Hallo :),
ich hab mal die eingetragen, die schon bezahlt haben, also das, was heute auf meinem Konto war!
Danke an alle die, denn das erleichtert mir das Planen ![]()
Gruß,
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo :),
ich hab mal die eingetragen, die schon bezahlt haben, also das, was heute auf meinem Konto war!
Danke an alle die, denn das erleichtert mir das Planen ![]()
Gruß,
Chris
Hallo,
wenn Du den Ton hier mal als Datei postest oder mir per chris@phone-city.de schickst, sollte das sicher kein Problem darstellen ![]()
Gruß,
Chris
Hallo,
Das Handy kann ganz normale wav.-Dateien wiedergeben!
Somit kannst Du auch wav-Dateien mit Sprache wiedergeben!
Ich hab diesen Ton hier, kommt im Bekanntenkreis, im Bus, im Zug und überall an öffentlichen Plätzen immer gut:
Gruß,
Chris
Re: Seh ich doppelt?
Hallo Brainstorm,
Dein Problem scheint ein Opera Problem zu sein!
Mit Opera habe ich diese Fehler auch manchmal ... mit dem IE kommen sie nicht vor.
BTW:
Mit dem Druck auf die "DRUCK" Taste kannst Du einen Screenshot machen und kannst ihn dann in "PAINT" einfügen!
Du musst für einen Screenshot nicht Deinen Screen fotografieren :D;)
Gruß,
Chris
Hallo,
Das ist ja klasse, dann haben die Deutschen sicher auch recht gute Chancen!
Ich freu mich auf die EM! ![]()
Ich bin vorallem gespannt wieviele Deutsche dann tatsächlich im Stadion sein werden ... ich denke, dass sich viele auf den Weg ins Nachbarland machen werden.
Hoffentlich qualifizieren sich die Deutschen dann auch
!
Gruß,
Chris
Re: Re: Re: Re: wie schafft man nachts hits von 2400 in 2 stunden?
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Sorry für OT, aber ging s damals nicht um den ultimativen TT- Fanartikel.:D![]()
Genau!
Es ging um diese kleinen schicken warmhaltenden K.Jacken :D;)
Gruß,
Chris
Hallo,
beim 6310i habe ich schon Tennis per Bluetooth mit einem anderen 6310i gespielt! ![]()
Gruß,
Chris
Hi Thorsten :),
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ![]()
Vielleicht sehen wir uns ja am 29.12., dann müssen wir mal ein bisschen länger quatschen als aufm Cebit Treffen ;), ... vielleicht so lange wie in vielen Chat Nächten!
Bleib gesund und uns erhalten!
Gruß aus Bremen, ![]()
Chris
Re: Re: wie schafft man nachts hits von 2400 in 2 stunden?
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Ich kann mir das nur erklären, daß einige User so oft wie es nur geht in den Thread reingeschaut haben. Mit jedem öffnen des Threads bekommt der Thread einen Hit mehr.
Das erinnert mich an eine Nacht im Chat, als wir auch mal so eine Aktion gemacht haben, so dass der Ordner innerhalb von 5min gebrannt hat :D;)
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von equinox
*hust* das 9210 ist kein smartphone!![]()
Nein?! ![]()
Soweit ich weiß schon! ![]()
Gruß,
Chris