-
Sodele:
Nochmal zur Info:
Ich bin ab 16.30 Uhr wieder zuhause.... d.h. ab dann können bis 17.15 Uhr gerne die LUMAs usw. bei mir abgeladen werden.
Ich fahre dann mit Chevygnon und dem Häuptling zur Location
(er weiß davon noch nix :D) ...
Gruß,
Chris
-
Hallo,
Am Besten suchst Du Dir mal unter google.de oder unter download.com ein Programm, mit dem Du aus mp3. dann wav. Dateien machen kannst.
Diese kannst Du ganz einfach am PC mit dem Windows-eigenen "wav"-Player (Audiorecorder) bearbeiten, etwas runtersamplen oder kürzen und dann als Klingelton verwenden.
Mache ich auch immer so mit meinen Tönen! 
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Bandit600
über was sich manche leute so aufregen können??gell sebastian!
na ja,egal.
Du, Dein Beitrag läßt sich durch den Stil, den Du anwendest schlecht lesen und das bedeutet, dass viele von uns sich gar nicht erst die Mühe machen werden ihn zu lesen.
Also achte doch einfach darauf mal ein Komma und einen Punkt zu setzen, und vorallem den Text ein bisschen zu strukturieren ;)!
Dazu kommt noch, dass sich ja gar keiner aufgeregt hat, sondern dass Du sogar noch mit einem ":)" - Smilie nett begrüßt wurdest. also?! 
Vielleicht ist auch dieser Beitrag vom Inhalt her ganz interessant für Dich:
"Verarbeitung beim 6310i immer schlechter bei neuen Serien?"
Gruß,
Chris
-
Hallo Primetime,
Ich hatte das Problem mit meinem ersten T66 auch früher und da war es sowohl eine D2, als auch eine o2 Karte im Handy.
Ich schließe somit eigentlich aus, dass das Netz schuld an der Sache sein soll.
Gruß,
Chris
-
Hallo,
Ich dachte "Internet-Links" kann man an alle Handys und vorallem auch vorher schon in alle Netze schicken?!
Lag ich da falsch?
Nunja, ich freue mich auf jeden Fall, dass ich nun auch MMS in andere Netze schicken kann.
Wobei ich kaum jemanden kenne, der überhaupt ein MMS-Handy hat!?
Wir sind zwar hier eine große Masse an Leuten mit neuesten Geräten, aber in die "Alltags"-User ist MMS noch lange nicht vorgedrungen!
Schade eigentlich (wären die Preise nicht so hoch, dann würd ich glatt mal ein paar mehr schicken, ... aber das ist ja das gleiche Problem wie bei SMS, ... und bei MMS ist das Preisleistungsverhältnis auf jeden Fall viel höher als bei SMS.)
Gruß,
Chris
-
Re: In welcher Original Nokia Tasche, passt das Nokia 7210 ?
Zitat
Original geschrieben von Samsung Forever
oder passt es in gar keine
- es passt in gar (und absolut aber auch wirklich) keine !
SCNR :D;)
Hallo,
da das 7210 ca. so groß ist, wie das 8310/6510 wird es auch am ehesten in diese Taschen passen.
Das 6310 ist da viel zu groß ... 
Es gibt aber z.B. bei *andybude schon 7210 Taschen, die auf jeden Fall perfekt für das 7210 passen für 4.41€!
Bei Ebay schon ab 2 - 3€ !
Schau Dich dort einfach mal um!
Oder hast Du noch eine alte 8310 Tasche da und stellst deshalb diese Frage?!
Da könnte es sein, dass das Handy von der Größe her ca. passt (es ist ein Stückchen länger) aber dafür die Aussparungen für Display und Tastatur nicht ganz übereinstimmen. 
Gruß,
Chris
-
Hallo,
Du hast aber schon mit der Hotline telefoniert?!
Wenn nicht, dann solltest Du es schleunigst tun, dort betonen, dass Deine Umsätze ja bei mindestens 100€ im Schnitt liegen und dass Du ein sehr zufriedener o2 Kunde bist und auch bleiben willst.
Mit ein bisschen Geschick kannst Du dann ein gutes Handy und Gesprächsguthaben raushandeln (ca. 50 - 100€). 
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Neo[HH]
Mir geht es nicht um die 3.65€ sondern um dir 180€ für den Rigo
Ich glaube dir fehlt ein Komma.
Stimmt wohl!
Und mir eine PN oder ein Posting im Thread mit einer Zu- oder Absage von Dir!
Schade, dass Du Dich wegen der Weihnachtsfeier erst angemeldet und dann nicht mehr gemeldet hast.
PNs scheinen ja nichts zu bringen und Postings in Threads auch nicht, in denen Ich Dich bitte Dich einfach mal zu melden!
Nunja, schade!
Ich bin enttäuschter übers "nicht melden" als über eine "Absage"
Muss ich leider auf diesem Weg machen, da ich ja per PN keine Antwort bekomme!
Gruß,
Chris
-
lazylars:
Schade! 
Ich hatte noch die Daumen gedrückt, dass es besser wird!
Was mache ich nun mit Deinem Buffet?!
Ich fand es übrigens klasse und auch auf jeden Fall erwähnenswert, dass sich "antenne-alu" aka Roland :), bei mir gemeldet hat, aber leider absagen musste.
Da er sich aber eigentlich fest angemeldet hatte, hat er sofort eingeräumt, dass er das Geld natürlich überweist.
So etwas finde ich einfach klasse und vorbildich:
Dafür gibts auch nochmal offiziell einen: :top: !
Gruß,
Chris
-
Na Lord, dann auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu 1000 Postings! 
Wenn Du mal ein Bild für Dein Handy gemacht haben willst, dann weißt ja, an wen Du Dich wenden kannst
!
Gruß,
Chris