-Power" und die ist auf jeden Fall zwischen den Leuten, die am 14.12. und 15.12. da waren, vorhanden - einfach klasse!
Als Schmankerl zum Abschluss das Dag-Putzt-Video (ihr braucht Quicktime):
Click here to see Dag, while he´s cleaning the floor with the sexiest back of the whole TT
(Achso, man muss dazu sagen, dass es leider nicht möglich ist, dass der Sound zum Video mit abgespielt wird.
Aber gerade der hat noch einiges verfeinert... mal schaun, vielleicht finde ich ja noch ne Lösung
)
Das wars erstmal!
![]()
Gruß,
Chris
Die ersten Bilder noch vor der Feier und ohne Menschen drauf :D;):
Mal ein paar Beispiele:

Freu mich, wenn gleich die ersten Leute kommen
!
Bei mir pennen: Michael, DagBo, Karen, magenta, Chevygnon, häuptl.ziroccan, DaywalkerXX + Kumpel und noch viel mehr ![]()
Gruß,
Chris
Klingt zwar jetzt blöd, aber "Du hast ne PN"
...
ISCH und Du, ihr könnt ja dann von Bremen aus zusammen nach Vegesack fahren und wir holen Euch da irgendwie ab, das klappt schon!
Notfalls eben nochmal durchrufen ;), falls wir bis 17-40 Uhr nicht da sind!
Gruß,
Chris
Du, sonst schick Ich Dir ne SMS mit der Anzahl der Brötchen, ... und morgen früh sagst Du eben bescheid, wenn Du an der Haltestelle "Am Markt" ausgestiegen bist, ok?! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bungenstock
Ach ja heute hat übrigens
Wihnachtsfeier Geburtstag. HAPPY BIRTHDAY, also!![]()
![]()
Bist wahrscheinlich Du, oder?
Nö, bin ich nicht! ![]()
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von bungenstock
Hi zusammen,
wollt nur mal kurz etwas Postingsschinden :D:
Ich wünsch Euch allen heut abend Viel Spaß!
Bis morgen zum Katerfrühstück!
CYa guido
Hi Guido,
Ich ruf Dich nochmal an, damit Du nen genauen Zeitpunkt fürs Frühstück bekommen kannst.
Bringst Du dann die Brötchen mit?!
Eine Haltestelle vor meiner Haltestelle aussteigen, "am Markt" ... dann eben anrufen und ich schilder Dir den Weg.
Sind nur ca. 500m mehr Weg ... wäre super! ![]()
Gruß,
Chris
Hallo,
Zitateine 1 mit 3 Kullern ... wow
Ich habs nochmal extra verdeutlicht, so dass Du es auch wirklich glauben kannst:

Herzlichen Glückwunsch, Senior
![]()
Gruß,
Chris